mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 144 von 213 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 4242
    mike in einer minute geht domian los!! link?

hier der beweis meines unglaublich epischen und tollen Musikgeschmacks, der euch alle wegpwnt!

http://www.lastfm.de/user/DSA-Zocker

Ups, schon wieder eine Stunde um? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Whoa, gerade jetzt muss mein Router krepieren. Geil. XD Bin schon ausm IRC und MSN geflogen. xDD

Hmmm!

@Kate: Dein Router ist doof.

Zitat Zitat

Your musical compatibility with DSA-Zocker is Super

Music you have in common includes Die Toten Hosen, Die Ärzte, Unbekannter Interpret, Iron Maiden and System of a Down.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

ach verdammt... ich wollt jetz eig. schlafen gehn >.<

ach, verdammte 30 sekunden regel dingsbumsda

Könnt ihr last.fm mal bitte mit last.fm und nicht einer von diesen komischen anderen Lokal-Domains verlinken? Dann krieg ich auch die Compatibility korrekt angezeigt. T_T

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ups, schon wieder eine Stunde um? XD
    Ja. Wir halten echt relativ konstant die 500/Stunde, wenn wir so weitermachen, sind wir um 2 Rekordhalter

Yay! Unbekannter Interpret ftw!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Könnt ihr last.fm mal bitte mit last.fm und nicht einer von diesen komischen anderen Lokal-Domains verlinken? Dann krieg ich auch die Compatibility korrekt angezeigt. T_T
    Ach, änder das "de" einfach in "com", dann geht's. ^^"

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121571 << Wth xD

@Drunken Monkey: Link pls?
    Sumpf. qed.

Lasst uns noch schneller werden. Ich will unbedingt den anderen Rekord auch gekanackt sehen.

rofl @ Kate.

Spielt hier noch einer Diablo 2? Im Battle.NET SCL.

Was, erst um 2? Och, holt doch noch ein paar Leute. ._.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    rofl @ Kate.

Spielt hier noch einer Diablo 2? Im Battle.NET SCL.
    Ja, in letzter Zeit mal wieder. Waiting for 1.13.

naja... geh ich halt um viertel nach o_O

Stichworte