-
💎✋
"Computerspielsüchtige Stubenhocker", "Also, ich denke, da rennen total die Nerds rum, weil das ist ja die GamesCom, es geht um Games und ich denke, das sind alles so voll die vercheckten Leute, die wirklich Tag und Nacht vor ihrem PC oder vor der Konsole sitzen und wirklich einfach nur abhängen und diese Games zocken." vs "Ich biete dir ein supertolles, wundertolles, super Spiel aus meiner Computerspielsammlung an - ODER eine Massage von meinen sexy Ladys." - "Dann, dann, dann nehm ich so ein Spiel." / "Entweder oder? Ich nehm das Spiel." - "Was ist dir wichtiger, Spiele oder Frauen?" - "Eigentlich die Frauen, aber in dem Fall das Spiel. NUR in dem Fall."
Nachdem sie so böse von 'Nerds' abgeschrieben wurden, hätten sich die beiden sexy Ladys besser mal darüber Gedanken gemacht, sich am nächsten Tag zwei Schichten weniger Visagenmörtel ins Gesicht zu klatschen. Und vor allem sollten sie mal von ihrem hohen Ross runterkommen: "Ich glaube schon, dass wir denen gefallen haben, aber vielleicht haben sich manche nicht getraut?". Das wird's sein. Oder die Freundinnen hätten denen die Ärsche aufgerissen.
Wow, die gehen auf die GamesCom und suchen nach Nerds. Das ist ja so, als würde ich im Puff nach Nutten suchen! O_O
Geändert von Lux (28.08.2009 um 15:41 Uhr)