Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 267

Thema: Zeigt eure Werke #3

  1. #81
    awesome! Sag mal, wie hast du das gemacht?
    Um dein Werk zu verbessern:
    Der Schatten hinter dem Ohr und auf dem Boden fehlt. Kann man aber beides mit Photoshop zimlich leicht machen.

  2. #82
    Habe dafür das Programm Corel Paint Shop Pro benutzt.
    Werde mal die einzelnen Schritte erklären, habe das Bild aber nicht verbessert sondern viel mehr von Grund auf neu gemacht.

    -Zuerst Vector Grafiken mit den Grundfarben von Sonic gezeichnet mt Zechenstift(dort werden Linien oder Kurven gezogen und der Inhalt wird ausgefüllt mit der gewünschten Farbe)
    -Danach habe ich die einzelnen Schatten und Lichtquellen eingeabeitet mit eine Art Wedler(heller oder dunkler), dafür habe ich unterschiedliche Pinsel genutzt

    Dadurch, dass ich mehrere Ebenen hatte konnte ich wunderbar die einzenlen Ebenen bearbeiten.
    Hier mal das Vektor Bild:

  3. #83
    Habe selber die 7 Version. Aber wie man sowas damit machen kann
    moment mal, der §eek Smiley ist weg?! Wohin habt ihr ihn jetzt wieder verschleppt?

    Geändert von Spitfire (21.07.2008 um 00:27 Uhr)

  4. #84
    Bin jetzt irgendwie im Sonic warn...
    Naja habe noch ein weiteres Bild gemacht, bzw Wallpaper.
    Aber noch nicht 100% fertig, hoffe das gefällt euch.

    HIER KLICKEN

  5. #85
    Insgesammt sieht es gut aus, aber ein paar Fehler stecken im Detail.
    Z.B. sind die Glanzpunkte der Gegenstände nicht immer einheitlich zum Licht, welches du ja von links oben angesetzt hast (Da Sonics Nase den Schatten von links oben nach rechts unten wirft).
    Allerdings hast du bei den Kokusnüssen mal den Glanzpunkt links oben und mal rechts oben auf der Seite, wo eigentlich Schatten sein müsste. Ebenso bei den Händen der Krabbe, die scheinbar gespiegelt sind, müsste der Glanzpunkt woanders sein und nicht einfach mitgespiegelt werden.
    Ansonsten besteht dein Hauptproblem noch darin, die Objekte wirklich korrekt plastisch und rund aussehen zu lassen. Gerade die Kokusnüsse zeigen es. Sie sehen einfach nicht nach runden Objekten aus sondern eher wie abgeflachte Ecken, weil die Schattierung nicht so überzeugend ist.

  6. #86
    Ich wollte mal ein Bild meines DSA Charas anfertigen. Ein Rondrageweihter, mit Nachteil Unansehnlich (narben)... Und ich bin in grafikbearbeitung nicht sonderlich gut^^

    Wäre für Tipps usw. dankbar^^

    Vorher/Nacher

  7. #87
    Die narben sind etwas sehr dunkel geworden, narben sind aber so hell wie die eigentliche Haut(oder ich bin einfach nur eigenartig), ausserdem ist bei Narben keine Struktur zu erkennen, also von der Haut bzw die Struktur ist ungleich der Haut,aber auf jeden fall glatter und steht ein wenig hervor in der Mitte. Außen drum musst du das ganze ein wenig tiefer machen.
    Ausserdem musst du auch darauf achten wo von die Naben stammen, wenn es zu beispiel von Feuer war, muss die Nabe rötlicher sein als der Rest der haut und viele langezogenen Beulen haben.

    Ganz gutes Cs Tutorial.
    http://www.silkroadonline.de/index.p...39ca9c4b0ecdb5

    Geändert von Inius (25.07.2008 um 15:31 Uhr) Grund: Noch was dazu geschrieben!

  8. #88
    also was die farbe und die struktur angeht: ich hab bei google bilder von narben gesucht, und die da eingefügt. daran kanns also nicht liegen, das sind scho echte narben oO (wenn die noch frisch sind und schorf haben, sind die auch dunkel)

  9. #89
    Narben ist aber dann der falsche begriff(oder??). Währen dann noch wunden die verheilen und diese müssest du dann rauer machen, da Kruste für gewöhnlich immer rau ist, ausserdem solltest du diese am Rand auch nicht so weich machen!

  10. #90

  11. #91
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    weeeeehh!

    Bist du jeweils nur für die Flyers verantwortlich oder auch in die Organisation involviert?

  12. #92
    Hallo Leute, da ich als Grafiker nicht soviel tauge aber es doch ab und zu mal probiere wollt ich euch mal ein Design von mir zeigen und gleich eure Meinung dazu abfragen.
    Was haltet ihr davon?



    gruß deadshox

  13. #93
    Hab nach langer Zeit auch mal wieder etwas gemacht~

    Und zwar ein paar Wallpaper. Hier mal das Preview, das ich auch in dA reingemacht hab:



    Watercolor Emico: Wallpaper

  14. #94
    Hatte mal Langeweile, und das is' das Produkt dieser. :P (Wallpaper ist nicht von mir und final ist das Ganze auch noch nicht.)

  15. #95
    Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Wow, ich weiß garnicht, wie ich dir danke soll, dass ich jetzt dieses geniale Theme kenne und du auch noch das perfekt dazu passende Wallpaper gebracht hast.

    *auf shellstyles wart*

  16. #96
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wow, ich weiß garnicht, wie ich dir danke soll, dass ich jetzt dieses geniale Theme kenne und du auch noch das perfekt dazu passende Wallpaper gebracht hast.

    *auf shellstyles wart*
    Also irgendwie versteh ich nicht, was das sein soll? Sieht ganz schön aus, aber was ist "watercolor: emico" ? o.O

  17. #97
    Watercolor Emico ist ein Visual Style für Windows XP von Gelosea/Capric0rn.
    Und mein Post beinhaltet ein Wallpaper-Pack für diesen Style. Steht eigentlich im Artist's Comment auf der verlinkten deviantArt-Seite...

    @robx: Freut mich dass es dir gefällt. Hast aber Recht, das einzige was noch fehlt sind die Shellstyles. Aber die sind nach Aussage von Gelosea so gut wie fertig. =)

  18. #98
    Isaac: Erinnert mich an alte Tapeten. Aber irgendwie gefällts mir. :3

    Mugen: Das kommt mir irgendwie so bekannt vor... o.o? Gefällt mir auch. :3



    Ich hab letzte Nacht irgendwie das Bedürfnis gehabt, einfach mal wieder mit Photoshop rumzuspielen und das kam dabei heraus (am besten beide ansehen):

    Mit schwarzem Background

    Mit weißem Background


    Ist noch unfertig, aber ich werde jetzt wahrscheinlich wieder länger nicht dran arbeiten, aus Zeitgründen. Darum hab ich's jetzt schon mal hier rein gestellt. :3

    Das Ganze soll mal vielleicht meine persönliche Website werden, mit Portfolio, Weblog und allem drum und dran. Mal schauen, ob ich's diesmal wenigstens zu Ende bringe.


    Edit: So, hier nun das ganze Design. Werde zwar wahrscheinlich noch Einiges dran machen, aber das nenne ich vorerst die v.0.90. o.o

    Wuff!

    Geändert von Kate (16.09.2008 um 20:05 Uhr)

  19. #99
    Sieht nicht schlecht aus aber wenn du daraus wirklich ne Seite basteln, solltest du den Rahmen oben weglassen.
    Wie sieht das aus, wenn der Bildschirm halb mit dem Rahmen oben belegt ist?
    Ich benutz ne Auflösung von 1600x1200, also keine kleine Auflösung und selbst mir würde das schon sehr stören.

  20. #100
    Danke. Ja, ich hatte eigentlich zwei Versionen: einmal mit und einmal ohne diesen Rahmen. Ohne gefiel mir persönlich besser, aber ein paar Leute meinten, es würde mit besser aussehen. Da ich jetzt aber eine kompetente Bestätigung habe, mach ich's ohne. :3

    Edit: Oder meintest du jetzt vom Farbverlauf oben das Schwarze? o.o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •