Ist eine nette Zusammenfasssung, aber die angesprochenen Dinge sind für alle offensichtlich. Bayern wird sicher nicht dumm sein und in den nächsten Tagen noch mind. 1 Spieler aus dem Hut zaubern, bevor die Transferperiode endet. Sneijder wird es wohl eher nicht sein.
Wäre die Defensive in der vergangenen Saison nicht so eingebrochen, dann hätte Rensing wesentlich gemütlichere Tage und würde nicht so sehr in Frage gestellt werden. 07/08 war die Bayerndefensive ein Bollwerk und alles hat geklappt. Ich verstehe immer noch nicht, was aus Demichelis geworden ist. Und warum die Bayern da hinten plötzlich so amateurhaft spielen. Vielleicht hatte Kahn sie damals alle so getrietzt und jetzt haben sie keinen Druck mehr.![]()
Jo, aber laut La Bomba ist der Abgang von Lucio ja kein Problem... *hust*Zitat von Eisbär
Und das mit Rensing hatte ich natürlich vergessen. 8)
Eigentlich sollten sie noch größeren Druck haben mit Rensing hinter ihnen. Die müssten ja theoretisch wissen, dass der Ball sofort drin ist, sobald er aufs Tor geschossen wird.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
München IST rot.
Bayern ist blau-weiß.
Und die Möwen sind Abschaum.
Ganz einfach.
Und Lucio war übrigens einer der schwächsten bei Inter am 1.Spieltag.
Ist aber auch egal... Fakt ist, dass Lucio einen 3-Jahresvertrag wollte, den kann man ihm einfach nicht geben. Wer das macht ist selber Schuld. Stattdessen sind 8 Millionen gute Kohle.
mach doch endlich wieder die augen auf...
lucio war besser als es badstuber, demichelis und van buyten sind, aber vor allem isser ein führungsspieler der sich rein hängt und sich den arsch aufreisst. der kerl ist kapitän der selecao, mir gehts nicht in den kopf wie man den so einfach ziehen lassen kann.
Lucio ist in den letzten Jahren konstant schlechter geworden. Wenn ich ganz böse bin, sag ich, er hat uns die Meisterschaft gekostet mit den zwei Gegentoren gegen Wolfsburg.
Außerdem muss ein Verteidiger auch mal das Spiel eröffnen können. Bei Lucio sah das ungefähr so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=G9P7T...eature=related
Ich hab die ganze letzte Saison gesagt, wann isser endlich weg. Dann wäre es jetzt gelogen, wenn ich ihm nachtrauern würde.
Der Satz "Er ist Kapitän von Brasilien" erinnert mich außerdem irgendwie an: "Aber Beckenbauer ist doch der Kaiser".
Schön und gut, aber wenn man keinen Ersatz hat siehts eben schlecht aus.
Und wenn man bedenkt wieviele Böcke allein Rensing geschossen hat, bezweifle ich mal, dass Lucio euch um die Meisterschaft gebracht hat. Eure Transferpolitik in diesem Sommer ist ohnehin fürn Arsch. 30 Mio für Gomez rausgehaun und dazu Olic ablösefrei. Ich bin mal so mutig und behaupte Olic allein hätte es im Notfall auch getan und stattdessen hätte man die Kohle in nen Top-TW oder RV/LV gepumpt. Aber stattdessen kommt noch so ne holländische Wundertüte wie Braafheid und Tymoshuk für 12 Mio und darf auf der Bank sitzen (naja gut, da Bommel verletzt ist, erstmal nicht). Und Ze Roberto der trotz seines Alters einfach mal der noch immer beste DM der Liga ist, wird auch abgegeben. Und was ihr mit Pranjic wollt, kann man auch nur bedingt nachvollziehen...
Der Toptorwart kommt ja jetzt vielleicht noch bei Bayern.
Bayern braucht warscheinlich noch ein wenig Zeit um die Spielweise von van Gaal richtig umzusetzen. Die Abwehr ist jedenfalls ein Problem.
Wenn ein Torwart kommt, dann sollen es Buffon oder Wiese sein und bei beiden siehts schlecht aus.
Ok, vielleicht Adler noch. Enke wäre auch nur eine Übergangslösung für 2-3 Jahre, da er auch schon 31 ist.
Was mir mehr Sorgen macht, ist, dass Uli offensichtlich mit dem größten Arschloch der Liga anbandelt.
Auch wenn er ein guter RV ist, aber so einen brauchen wir nicht.
Rafinha kann so gut sein wie er will, der bringt nur Unfrieden rein.
Und ich könnte mich nicht mit ihm freuen, was suboptimal wäre.