Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu !

Das lange Warten hat ein Ende. Es gibt nun endlich mal wieder neues, handfestes und informatives Material zu Diablo 3. Nachdem zuletzt der Archivar als Charakterklasse vorgestellt wurde (als Aprilscherz) und zuvor letzten Jahres die Zauberin als spielbarer Charakter, wurde nun eine neue Charakterklasse bekannt gegeben.

In diesem Fall handelt es sich um "den Mönch", eine Charakterklasse, deren Kampfstil auf dem Weg der physischen und mentalen Kräfte beruht. Dabei verlässt er sich auf Klauen- und Stabwaffen, sowie auf die Kraft roher Körpergewalt mit seinen Fäusten. Seine Kicks sind auch nicht zu verachten. Eine Nahkampforientierte Charakterklasse, die durchaus in der Lage ist, den Kampf mit mehreren Feinden gleichzeitig aufzunehmen, und dabei dem Barbar die Show stiehlt.

Weitere Infos zum Mönch findet ihr zunächst auf der offiziellen Diablo 3 Seite, inklusiver eines Vorstellungstraillers, einem Gameplayvideos sowie einiger Skill Videos. Zudem erwarten uns nun vier neue Artworks und elf neue Screenshots. Ebenso wurde das Charakterauswahl-Interface verändert.

Quelle: http://eu.blizzard.com/diablo3/

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Huhu !

Das lange Warten hat ein Ende. Es gibt nun endlich mal wieder neues, handfestes und informatives Material zu Diablo 3. Nachdem zuletzt der Archivar als Charakterklasse vorgestellt wurde (als Aprilscherz) und zuvor letzten Jahres die Zauberin als spielbarer Charakter, wurde nun eine neue Charakterklasse bekannt gegeben.

In diesem Fall handelt es sich um "den Mönch", eine Charakterklasse, deren Kampfstil auf dem Weg der physischen und mentalen Kräfte beruht. Dabei verlässt er sich auf Klauen- und Stabwaffen, sowie auf die Kraft roher Körpergewalt mit seinen Fäusten. Seine Kicks sind auch nicht zu verachten. Eine Nahkampforientierte Charakterklasse, die durchaus in der Lage ist, den Kampf mit mehreren Feinden gleichzeitig aufzunehmen, und dabei dem Barbar die Show stiehlt.

Weitere Infos zum Mönch findet ihr zunächst auf der offiziellen Diablo 3 Seite, inklusiver eines Vorstellungstraillers, einem Gameplayvideos sowie einiger Skill Videos. Zudem erwarten uns nun vier neue Artworks und elf neue Screenshots. Ebenso wurde das Charakterauswahl-Interface verändert.

Quelle: http://eu.blizzard.com/diablo3/

Besonders spannend sind die Klassen bisher noch nicht, ich hoffe mal das die letzte Klasse da noch etwas frischen Wind rein bringt.
    Spielen werd ichs trotzdem und dann mit der klassischen Zauberin

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Besonders spannend sind die Klassen bisher noch nicht, ich hoffe mal das die letzte Klasse da noch etwas frischen Wind rein bringt.
    Spielen werd ichs trotzdem und dann mit der klassischen Zauberin
    Ich denke mal sehr stark, dass die letzte Klasse irgendnen Fernkampf Chara ala Jäger, Waldläufer, Amazone werden wird. Weil das fehlt definitiv noch. Ich werd wohl den Barbar oder den Mönch als erstes spielen, wenn D3 2011 erscheint.

Ich finde den Mönch cool, auch wenn sein Bart etwa scheisse aussieht...
    Zu Beginn möchte ich definitiv eine Nahkampfklasse spielen und da mir der Barbar nicht so zusagt (Klar, Zweihänder und co. sind toll, aber sorry, ich mag lieber so echte, zivilisierte Krieger, nicht so barbarische Typen mit halberotischen Lederfetzen am Leib... ), bleibt mir nur noch der Mönch. Und dessen Kampfstil, was ich so in Trailer gesehen habe, ich äusserst cool...

Und nun hoffe ich noch auf eine Amazone... Oder dann halt einen Waldläufer... Aber kein Jäger, bitte!

Es ist förmlich offensichtlich, dass die fünfte Charakterklasse ein Archer-Typ wird, wenn man bedenkt das bei Diablo 3 erstmal nur 5 Charklassen vorhanden sein werden (viellicht sinds ja auch mehr ), da in Diaablo eins und zwei immer dieser Charaktertyp vorhanden war (Jägerin und Amazone).

Doch Amazone wirds wohl nicht geben (gibt ja keine männlichen Vertreter ), daher wohl eher, wie schon angesprochen, Waldläufer oder Jäger.
    So wie die Amazone eine (überaus intelligente) Begleiterin herbeirufen konnte, so denke ich, wird dies auch die neue Archer Klass können. Allein vom Spielprinzip einer Klasse her. Immer ein Begleiter der ablenkt und von hinten druffballern.

Bzw. die Wüstenwelt aus Diablo 3 gefällt mir soweit ganz gut, ich freu mich schon !

da ich den barbar in der demo schon irgendwie toll fand werd ich den nat. auch als erstes spielen und ja es fehlt eindeutig eine physische fernkampfklasse!

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ich denke mal sehr stark, dass die letzte Klasse irgendnen Fernkampf Chara ala Jäger, Waldläufer, Amazone werden wird. Weil das fehlt definitiv noch. Ich werd wohl den Barbar oder den Mönch als erstes spielen, wenn D3 2011 erscheint.
    denke ich auch,
    finde das alles aber trotzdem schade besonders weil es ja eigentlich auch nur diese 5 Klassen geben soll (6 hätte ich schon erwartet).
    Zudem wäre mehr Innovation echt mal schön gewesen, bisher sind mir die neuen Klassen schon etwas zu "klassisch"

Der Mönch rockt schon und stielt dem Barbaren tatsächlich die Show Aber der Hexendoktor ist bis jetzt noch immer mein Favorit. Ich will zu dem auch so einen endgeilen Trailer...

Apropo Favorit:

Bei mir ist es momentan eindeutig die/der Zauberer/Zauberin. War mir von Beginn an am sympatischsten. Barbaren mochte ich noch nie, und den Hexendoktor ... mag ich irgendwie auch garnicht ô__O. Deswegen bin ich um so mehr froh das es nun den Mönch als Nahkampf Charakterklasse spielen kann. Doch auf die Bow-Class bin ich nach wie vor gespannt.

Bei Diablo 2 spiele ich auch immer bevorzugt Sorc und Amazone. Deswegen sind die range Attacke klar an erster Stelle bei mir !

@Erzengel
    Naja Fernkämpfer sind ja ganz lustig, aber was ich auch jetzt in Diablo II ein wenig stressig finde (zumindest am Anfang), ist die Tatsache, dass man mit der Sorc und der Amazone ein Problem hatte, kamen die Gegner in Massen. Gut das ändert sich bei beiden Charas mit steigendem Lvl gleichermaßen, aber trotzdem sind die mir an für sich unsympatisch... der Hexendoktor ist so ne Mischung aus Druide und Necromancer. Ich habe noch nie einen Druiden gespielt, ich hasse diesen Chara eigentlich, aber trotzdem muss ich gestehen, dass ich vor allem auf seine Feuer- und Sturmattacken als Fürsprecher des klassischen Summoners immer schon ein wenig neidisch war

Ja, Fernkämpfer und Magier Charklassen haben meistens Startschwierigkeiten.
    Aber bei Diablo 2 geht es eigentlich. Ich gebe meiner Amazone oder Zauberin am Anfang immer ne nette 2-Hand Waffe, damit killt sie am anfang recht gut. Und sie hat ja auch immer nen Söldner dabei. Und je nach Build hat man ja bald einen guten Skill parat, wie bei ner Blizzard Sorc Gletschernadel. Bei der Amazone mach ichs genauso.

Und ja ich mag den Druiden auch nicht wirklich, bin auch eher der Necro Fan.