Seite 6 von 67 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Mich machten auch die GraKA mit nur 128 MB RAM misstrauisch. Und dass der Release am 24. 12. sein soll. Ungünstiger gehts doch nicht, da werden kaum viele Leute vormittags noch in den Laden rennen oder so. Das richtige Weihnachtsgeschäft entginge denen ja dann. O_O Andererseits: der 1. April ist ja auch noch nicht.
    Oh doch, die ganzen Diablo Spieler würden das machen

Glaub ich aber auch nicht. Man sollte bezgl. Blizzard Releasedates nichtmal Blizzard selbst glauben (weshalb sie sich ja in letzter Zeit auch mit Angaben darüber einfach zurückhalten -> bringt nichts), geschweige denn irgendwelchen Gerüchten. Und da die SC2 Beta erst Mitte 09 starten soll, ist 09 für die D3 Beta eh unwahrscheinlich (ich meine mich zu errinnern, dass Blizz mal gesagt hat, dass sie schaun, die Releases ihrer Spiele zu verteilen und nicht alle auf einmal rauszubringen).

Zitat Zitat von WoOdY49
    Oh doch, die ganzen Diablo Spieler würden das machen
    okay, ich auch .....

Würde ich uch, wenn Weihnachten bei uns etwas geöffnet hätte. -.-

Wann kommt es.....bin schon ganz aufgeregt.....will es haben.....jetzt.....*durch*

Blizzard sagt selbst immer, dass sie ihre Releasetermine erst sehr spät wirklich festlegen, da sie sie sonst sowieso nicht einhalten würden.
    Abgesehen davon: 11. September Beta Release, 24. Dezember final? Da hat sich dieser C-Klasse Blog einfach irgendwelche wichtigen Daten genommen und nicht darüber nachgedacht, ob die Sinn machen. Und die Systemvorraussetzungen sind ja wohl ein schlechter Witz.
    Das ganze ist einfach eine typische Taktik von Blogs, mehr Hits zu bekommen, was die Leute über das Geschriebene denken, ist im Endeffekt egal.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon: 11. September Beta Release, 24. Dezember final? Da hat sich dieser C-Klasse Blog einfach irgendwelche wichtigen Daten genommen und nicht darüber nachgedacht, ob die Sinn machen. Und die Systemvorraussetzungen sind ja wohl ein schlechter Witz.
    Das ganze ist einfach eine typische Taktik von Blogs, mehr Hits zu bekommen, was die Leute über das Geschriebene denken, ist im Endeffekt egal.
    Das habe ich auch gelesen, das lustige ist ja Jahre lang kommt kein Wort an die öffentlichkeit das Diablo 3 überhaupt in Arbeit ist und dann sowas....das ich ne Lache....

Naja freu mich wenn es überhaupt kommt.....

Blizzcast 8 ist erschienen, diesmal mit weniger WoW und mehr Diablo.

Das Wichtigste:
    In DIII soll es keine Schreine mehr geben, dafür zufällige Quests, die zum selben Ergebnis führen.
    Einzigartige Gegenstände sind jetzt lila statt golden.
    Das Inventar ist aufgeteilt in die Bereiche "große Gegenstände", "kleine Gegnstände" und "Questgegenstände". Mittels größeren Taschen kann man die einzelnen Bereiche vergrößern.
    Wutampel: Wutanzeige des Barbaren besteht im Moment aus drei übereinanderliegenden Kugeln.

Sei bedankt. ^^ Du wurdest vernewst.

Größere Taschen? Sehr gut, oft ist man länger unterwegs, findet tolles Zeug (vor allem in höheren Leveln), hat schon tolles Zeug in der Tasche und was wirft man dann weg?

An das "Lila" werde ich mich aber erst gewöhnen müssen.

Sei bedankt. Du wurdest ehrenvoll vernewst. ^__^

Wer hat den Liferipper gebannt und warum?

Zitat Zitat
    Wer hat den Liferipper gebannt und warum?
    Och, es ist dir also aufgefallen? Ich bin gerührt *Tränchen zerdrück*

Was bleibt zu sagen? Wär er im Spiel, würde ich den Archivar wohl gleich als erstes spielen!

Wenn's schon keine großen Neuigkeiten gibt, muss man halt die Happen nehmen, die Bashiok einem hinwirft:

Zitat Zitat
    Frage: Alright I just got done beating Hellfire yesterday and I noticed something. D1 was way more demonic then D2. Obviously. What really made me notice was the upside-down burning crosses. That was pretty awesome. I guess my question is the title. Will there be upside-down burning crosses in diablo 3? Will the monsters stick more to the demonic side more then the corrupted animal side of diablo 2?

also in D1 there were a lot more things like bodies stabbed through posts and naked bodies ripped in half chained to the wall. Will there be stuff like that in D3?

Antwort: We're planning for a mature rating. It will be justified.
    Und zu den Taschen:

Zitat Zitat
    Just a few things off the top of my head regarding upgradable bags.

Upgrading storage size is a great reward, and can be much better than any incremental weapon/armor upgrade. (Kills/min could easily calculate out to be much greater without having to stop to clear inventory as much with a bag upgrade as compared to a damage increase from a weapon upgrade.)

Building off the last point, it helps add the sense of your character becoming more powerful and gaining more from the time spent playing.

Increasing the storage size over time/play experience is a great way to scale the player's sense of the game's complexity.

Beginning with a small and limited amount of space teaches the player early on that inventory management is an important part of playing the game - and sometimes generating income.

Making and keeping the player aware of their limitations can also help keep a better sense of structure and focus. Being overwhelmed is sometimes as detrimental to a play experience as being bored.

Also keep in mind that while we're obviously dropping bag upgrades off of monsters now, we could choose any number of alternative ways to get them to the player. Or maybe a combination of different ways. Whatever, I just wouldn't focus on the 'how' of them being delivered right now.

Also ich bräuchte keine Kreuze, die brennen und auf dem Kopf stehen. Dieses ganze Major-Rating-Gehabe neuerdings finde ich nicht so prickelnd und ich bin nun wirklich erwachsen. Aber in wirklich JEDEM RPG muss auf einmal so ein Zeug auftauchen. Gut, diese Sachen waren schon in Diablo I, aber wer auf ein Major Rating zielt, der hat noch mehr von solchen Dingen in petto, würde ich mal so denken. O_o

Dass wiederum die Taschen über Zeit größer bzw. mehr Platz vorhanden sein soll, finde ich gut. Es HAT genervt mit den zu kleinen Taschen und das ewige Zurückrennen und Verkaufen.

Zu Diablo 3 kommen schon die ganze Zeit nur kleine Häppchen an Informationen, und meistens sind das nur "Erläuterungen" zu bestehenden Infos, sprich: es wird viel um den heißen Brei geredet.

Das mit den brennenden Kreuzen finde ich auch nicht so wichtig, viel lieber soll die düstere Atmosphäre beibehalten werden. Und das mit den Taschen ist zwar als Idee gut aber bei D2 hat es ja auch ohne sehr gut geklappt, da war nur das Problem das die Truhe zu klein war ... gibt ja nicht umsonst Stadtportale + Foliant. Man sammelt später sowieso nicht jeden Misst ein.

Gruß: Erzengel

Nennt mich Pessimist, aber ich lese da vor allem "Zensierte deutsch Version" und "am Anfang winzig kleines Inventar" raus...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nennt mich Pessimist, aber ich lese da vor allem "Zensierte deutsch Version" und "am Anfang winzig kleines Inventar" raus...
    Lese ich zwar so nicht direkt heraus aber okay.

Klar, dass mit dem "Inventar", dass mit dem Spielverlauf größer wird, gibt Grund zum nachdenken. Aber ich bin mir sicher, dass Blizzard den Spielverlauf flüssiger gestallten will, und damit auch das ständige "Items aufsammeln + verkaufen".
    Blizzard hatte nämlich erkannt, dass es ziemlich Gameplay störend sei, wenn man mit einer Party unterwechs ist, und ständig in die Stadt muss um wieder Platz zu haben für neue Gegenstände (und bissel Geld für Söldner).

Das mit der zensierten Version ist so ne Sache ... würde mich nicht wundern wenn dies pasieren würde. Jedoch mit der Begründung die Blizzard jedesmal aufführt, wenn es um die "Leichen der Gegner" geht. Es muss an Ressourcen gespart werden,damit das Game weiter flüssig läuft, da die Überreste der Gegner Ressourcen frisst.
    Geht Blizzard diesen Weg, haben sie gleich zwei Fliegen mit einr Klappe geschlagen. Einmal flüssigeren Spielfluss und zweites hätten sie dann keine Probleme mit Leuten, die sich wegen Leichen, Blut etc. aufregen würden (wie Zensursula und so).

Zitat Zitat
    We don't want to bias the drop system into only giving you items you want or can use, it would be a trading and economic killer. We want to encourage trading and encourage people to see worth in items even if they can't use them - give them to friends, use them for other characters, sell them, trade them, etc.

Along those lines but somewhat off-topic we do now have some restrictions on weapon types usable by each class. It's been part of the game for a while now. Allowing every class to use every weapon type was actually going to require a huge amount of time and effort and it would have meant cutting out or cutting into other features. We evaluated really how often people would want to have their class holding a weapon type that (traditionally) contradicted their class-style versus that work going in to other features - specifically having a lot more skills and a lot more skill-rune effects. We made the obvious choice which is making sure there are a ton of awesome skills and rune effects to choose from.

Because I can see the conclusions being jumped to RIGHT NOW in my old cranium - let me state that weapon types do not dictate stats. At least not wholly (barbarians can't use staves so there's no point in allowing fury related stats on them). We understand that the game is about variation, customization, and experimentation in class builds. We're not World of Warcraft, we're not looking to make weapon stats "optimal" for the types and classes that will use them. Which is to say, we're not going to put specific stats in specific amounts on each weapon of a specific type because we're making assumptions about what each class wants out of their stats. We want variation, and experimentation, and all that good stuff. These restrictions don't affect those goals, it really just means you probably won't see a wizard lugging around a two-handed axe. Kind of a bummer, but then think about what it affords us to work on with more and better looking skills, a more robust rune-skill system, etc. We want to spend our time and effort on what makes sense to making the game better.
    Nicht wirklich informativ (vielleicht mal abgesehen von den Klassenbeschränkungen bei den Waffen), aber wenn Bashiok schon mal einen längeren ernstgemeinten Kommentar abgibt...

Edit (mal sehen, ob's jemand bemerkt ): Er liefert dann auch noch ein Beispiel:

Zitat Zitat
    The list of what weapon types are or aren't allowed for each class aren't final and could change. They're fairly logical choices and what is most commonly seen as closely tied to the hero archetypes. In our current game the wizard can't wield a two-handed sword for instance, but can still use a one handed sword and shield if so desired.

Geändert von Liferipper (30.07.2009 um 16:13 Uhr)

Huhu !

Das lange Warten hat ein Ende. Es gibt nun endlich mal wieder neues, handfestes und informatives Material zu Diablo 3. Nachdem zuletzt der Archivar als Charakterklasse vorgestellt wurde (als Aprilscherz) und zuvor letzten Jahres die Zauberin als spielbarer Charakter, wurde nun eine neue Charakterklasse bekannt gegeben.

In diesem Fall handelt es sich um "den Mönch", eine Charakterklasse, deren Kampfstil auf dem Weg der physischen und mentalen Kräfte beruht. Dabei verlässt er sich auf Klauen- und Stabwaffen, sowie auf die Kraft roher Körpergewalt mit seinen Fäusten. Seine Kicks sind auch nicht zu verachten. Eine Nahkampforientierte Charakterklasse, die durchaus in der Lage ist, den Kampf mit mehreren Feinden gleichzeitig aufzunehmen, und dabei dem Barbar die Show stiehlt.

Weitere Infos zum Mönch findet ihr zunächst auf der offiziellen Diablo 3 Seite, inklusiver eines Vorstellungstraillers, einem Gameplayvideos sowie einiger Skill Videos. Zudem erwarten uns nun vier neue Artworks und elf neue Screenshots. Ebenso wurde das Charakterauswahl-Interface verändert.

Quelle: http://eu.blizzard.com/diablo3/

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Huhu !

Das lange Warten hat ein Ende. Es gibt nun endlich mal wieder neues, handfestes und informatives Material zu Diablo 3. Nachdem zuletzt der Archivar als Charakterklasse vorgestellt wurde (als Aprilscherz) und zuvor letzten Jahres die Zauberin als spielbarer Charakter, wurde nun eine neue Charakterklasse bekannt gegeben.

In diesem Fall handelt es sich um "den Mönch", eine Charakterklasse, deren Kampfstil auf dem Weg der physischen und mentalen Kräfte beruht. Dabei verlässt er sich auf Klauen- und Stabwaffen, sowie auf die Kraft roher Körpergewalt mit seinen Fäusten. Seine Kicks sind auch nicht zu verachten. Eine Nahkampforientierte Charakterklasse, die durchaus in der Lage ist, den Kampf mit mehreren Feinden gleichzeitig aufzunehmen, und dabei dem Barbar die Show stiehlt.

Weitere Infos zum Mönch findet ihr zunächst auf der offiziellen Diablo 3 Seite, inklusiver eines Vorstellungstraillers, einem Gameplayvideos sowie einiger Skill Videos. Zudem erwarten uns nun vier neue Artworks und elf neue Screenshots. Ebenso wurde das Charakterauswahl-Interface verändert.

Quelle: http://eu.blizzard.com/diablo3/

Besonders spannend sind die Klassen bisher noch nicht, ich hoffe mal das die letzte Klasse da noch etwas frischen Wind rein bringt.
    Spielen werd ichs trotzdem und dann mit der klassischen Zauberin

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Besonders spannend sind die Klassen bisher noch nicht, ich hoffe mal das die letzte Klasse da noch etwas frischen Wind rein bringt.
    Spielen werd ichs trotzdem und dann mit der klassischen Zauberin
    Ich denke mal sehr stark, dass die letzte Klasse irgendnen Fernkampf Chara ala Jäger, Waldläufer, Amazone werden wird. Weil das fehlt definitiv noch. Ich werd wohl den Barbar oder den Mönch als erstes spielen, wenn D3 2011 erscheint.