Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    hm. mal review passieren lassen. ein videospiel, dass man für immer behalten kann oder eine massage von qualitäts••••••••n, die nichts weiter wollen als ihre bereits von vorurteilen zerfressene meinung und ihre dummheit zu unterstreichen, dich massieren, du ihnen aber rein gar nichts bedeutest?

spiel. eindeutig. aber schön reisserisch aufgezogen. pro 7 ist wirklich erbärmlich.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. mal review passieren lassen. ein videospiel, dass man für immer behalten kann oder eine massage von qualitäts••••••••n, die nichts weiter wollen als ihre bereits von vorurteilen zerfressene meinung und ihre dummheit zu unterstreichen, dich massieren, du ihnen aber rein gar nichts bedeutest?

spiel. eindeutig. aber schön reisserisch aufgezogen. pro 7 ist wirklich erbärmlich.
    Genau mein Gedankengang, aber wie du schon sagst, typisches Pro7 Niveau.

habs selbst gesehen^^ Muss sagen, bei den -sry aber- ugly Mädels hätte ich das Game auch genommen =D

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    habs selbst gesehen^^ Muss sagen, bei den -sry aber- ugly Mädels hätte ich das Game auch genommen =D
    Das eine 360 Spiel war ja Bully, würde gerne mal wissen was die anderen Spiele waren^^

Wuahaha, die Blicke von den ••••••••n, als der Typ mit dem roten Shirt und der Brille sagte "Normalerweise bevorzuge ich Frauen aber IN DEM FALL die Spiele".

Und dann noch die Kommentare von den beiden "Wir denken schon, dass wir ihnen gefallen, nur trauen die sich alle nicht...". Jaaa, genaaaauuuuuu. Woher nehmen die ihr Selbstvertrauen?

Epic fail vom feinsten.

"Computerspielsüchtige Stubenhocker", "Also, ich denke, da rennen total die Nerds rum, weil das ist ja die GamesCom, es geht um Games und ich denke, das sind alles so voll die vercheckten Leute, die wirklich Tag und Nacht vor ihrem PC oder vor der Konsole sitzen und wirklich einfach nur abhängen und diese Games zocken." vs "Ich biete dir ein supertolles, wundertolles, super Spiel aus meiner Computerspielsammlung an - ODER eine Massage von meinen sexy Ladys." - "Dann, dann, dann nehm ich so ein Spiel." / "Entweder oder? Ich nehm das Spiel." - "Was ist dir wichtiger, Spiele oder Frauen?" - "Eigentlich die Frauen, aber in dem Fall das Spiel. NUR in dem Fall."

Nachdem sie so böse von 'Nerds' abgeschrieben wurden, hätten sich die beiden sexy Ladys besser mal darüber Gedanken gemacht, sich am nächsten Tag zwei Schichten weniger Visagenmörtel ins Gesicht zu klatschen. Und vor allem sollten sie mal von ihrem hohen Ross runterkommen: "Ich glaube schon, dass wir denen gefallen haben, aber vielleicht haben sich manche nicht getraut?". Das wird's sein. Oder die Freundinnen hätten denen die Ärsche aufgerissen.

Wow, die gehen auf die GamesCom und suchen nach Nerds. Das ist ja so, als würde ich im Puff nach Nutten suchen! O_O

Geändert von Lux (28.08.2009 um 16:41 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    [I]Wow, die gehen auf die GamesCom und suchen nach Nerds. Das ist ja so, als würde ich im Puff nach Nutten suchen! O_O
    oder bei dir nach banjo artikeln.

so, bereits bei edna weitergespielt. man hat relativ viele witzige dialoge und unnützes eingebaut. wenn man einen gegenstand an einen spiegel anklickt, liest sie alles rückwärts. "wenn ich jetzt in der vergangenheit bin, muss ich darauf aufpassen, dass ich meinen eigenen großvater nicht überfahre?" hase als innere stimme: nicht mehr als sonst. oder als sie sich fragt, ob sie verrückt ist und der stoffhase dies verneint

Geändert von Leon der Pofi (28.08.2009 um 16:45 Uhr)

oder bei dir nach banjo aritkeln
    Oder bei dir nicht nach Xbox Live.

Hach, ich liebe solche Berichte.
    Es ist halt immer einfacher, wenn man eine Berichterstattung so konstruiert, dass der geneigte, von der Materie ahnungslose Quotenzuschauer, diese unglaublich lebensfremden Zockernerds so richtig schön von oben betrachten kann. Und sowas läuft dann auch noch auf der GamesCom herum, welch Obszönität!
    Schade, dass wir den Dreh nicht mitbekommen haben. Ich wäre dann gern mit Bioshock-Mundschutz schreiend vor die Kamera gestürmt, um dem Bericht noch ein wenig mehr Feuer zu geben. ´~`

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Schade, dass wir den Dreh nicht mitbekommen haben. Ich wäre dann gern mit Bioshock-Mundschutz schreiend vor die Kamera gestürmt, um dem Bericht noch ein wenig mehr Feuer zu geben. ´~`
    Dann hättest du am nächsten Tag wahrscheinlich Besuch von der Kripo und deine Wohnung wird erstmal nach Waffen durchsucht.^^

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Dann hättest du am nächsten Tag wahrscheinlich Besuch von der Kripo
    Umso besser. Mehr..."Material" für meine Fleischkonstrukte. *Messer wetz*

Leon der Pofi Gast
    @lux da braid ect. auch für den pc erscheint, wird es immer unwahrscheinlicher. zudem jucken mich die meisten spiele nicht mehr, wenn alle monate mal zwei gute imo rauskommen, ist es viel

an alle peter da draussen:
    http://www.youtube.com/watch?v=SjPloUR8P8c

Geändert von Leon der Pofi (28.08.2009 um 20:18 Uhr)

uiuiui tolles teil frag mich nur wie nintendo und sega das ganze sehen weil dadurch ja auch scheinbar ziemlich leicht ROMs herzustellen sind (wobei ja sowieso jedes snes und megadrive spiel schon im netz rumschwirrt)

Leon der Pofi Gast
    megaman zero dark elpizo. der sample bei 0:08 und 00:19 hört sich an wie "mei du gehst mi o". also für österreicher interessanter, für deutsche "meine güte, du gehst mich an" und kurz darauf "host du sie nimma". kamen darauf, als wir das spiel neulichst ausspielten

http://www.youtube.com/watch?v=q0alY...ture=rec-HM-rn

Geändert von Leon der Pofi (29.08.2009 um 14:02 Uhr)

Na alter Schwede, der Taff Bericht ist ja hardcore...damn, die Blonde hätt ich schon gern mal, nunja xD
    aber ja, die meisten Typen sind so richtig typische Klischee "Nerds". Übergewichtigt und ungepflegt war der großteil die sie da gefragt haben, am besten war der "HARTZ IV" Empfänger, verarscht die Reporterin

aber whatever, taff o_O?

Geändert von David Nassau (31.08.2009 um 12:28 Uhr)

Dieses Experiment von Taff ging ja wohl in die Hose. Die Mädels sahen "ein wenig" hässlich aus. Die Jungs haben sich gut entschieden. Ein Videospiel ist immer noch besser als ein Krankenhausaufenthalt wegen Syphilis... nicht nur für Nerds.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Genau mein Gedankengang, aber wie du schon sagst, typisches Pro7 Niveau.
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wuahaha, die Blicke von den ••••••••n,
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    [I]
    Nachdem sie so böse von 'Nerds' abgeschrieben wurden, hätten sich die beiden sexy Ladys besser mal darüber Gedanken gemacht, sich am nächsten Tag zwei Schichten weniger Visagenmörtel ins Gesicht zu klatschen.
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    @ taff beitrag

ich persönlich will mich gar nicht von denen anfassen lassen.

normal ist es also mit wildfremden ••••••••n rumzumachen(denn das ist es
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Na alter Schwede, der Taff Bericht ist ja hardcore...damn, die Blonde hätt ich schon gern mal, nunja xD
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Dieses Experiment von Taff ging ja wohl in die Hose. Die Mädels sahen "ein wenig" hässlich aus.
    Stay Classy White Knights, stay Classy.