@Natal: Ich finds gut, daß es als Erweiterung konzipiert ist und man sich dafür nicht noch extra ne neue Konsole zulegen muß. Ich mags auch wenn man sich vor der Mattscheibebe mal n bissl bewegen soll, Bewegung tut immer gut *mal wieder die Hüfte schwingen sollte*
Allerdings bin ich nach wie vor der Ansicht daß bei einem "richtigen" Zockerlebnis nur eines beansprucht werden sollte, die Daumen !__! Wenn ich Wert auf diese Technologie gelegt hätte, stünde ne Wii in meiner Bude

Aber gut, MS will auch ein Stück vom Casual-Kuchen, kann man ihnen keinen Vorwurf draus machen, gerade weil sie sich schon irgendwie gut gemacht haben in dieser Konsolengeneration...IMO

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Ist jemand heute bei der Nerdrunde bei und vor allen Dingen am Sonntag bei der Show mit dem nicht sprechenden Live-Moderator?
Hab schon lange nicht mehr mitgemacht, wenn ich dran denk dann lad mich ein wenn du mich online siehst

PS: Der Soundtrack von Braid ist ja mal sowas von knorke *rauf und runter hör* Nur das Spiel ist nicht so meins >__>