Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 662

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Ja, ich kann es nachvollziehen, wenn man aufgrund dessen sauer ist, aber diese kindischen Reaktionen müssen trotzdem nicht sein.

lol"@Bild

Ich selber finds einerseits gut, andererseits auch etwas kindisch, aber letzteres ist ja nichts besonderes mehr. Was ich aber gut finde ist, dass sich nun dafür eingesetzt wird und zwar in Blitzgeschwindigkeit. Gore Bilder von schwulen Opas oder sonst, was ich so gehört habe zu posten ist keine Art Probleme zu lösen, zeigen aber deutlich mit was für einer Zielgruppe man zu tun hat : frustrierte Menschen, die sauer sind, dass die von Sony hochgelobte "Maschine" nicht mal ein Feature besitzt, was die XBOX nun seit Jahrhunderten hat. Viele hatten auf das 3.0 Update gesetzt, dass mit einer neuen Nummer wirklich was neues kommt, statt dessen wird die Oberfläche von XMB hübscher gemacht und das wärs eigentlich auch fast.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Diese Generation ist was Fanboys betrifft einfach absoluter Mist, der Verlust der Monopolposition mit der PS2 hat anscheinend nicht nur Sony, sondern vielen Spielern geschadet...
    Ich finds eigentlich ganz gut

Es ist immerhin für einen kleinen, täglichen Lacher gut.

Ansonsten belebt Konkurrenz das Geschäft, d.h. an und für ich ist ist der Verlust der Monopolposition auch positiv zu bewerten.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    (weil es technisch schwierig war, es im nachhinein für die älteren Spiele zu implementieren),
    Man muss dazu sagen, das die älteren Spiele bei EA auch gleich die neuen sind. Dann kann man halt nicht einfach die 10 gegen eine 11 eintauschen
    Man müsste also mehr als ein Grafik-Update bringen
    hat EA Sony gedroht, jeglichen Support für die Konsole aufzugeben
    Ich finds einfach nur lustig

Allerdings hat EA in Sachen neue "IP's" kräftig aufgeholt und will jetzt mal die Grenzen austesten. Viel. bekommt Sony ja im Gegenzug Mass Effect 1 für die PS3

edit

In den Threads habe ich ein geiles Bild gefunden
    Ich hätte gern ein Bild vom Translator-Guy, der die Features durchstreicht ^__^"

Geändert von Lucian der Graue (27.08.2009 um 23:12 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    weiß man bereits, wann das adventure "edna bricht aus" für den ds erscheint? nachdem ich gerade die pc version spiele, ist ds ein pflichtkauf. jedoch nur, wenn die sprachausgabe integriert ist. eines der besten adventures bis dato.

http://www.youtube.com/watch?v=gi0OO...eature=related

Geändert von Leon der Pofi (28.08.2009 um 09:44 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kann ich es jetzt wagen, die - vermutlich ohnehin wirkungslose - Amazon-Bestellung zu stornieren? ^^
    Also meine CE von amazon "wird gerade für den Versand vorbereitet", kommt also unerwarteterweise wirklich an, offenbar.

Leon der Pofi Gast
    hm. mal review passieren lassen. ein videospiel, dass man für immer behalten kann oder eine massage von qualitäts••••••••n, die nichts weiter wollen als ihre bereits von vorurteilen zerfressene meinung und ihre dummheit zu unterstreichen, dich massieren, du ihnen aber rein gar nichts bedeutest?

spiel. eindeutig. aber schön reisserisch aufgezogen. pro 7 ist wirklich erbärmlich.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. mal review passieren lassen. ein videospiel, dass man für immer behalten kann oder eine massage von qualitäts••••••••n, die nichts weiter wollen als ihre bereits von vorurteilen zerfressene meinung und ihre dummheit zu unterstreichen, dich massieren, du ihnen aber rein gar nichts bedeutest?

spiel. eindeutig. aber schön reisserisch aufgezogen. pro 7 ist wirklich erbärmlich.
    Genau mein Gedankengang, aber wie du schon sagst, typisches Pro7 Niveau.

habs selbst gesehen^^ Muss sagen, bei den -sry aber- ugly Mädels hätte ich das Game auch genommen =D

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    habs selbst gesehen^^ Muss sagen, bei den -sry aber- ugly Mädels hätte ich das Game auch genommen =D
    Das eine 360 Spiel war ja Bully, würde gerne mal wissen was die anderen Spiele waren^^

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also meine CE von amazon "wird gerade für den Versand vorbereitet", kommt also unerwarteterweise wirklich an, offenbar.
    Auf deinen Hinweis hin wollte ich gerade stornieren, nur um festzustellen, dass mein Artikel soeben verschickt wurde.

Hm... Soll ich dann lieber sofort verkaufen oder warten, bis nichts mehr auf dem Markt ist und Apotheke spielen? ^^

Wuahaha, die Blicke von den ••••••••n, als der Typ mit dem roten Shirt und der Brille sagte "Normalerweise bevorzuge ich Frauen aber IN DEM FALL die Spiele".

Und dann noch die Kommentare von den beiden "Wir denken schon, dass wir ihnen gefallen, nur trauen die sich alle nicht...". Jaaa, genaaaauuuuuu. Woher nehmen die ihr Selbstvertrauen?

Epic fail vom feinsten.

"Computerspielsüchtige Stubenhocker", "Also, ich denke, da rennen total die Nerds rum, weil das ist ja die GamesCom, es geht um Games und ich denke, das sind alles so voll die vercheckten Leute, die wirklich Tag und Nacht vor ihrem PC oder vor der Konsole sitzen und wirklich einfach nur abhängen und diese Games zocken." vs "Ich biete dir ein supertolles, wundertolles, super Spiel aus meiner Computerspielsammlung an - ODER eine Massage von meinen sexy Ladys." - "Dann, dann, dann nehm ich so ein Spiel." / "Entweder oder? Ich nehm das Spiel." - "Was ist dir wichtiger, Spiele oder Frauen?" - "Eigentlich die Frauen, aber in dem Fall das Spiel. NUR in dem Fall."

Nachdem sie so böse von 'Nerds' abgeschrieben wurden, hätten sich die beiden sexy Ladys besser mal darüber Gedanken gemacht, sich am nächsten Tag zwei Schichten weniger Visagenmörtel ins Gesicht zu klatschen. Und vor allem sollten sie mal von ihrem hohen Ross runterkommen: "Ich glaube schon, dass wir denen gefallen haben, aber vielleicht haben sich manche nicht getraut?". Das wird's sein. Oder die Freundinnen hätten denen die Ärsche aufgerissen.

Wow, die gehen auf die GamesCom und suchen nach Nerds. Das ist ja so, als würde ich im Puff nach Nutten suchen! O_O

Geändert von Lux (28.08.2009 um 15:41 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    [I]Wow, die gehen auf die GamesCom und suchen nach Nerds. Das ist ja so, als würde ich im Puff nach Nutten suchen! O_O
    oder bei dir nach banjo artikeln.

so, bereits bei edna weitergespielt. man hat relativ viele witzige dialoge und unnützes eingebaut. wenn man einen gegenstand an einen spiegel anklickt, liest sie alles rückwärts. "wenn ich jetzt in der vergangenheit bin, muss ich darauf aufpassen, dass ich meinen eigenen großvater nicht überfahre?" hase als innere stimme: nicht mehr als sonst. oder als sie sich fragt, ob sie verrückt ist und der stoffhase dies verneint

Geändert von Leon der Pofi (28.08.2009 um 15:45 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    oder bei dir nach banjo aritkeln
    Oder bei dir nicht nach Xbox Live.

Hach, ich liebe solche Berichte.
    Es ist halt immer einfacher, wenn man eine Berichterstattung so konstruiert, dass der geneigte, von der Materie ahnungslose Quotenzuschauer, diese unglaublich lebensfremden Zockernerds so richtig schön von oben betrachten kann. Und sowas läuft dann auch noch auf der GamesCom herum, welch Obszönität!
    Schade, dass wir den Dreh nicht mitbekommen haben. Ich wäre dann gern mit Bioshock-Mundschutz schreiend vor die Kamera gestürmt, um dem Bericht noch ein wenig mehr Feuer zu geben. ´~`

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Schade, dass wir den Dreh nicht mitbekommen haben. Ich wäre dann gern mit Bioshock-Mundschutz schreiend vor die Kamera gestürmt, um dem Bericht noch ein wenig mehr Feuer zu geben. ´~`
    Dann hättest du am nächsten Tag wahrscheinlich Besuch von der Kripo und deine Wohnung wird erstmal nach Waffen durchsucht.^^

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Dann hättest du am nächsten Tag wahrscheinlich Besuch von der Kripo
    Umso besser. Mehr..."Material" für meine Fleischkonstrukte. *Messer wetz*