was studiert ihr eigentlich so?
Asienwissenschaften mit linguistisch-übersetzungswissenschaftlichen Schwerpunkt auf Japanisch und Chinesisch.
Aber ich geh vielleicht im M.A. dann doch in Richtung Wirtschaft. Mal schauen.
Dann kommt dir der Sprung von Osnabrück nach <insert some city here> sehr viel toller vor. Eigentlich ein starker Blick in die Zukunft!![]()
The Killers - Read My Mind *_*
Re.
Informatik und Physik.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Naja, zu Osnabrück hab ich eigentlich keine Alternativen. Das ist die einzige Uni in Deutschland, die Cognitive Science im Bachelor als Hauptfach anbietet. Wird schon hinhauen![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
schön wärs. er geht nach kanada für 2 semester. und danach kommt er nach berlin dann wieder nach köln.und ich bleib ihn seiner bude!
Ein Freund eines Freundes von mir studiert Cognitive Science. Ist wie Japanologie - wenn du sagst, dass du es studierst, versetzt du alle Zuhörer in ungläubiges STaunen"WAS?"