Niemals! >=0
Das muss ein einteiliger, mies gedrehter Einzel-Lehrfilm bleiben, sonst geht ja der Flair des Originals flöten D:
Ääääh... Jou... sowas ähnliches hab ich mir auch bei denen Schatten der Finsternis Vids gedachtZitat
Hast du schonmal von dem Sprichwort gehört: Um den heißen Brei reden xD
Die Stelle mit dem Plagiat (Plakiat, Plagiad??) fand ich endgeil xD
--
Plagiat.
Ja, das war schon failure. Ich wusste so, was ich sagen wollte und plötzlich hab ich vergessen, ob Plagiat der Diebstahl oder der Besitz ist. Trotz der Peinlichkeit wollt ich es nicht rausschneiden. XD
Die Videos könnten auch heißen: Confused Guy plays:" Schatten der Finsternis".
Aber es ist auch im Real Life schwer, sich mit mir zu unterhalten, da ich nicht versuche, zu sagen, was ich sagen will, sondern ich will den leuten erklären, wie ich denke. Dann kommt noch hinzu, dass ich schnell spreche und bisschen nuschle und dass ich mitten im Satz schon nachdenke, wie ich meinen nächsten Satz bilden könnte. Manchmal passiert es mir auch, dass ich eine Formulierung gut finde, diese aber versuche mitten im Satz zu ändern, weil ich eine bessere gefunden habe. Und dann laber ich irgendwas komisches. xD
Wenn du denkst was ich denke, das du weißt was ich denke, das du denkst was du denkst dann denkst du richtig.
Naja wie schon gesagt:
"Dein Fleisch muss gereinigt werden!"
Ich wei nicht ob du das noch mitbekommen hast Byder, dieser Mückenstich ist zu Herpes am Auge gekommen. Heißt:
Ich bin mit einer Augenklappe in das Parlament gegangen. Ich krieg noch ein Bild davon da meiner Camera mal wieder der Saft ausgegangen ist. Hab dafür heute Morgen ein Bild gemacht bevor wir losgegangen sind:
![]()
Hm nein, Leon, hab davon ich nichts mehr mitbekommen. XD
Aber lol, tolle Augenklappe. Und gib mir mal Marlena oder Malinda... wtf, hab den Namen vergessen... äh.. gib mir mal ihre ICQ Nummer.
@Nesis: Ach Gott, keine Ahnung. ^^
Aber ich bin sowieso relativ seltsamer Typ. xD
Zur WinterNATO erscheine ich an meinem achtzehnten Geburtstag, wenn alles klappt wie geplant.![]()
--
Diablo 3 wird der Knüller. Genauso wie Starcraft 2. Endlich werden die Games, mit denen ich groß geworden bin, mal weiter geführt.
@duke: Tokyo Gore Police! Engineer!
--
Leider war ich ebenfalls nicht dort gewesenMusste arbeiten und habe keinen Urlaub erhalten...
Wäre nur zu gerne zur GC gegangen und hätte einige der neusten Titel angezockt wie zB Assassins Creed 2 oder God of War 3 :P
Doch Diablo 3 wird defenitiv richtig geil, allein die Grafik ist der Hamma^^ Muss mir allein für dieses Spiel dann einen neuen Rechner holen xD
Aber da hab ich wohl Pech gehabt![]()
Ich weiß noch nichts von den Systemanforderungen, aber der Grafik nach, war ich der Meinung das es sehr hohe Anforderungen haben wird
Naja ich hab mir nur so einen 0815-Rechner geholt, damit ich makern kann, weil ich eigentlich Konsolenzocker bin
Hab einen Intel Celeron CPU Prozessor mit 3,46 Ghz und 1 GB Arbeitsspeicher, aber die Grafikkarte ist der allerletzte Mist xD
Diablo 3 wird sicherlich mehr als nur 1 GB Arbeitsspeicher brauchen. xD
Den Intel Celeron kann man sowieso vergessen und die Grafikkarte sollte auch etwa 2 GB haben. Das geilste kommt noch, der PC wird sicherlich verdammt heiß werden. Soll heißen das er entweder mit mehreren Lüftern gekühlt wird oder du hollst dir gleich ne Wasserkühlung <3.
Naja ich mag auch lieber auf Konsolen zu zocken.![]()
http://www.gamestar.de/news/pc/rolle.../diablo_3.html
Da steht das 1 GB ausreichen sollte. Wobei die Quelle zweifelhaft ist.
Dennoch so Übergrafik hat Diablo 3 (den Screens nach) nun auch nicht, braucht es auch gar nicht.
Also bei den Trailern die ich gesehen habe, fand ich sie recht gut aber das ist wahrscheinlich mein persönliches empfinden
Hehe naja wie gesagt 0815-Rechner und so wa xD Hauptsache ist das ich damit Makern kann und ins Internet kommeZitat von LS~
Mehr mache ich damit sowieso nicht ^-^
Der Rechner von einem Kumpel von mir wäre Perfekt dafür o_° Der hat 4Ghz Prozessor, 4Gb Arbeitsspeicher, die neuste Nvidia GeForce Grafikkarte und insgesamt 6 Lüfter am Rechner o.O WTF xD
Aber wie schon gesagt, Konsole ist besser, da kaufste dir einmal die Konsole und die ist dann paar Jahre aktuell und brauchst nicht ständig neue Teile kaufen^^