Umfrageergebnis anzeigen: Ordnen Sie Kanon 2006, Clannad und Air TV der Awesomeness nach:

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kanon > Clannad > Air

6 25,00%
  • Kanon > Air > Clannad

4 16,67%
  • Clannad > Kanon > Air

4 16,67%
  • Clannad > Air > Kanon

7 29,17%
  • Air > Clannad > Kanon

1 4,17%
  • Air > Kanon > Clannad

2 8,33%
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: Now Watching #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Vision of Escaflowne
    Zwar hab ich erst 6 Folgen gesehen, aber ich bin begeistert. Wird definitiv weitergeguckt. Wird auch mal Zeit, dass ich die Serie endlich gucke. Hat mir ja damals schon auf MTV gefallen, nur hab ich da nie mehr als vllt 5 verschiedene Folgen von gesehen. xD

Princess Nine gesehn. Starke Beaseballshow. Hätten einen paar mehr Spiele zeigen können, aber dafür gabs halt nen dicken Batzen Love. Die Animationen waren so lala, aber dafür hats ordentlich gefesselt.
    Daneben schau ich gerade Tenshi na Konamaiki: sieht scheiße aus, ist sonst aber ein unglaublicher Lachkrampf.

Wäre vielleicht besser hier aufgehoben...

Last Friends wäre aber auch so eine Serie, die ich niemals gucken würde, da schon die Kurzbeschreibung furchtbar klang... Aber diese sind meistens irre führend...
    Was ist denn so gut daran?

Bin bei Shangri-La übrigens bei Episode 4. Es wird zwar langsam etwas erträglicher, aber die ersten beiden Folgen waren erstmal ne derbe Enttäuschung. Ich habe mich wohl zu sehr vom Setting (yay, post-apokalyptisches Tokyo mit Dschungel überwuchert) blenden lassen, hm.
    Dennoch gucke ich erstmal weiter. Potential hat es ja hier und dort schon... müsste nur mal genutzt werden.

... w. t. f.

Nachdem ich Inuyasha immer mochte, ich aber zu faul war weiter zu gucken, habe ich es in den letzten wochen geschafft die serie von EP 93 - 167(ende) zu "beenden".

Err, ya. Ich hatte mich extra nie bei Inuyasha vorgespoilert.. nachdem ich die letzte Folge nun hinter mir hab und ich mich tatsächlich naiv fragte wie sie den tot Narakus usw in 20 minuten nun hinter sich bringen wollten, war ich doch krass überrascht das aufeinmal das ending kam

BLEH! Ich mag die serie wirklich.. aber uarg.

Fazit: Hab mich nun bei Wikipedia vollgespoilert ...

... schön das ich am ende des Artikels gelesen hab das ab Herbst 2009 die 2 Staffel von Inuyasha anfängt die, die serie dann normal bzw. WIRKLICH beendet...

...

...

Wenn du uns auch schon spoilerst, dann bitte auch so, dass man nicht interpretieren muss.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn du uns auch schon spoilerst, dann bitte auch so, dass man nicht interpretieren muss.
    Inwiefern hab ich "euch" bitte vollgespoilert? Indem ich davon ausgeh -ohne es zu wissen- das wohl der hauptbösewicht am ende stirbt? Oder das der Anime bzw die erste Staffel den Manga noch nicht abschliesst?

Oh please.

Nicht jeder ist so schnell, was sowas angeht.

Naja, egal, tu dir keinen Zwang an, inzwischen hab ich selbst auf Wiki geschaut.

Leon der Pofi Gast
    Nicht jeder ist so schnell, was sowas angeht.

Naja, egal, tu dir keinen Zwang an, inzwischen hab ich selbst auf Wiki geschaut.
    muss sasuke aber zustimmen. das ist das klassische klischee, wie etwa der bittere beigeschmack in serien, wo es um rache oder götterkomplexe geht, dass die person meistens am ende sterben wird. aber ich benutze ja selbst den spoiler tag zu wenig...

Ich breche Basquash! nach drei Folgen ab. Es hat zwar sehr geile Optik (alleine das Setting mit dem Mond! ), aber inhaltlich kann es mich jetzt nicht wirklich fesseln.

Also gehts weiter mit Gurren Lagann, das ich nur nebenbei gucke, und allen voran mit Ghost Hound, das zu beeindrucken weiß (wo ich aber noch mehr sehen muss, um mir eine Meinung zu bilden).

Kidō Senshi Gundam 00 - Season 1
    Hm... die Hintergrundgeschichte bzw. Motivation zur Aktion der Protagonisten ist ... mager und unglaubwürdig und Wendungen in der Handlung in Bezug auf Celestial Being auch. Großer Pluspunkt allerdings für einen Teil der Nebencharaktere... und was Stand und Design der Technik der Handlungsschauplätze betrifft
    Schauen wir mal, was Season 2 bringt...

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Uii..Das schaue ich ab und zu auch :3
    Und natürlich Ikki tousen the Great Guardians....Ja.
    Ikki tousen ... Ikki tousen ...
    Ist das nicht die japanische Animeumsetzung von Barbarella??

Geändert von Silence (30.08.2009 um 15:03 Uhr)

Zombie Loan, abgebrochen.
    Devil May Cry, abgebrochen.

Bin gerade bei K-ON! Gefällt mir bislang richtig gut.
    Man ich liebe Jap Dub. =)

Ich breche Basquash! nach drei Folgen ab. Es hat zwar sehr geile Optik (alleine das Setting mit dem Mond! ), aber inhaltlich kann es mich jetzt nicht wirklich fesseln.
    Xabungle! Xabungle! Xabungle! Xabungle! Xabungle!

Kommt viel zu selten vor, dass man den Hauptcharakter als Hypokriten auslacht.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    The Vision of Escaflowne
    Zwar hab ich erst 6 Folgen gesehen, aber ich bin begeistert. Wird definitiv weitergeguckt. Wird auch mal Zeit, dass ich die Serie endlich gucke. Hat mir ja damals schon auf MTV gefallen, nur hab ich da nie mehr als vllt 5 verschiedene Folgen von gesehen. xD
    Uii..Das schaue ich ab und zu auch :3

Mh...Was gucke ich gerade....

Noob-Zeug halt...

Shugo Chara!, Black Lagoon, Lucky Star..Und natürlich Ikki tousen the Great Guardians....Ja.

Mfg.