Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: VW-NEW SCREENS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Würde ebenfalls mal gerne was sehen wollen, bezüglich von dir, was du denn so draufhast.
    Erm... entweder seh ich die Ironie hinter dem Text nicht oder ich versteh einfach nicht was du sagen willst... bitte um Erklärung!

Edit: ... lol

Geändert von Supermike (21.08.2009 um 12:20 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Erm... entweder seh ich die Ironie hinter dem Text nicht oder ich versteh einfach nicht was du sagen willst... bitte um Erklärung!
    Stell dir vor, der Satz ginge, obwohl nach dem er dich zitierte, an Merendit.

Praktisch sowas hier:

Zitat Zitat von Dias ~
    Hey Merendit,
    Würde ebenfalls mal gerne was sehen wollen, bezüglich von dir, was du denn so draufhast.

Ahh doch nich von dir Supermike xD.
    Nene, von Mere, wies Corti erklärt hat.
    Sry für das Missverständniss ^^"

Edit:
    Naja, dein Remake würde ich natürlich auch gerne sehen wollen. =3

Geändert von Mr.Funkymaus (21.08.2009 um 12:34 Uhr)

Wenn ihr auf was Spielbares von mir wartet, müsst ihr euch auf meine kleineren Perojkte Brians Herrschaft & Noch Geheimes kleines Game beschränken.

Meine Neuste Idee ist noch in den Kinderschuhen, wird aber wohl relativ schnell Demo-Grö~e erreichen.

Brians Herrschaft ist fast fertig, ich komm nur momentan nicht ran.

Bei VW wird das noch dauern.
    Ich arbeite zurzeit daran, Szenen und Storystränge auszuarbeiten, und nicht immernur zu mappen, pixeln etc.

Trotzdem dauert das noch.
    Mfg.

Vorab:
    Endschuldigt den Doppelpost.

Nun..Das schlechte Gewissen und der gesunde Menschenverstand plagen mich gleichermassen.

Ich kann es einfach nicht bei Indira belassen, den Davias ist einer der Letzten, die ich zum Feind möchte, und ausserdem kommt das einfach nicht gut an.

Ich habe mich entschieden, das Indira nun Najiko heißt.

Dies zusammen mit einer Änderung des faces, das ich in Auftrag geben werde, wird die letzte Änderung an den 5 Charakteren werden.

Da ich Najikos/ Indiras Face nun noch umfärbe, hoffe ich, das ich deine Emotions weiterhin verwenden darf.

Mfg!

Die Erlaubnis hab ich dir ja schon gegeben, aber schön dass de dich nicht mehr auf Pseudo-Cameos verlässt xD

Und ja, die Expressions kannste verwenden.