mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 4142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könnt ihr last.fm mal bitte mit last.fm und nicht einer von diesen komischen anderen Lokal-Domains verlinken? Dann krieg ich auch die Compatibility korrekt angezeigt. T_T

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Könnt ihr last.fm mal bitte mit last.fm und nicht einer von diesen komischen anderen Lokal-Domains verlinken? Dann krieg ich auch die Compatibility korrekt angezeigt. T_T
    Ach, änder das "de" einfach in "com", dann geht's. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Noscript?

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Noscript?
    Was hat das damit zu tun? o_O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun? o_O
    Verhindert halt das Javascripte usw. ausgeführt werden und last.fm nutzt JS für den Compatibility Dingens.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Verhindert halt das Javascripte usw. ausgeführt werden und last.fm nutzt JS für den Compatibility Dingens.
    Ja, aber bei ihm ist's ja wegen der falschen Domain, weil er dort natürlich nicht eingeloggt ist.

Stichworte