Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 203

Thema: Earthcraft - Spielvorstellung

Zitat Zitat von Evilshenlong
    Sieht gut aus, aber warum diese runden schwarzen Schatten unter den Chars? ;.; Die stechen doch so heftig aus dem weißen Schnee heraus....

Das neue Artwork gefällt mir gut, genau wie das davor und wieder das davor. Was soll man sagen? Mir ist es egal, welche ihr letztendlich nehmt. Ist mir alles recht.

Zitat Zitat von Evilshenlong
    Denn prompt, als ich heute Morgen den PC einschalte, um ein paar Dinge zu checken, geht einfach gar nichts mehr, Windows lädt nicht, BIOS defekt oder so...
    Ja, letzte Woche dienstag hat sich mein PC geweigert hochzufahren, nur das ich meinen Bruder holen konnte, der dann einige Sachen im Bios so umgestellt hat, dass er es doch tat... Bei mir meinte nur das Bios, dass die Festplatte kaputt wäre. Glück gehabt, kann ich da nur sagen.

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Man, ich bin so froh, dass ich gestern Abend einfach mal eine Sicherheitskopie auf die externe Festplatte geladen habe.
    Denn prompt, als ich heute Morgen den PC einschalte, um ein paar Dinge zu checken, geht einfach gar nichts mehr, Windows lädt nicht, BIOS defekt oder so...
    Wie man sieht, passiert sowas von heute auf morgen.
    Ohne die Kopie wäre das echt ein Rückschritt gewesen, aber so ist nichts passiert.

Der PC muss nun erstmal wieder hergerichtet werden.

Und immer schön Sicherheitskopien anfertigen.
    Nochmal Glück gehabt. Wäre Schade um die viele Arbeit.

Kannst du uns eigentlich schon sagen, wie viel Arten von Gegnern sich in der ersten Demo befinden und wie viele Helden man steuern kann?
    Ist der Demo-Release eigentlich eine Frage von Wochen oder Monaten?

So Zwangspause ist vorüber, PC läuft wieder einwanfrei.

@Yunoki:
    Diese schwarzen Schatten sind bei allen Charakteren so, die weg zu machen wäre irgendwie... ein Stilbruch
    Aber für diese Map könnte vielleicht so gar dieser helle Blauton zum Einsatz kommen, werde es mal ausprobieren.

@P.M.S.M.K.:
    Wie viele kämpfende Helden es in der Demo geben wird, kann ich sicher sagen, nämlich genau zwei.
    Ansonsten haben wir uns das so ähnlich wie in Suikoden vorgestellt, dass es noch eine Nebengruppe gibt, die zwar nicht kämpft, aber einen begleitet.
    Somit kommt vielleicht noch einer dazu, aber eher nicht.
    Gegner kann ich noch nicht sagen, da noch nicht so viele fertig sind (jedenfalls nicht von grafischer Seite), aber ich schätze mal 5-7 verschiedene Gegner.

Und bis zum Demo-Release wird es auch ganz sicher noch Monate dauern. o_o

o_O wann..kommt..die...DEMO!
    ne wircklich geiles Spiel und überhaupt schon das Trailer.
    Die Story geht so, aber die Screens sind wircklich überwältigend.
    Leider kann das Spiel Velsabor nich schlagen (bräuchten wircklich mal was neues) xD

naja hoffe noch das das Spiel FRÜH fertig wird^^

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    So Zwangspause ist vorüber, PC läuft wieder einwanfrei.

@Yunoki:
    Diese schwarzen Schatten sind bei allen Charakteren so, die weg zu machen wäre irgendwie... ein Stilbruch
    Aber für diese Map könnte vielleicht so gar dieser helle Blauton zum Einsatz kommen, werde es mal ausprobieren.

@P.M.S.M.K.:
    Wie viele kämpfende Helden es in der Demo geben wird, kann ich sicher sagen, nämlich genau zwei.
    Ansonsten haben wir uns das so ähnlich wie in Suikoden vorgestellt, dass es noch eine Nebengruppe gibt, die zwar nicht kämpft, aber einen begleitet.
    Somit kommt vielleicht noch einer dazu, aber eher nicht.
    Gegner kann ich noch nicht sagen, da noch nicht so viele fertig sind (jedenfalls nicht von grafischer Seite), aber ich schätze mal 5-7 verschiedene Gegner.

Und bis zum Demo-Release wird es auch ganz sicher noch Monate dauern. o_o
    Cool, 5-7 Gegner. Heißt schonmal Abwechslung.

Ich habe leider keine Ahnung, ob das schon gefragt und beantwortet wurde, aber da es mich gerade interessiert, frage ich mal: Wie viel Spielzeit ist denn so geplant?

Geplant ist jede Menge Spielzeit, aber dann müsstet ihr wohl noch ein paar Jahre warten.

Die Demo spielt sich im Moment in etwas weniger als ~2 Stunden durch, aber wenn man nicht (wie wir ) alle Rätsel und Lösungen kennt, kanns auch länger dauern.
    Und wenn man alle "geheimen" Stellen durchmacht, so gar noch länger.

Geplant ist da noch mindestens eine Stunde draufzusetzen.

Hört sich gut an. Man, man, warum muss es nur Monate dauern?

Ist das Spiel eigentlich noch in Entwicklung ? Macht auf mich einen sehr sehr guten Eindruck

Glaub auf rpg2k oder so mal gelesen zu haben, dass das Spiel auf Eis liegt.

Auf Eis? Das wäre nach der Sache mit LoK & Velsarbor wirklich schade =/

Und im letzten Posting steht zudem, dass Grand Treasure ebenfalls flach liegt =P

meh~

Jo, es stimmt, das Spiel ist im Moment auf Ruhepause.
    Das kommt aber hauptsächlich daher, dass Super17 und Ich jeweils an einem Projekt für den Hohe-See Contest arbeiten und deshalb Earthcraft solange stillgelegt ist. Da merke ich dann auch, dass EC problematischerweise so ein Endlosprojekt ist, dass immer wieder neu aufgerollt wird und sich schon teilweise in Nebenhandlungen verliert, die den Rahmen zusätzlich sprengen und ein Ende unabsehbar machen.
    Trotzdem, nach dem Contest geht's sicherlich weiter, mich wurmt es ja auch, dass immer noch nichts erschienen ist. =/

Gibst den die möglichkeit eine Demo rauszubringen, was schon fertig ist?
    Würde uns reichen für den Anfang^^
    Ich möchte es so gerne mal antesten

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen

Weißt du, ich persönlich würde eine solche Frage irgendwo als Beleidung auffassen, weil es sich so anhört, als du damit behaupten willst, dass das Spiel eh nie fertig wird und der Ersteller am besten noch vor der Cancelung alles bisher erarbeite freigibt.

Überhaupt wird die Antwort auf so eine Frage immer (und ich meine IMMER) "Nein" bleiben, egal, bei welcher Person du anfragst.

Geändert von V-King (01.09.2009 um 18:54 Uhr)

@Ankluas: Ein bisschen dreist ist das, was du da von dir gibst, meinst du nicht?

Zitat Zitat
    Habe ich was verpasst oder seit wann arbeiten wir hier Deadline gerecht für ein hungriges Publikum, das uns bezahlt?
    Es ist und bleibt ein Hobby(!). Also hört auf, irgendwelche Ansprüche an Ersteller stellen wollen zu können.
    Wenn was vielversprechendes auf Eis liegt oder nie fertig wird, ist das doof, gar keine Frage.
    Aber davon geht die Welt nicht unter und jeder Ersteller hat das gute Recht, mit seinem Hobby zu verfahren, wie er möchte. Es heult doch auch niemand, wenn schlechte Projekte gecancelt werden. Aber wenn gute Projekte gecancelt werden, ist Staatstrauer angesagt? Für ein Hobby, wo alles freiwillig und meist in der Freizeit geschieht etwas wunderlich. Zumindest für meinen Teil...

MfG Sorata

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Da ich den anderen so zustimmen kann, erstmal meine Antwort: Nein.
    Wenn eine Demo erscheint, dann wird da das enthalten sein, was schon fertig ist.
    Mit dem Unterschied, dass man es dann auch spielen und nicht nur in seiner Rohfassung angucken kann, bzw. sollte einer der Handlungsstränge auf ein Kapitelende zugehen (in dem Fall meistens ein Endboss), sodass nicht alles auf einmal abbricht.
    Und da dies im Moment nicht der Fall ist und zusätzlich andere Dinge unfertig sind, gibt's leider erstmal keine Demo.

Es wär schon Schade wenn ein so schönes Spiel einfach verschwinden würde. Ihr habt mit sehr viele Mühe tolle Maps und Facesets gemacht. Ich stimme Sorata zu das es ein Hobby ist, aber wenn man sich schon so viel Mühe gibt kann man doch soetwas nicht einfach einmotten.
    Vielleicht kommt die Zeit wo Ihr wieder Lust habt es weiter zu makern und genug Fans habt Ihr bestimmt auch.

LG

Nachdem der Hohe See-Contest jetzt ja vorüber ist... wurde die Entwicklung wieder aufgenommen?

Edit: Oder sitzt du in der Jury?

@sorata08:
    also ganz im ernst, was ist schlimm daran wenn leute traurig sind das irgendein projekt gecancelt wurde oder schleppend voranghet? letzten endes verkünden sie somit doch nur ihr eigenes interesse... das ist meiner ansicht nach für jeden hobbyentwickler lob und motivation zu gleich, würde ich wissen das niemand mein projekt spielt wenn es fertig ist würd ich auch kein projekt fertigstellen - wozu auch. von daher würde ich interessenbekündungen dieser art ganz und gar nicht runtermachen.

TOPIC:
    ----------------------------
    was für ein überaus interessantes projekt! ich denke ich bin nicht der einzige der hier einer demo mit freude entgegensieht! von verfrühten demoveröffentlichungen halte ich allerdings selbst nichts (bei meinem eigenen projekt wirds auch noch den ein oder anderen monat dauern) ehe man irgendeinen buglastigen kram abgibt der nur den eindruck von dem projekt verwischt.. ich freu mich immer wieder ein projekt zu sehen in dem so viel liebe steckt auch der titel gefällt mir irgendwie
    viel erfolg weiterhin!