Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 242

Thema: gamescom 2009

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und ehemalige GIGA-Mitarbeiter waren auch da, Vio hat Rabbids Go Home präsentiert und Felix Rick draußen Drakensang 2.
    War die Game One Crew auch vor Ort? Eddy ist nämlich im Auftrag von MTV dort <.<
    für ein Autogramm von ihm würd ich euch sogar bezahlen XD

@Lux:
    Bist du auch auf einem dieser Fotos zu sehen?

Geändert von David Nassau (20.08.2009 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    War die Game One Crew auch vor Ort? Eddy ist nämlich im Auftrag von MTV dort <.<
    für ein Autogramm von ihm würd ich euch sogar bezahlen XD
    Die habe ich nicht gesehen, aber morgen kann ich mal am MTV-Stand nachschauen.

War letztes Jahr in Leipzig auch so und mir hat es auf jeden Fall extrem viel Spaß gemacht, auf der Bühne zu spielen. Und in (einigermaßen) abgedichteten Kabinen spielt sich ein Musikspiel bei dem Lärm auch besser finde ich.

Ich bin morgen auch nochma da, wie wärs eventuell mit Handynummern austauschen falls das mit dem treffen klappen soll?
    BTW Gebt ma bei Scribblenauts Longcat oder Rickroll ein....*g
    hab ürigens ne ganz tolle BPjM Uhr gewonnen xD

Die besten Fotos (Morgen steck ich ne richtige Digicam ein)

Und nochma hier nen nettes Video mit mieser Quali
    http://www.youtube.com/watch?v=UT-EbmZ74eI

kojima ist wohl auch samstag da.
    hoffe ich schaffe es bis dahin.
    die japanische metal gear special box muss veredelt werden ^ ^
    fehlen eigentlich nur noch uematsu und miyamoto

Morgen werd ich mir auch mein Twin Snakes einstecken. Hab sogar Leute gesehn, die ihr Snatcher bei hatten
    @ Luxray: der Snake der sich da ins Bild gedrängt hat stand vor mir als ich das Video gefilmt hab^^

Bin morgen mit meinem Bruder dort, ist dann Kojima noch da?

Diese Frage geht, auf Empfehlung von Luxray, an Taro Misaki:
    Gabs was von Silent Hill Shattered Memories zu sehen/spielen und wenn ja, wie gut war es?

Geändert von V-King (20.08.2009 um 19:11 Uhr)

Hab ich wohl.

Das geht schlecht, bisher gab´s nämlich noch keine Fotos von mir.^^

(Ich bin der in dem ocker-farbenen T-Shirt und der Schwarzen kurzen Hose.)

Yop, der Meister ist bis Samstag da

Hier das Video mit dem Kerl im Kriegerkostüm. Er ... mochte mich nicht. Ich wollte ihn jemanden grüßen lassen und zu einem Kampfschrei animieren. Scheinbar wollten das vor mir schon ein paar andere ... Übrigens sehr geil, wie dreist Varuna einfach zu dem hingegangen ist und sich mit dem angelegt hat.

Leider habe ich bei der Aufnahme die Kamera falsch gehalten, deshalb musste ich eben ein wenig im Movie Maker rumfummeln, um das zu drehen - leider ist dabei wieder einiges an Qualität verloren gegangen. ;(

http://www.youtube.com/watch?v=1n35DtT5gyU&fmt=18

Sorry V-King, hab deinen Post gar nicht gesehen, ja, ich hab´s angespielt.

Die typische Silent Hill-Atmosphäre kommt auf, es sieht imo sehr gut aus, nur der Pointer war bei der Demoversion leider ultra-empfindlich eingestellt und man musste mit dem Pointer fast ganz an die Bildschirmkante, um sich und die Kamera zu drehen und man konnte es im Menü leider noch nicht umstellen.

Leider konnte ich es auch nicht so lange anspielen, dass ich auf einen Gegner treffen konnte, wegen meinem Rücken, da man nur im Stehen spielen kann, ich werde es aber morgen nochmal probieren, dann werde ich meine Stützkorsage anziehen.*g*

Ich hab heut übrigens dieses tolle Spiel entdeckt was wahrscheinlich als 360 Indie Game erscheinen wird.
    http://penaltyofheroes.com/
    Kann man übrigens auch anspielen.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich hab heut übrigens dieses tolle Spiel entdeckt was wahrscheinlich als 360 Indie Game erscheinen wird.
    http://penaltyofheroes.com/
    Kann man übrigens auch anspielen.
    Das hier sah irgendwie interessant aus. Mal gucken, ob es in Deutschland auch so erscheint, wie ich es heute am SEnix-Stand im Trailer gesehen habe. Wohl nicht. Aber wozu habe ich 'nen Ösi-Account? ^^

HASS UND GEWALTSEX IN DEN ARSCH!

war gut heute. auch wenns zuviele, zu lange schlangen und viel zu wenig rollstuhlfahrer gab.

Bei uns auf dem Gelände sind übrigens gerade eben 2 Jungs aus Leipzig, die wegen der GamesCom extra hierhin gefahren sind, aufgeschlagen und haben nach einem Schlafplatz gefragt, damit sie nicht im Park übernachten müssen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das hier sah irgendwie interessant aus. Mal gucken, ob es in Deutschland auch so erscheint, wie ich es heute am SEnix-Stand im Trailer gesehen habe. Wohl nicht. Aber wozu habe ich 'nen Ösi-Account? ^^
    Genau so ein Designkonzept (Blutiges Massaker an geometrischen Formen) hab ich mir auch schonma überlegt. Die ham meine Idee geklaut!

Wieso kommts mir so vor als kenne ich den Typ im roten Shirt?

Zitat Zitat
    @David_Nassau: Nein, bin ich nicht. Ich hatte als einziger einen Fotoapparat mit dabei - und selber fotografieren tu ich mich eher selten.

...Damn, nächstes Jahr schaff ichs wohl auch nicht, da steht ne nette Reise an, aber in 2 Jahren, ja, in 2 Jahren...

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wieso assoziiert mich hier jeder mit dem Kerl? Und wieso ist hier jeder so scharf drauf, mich zu sehen?

Der Kerl in dem roten Shirt ist mir gänzlich unbekannt - der Zufall wollte es so, dass er auf diesem Bild zu sehen ist. Allerdings ist das orangefarbene Shirt im Vordergrund weit entfernt mit dem MMX verbunden. Ansonsten ist auf diesem Bild nichts, was mit dem Forum hier zu tun hat.

Am geilsten war ja wohl noch der Typ, der mich auf mein T-Shirt angesprochen hat, als ich grad in meine frisch gekaufte Bratwurst gebissen habe: "Was sin' 'n Peels?" - "Ähm ... aus Left 4 Dead ..." - "Ah ... nie gespielt.". UND WEG WAR ER! Zuerst habe ich mich ja gefreut, weil ich dachte, jemand aus dem Forum hätte mich doch noch erkannt. Genau wie ich mich gefreut habe, als mich die mit dem Klemmbrett vor der Messe angequatscht hat - ich dachte, das wäre Layana gewesen. Aber nichts dergleichen.
    UND DIE EINZIGE NIKOLAUSMÜTZE, DIE ICH HEUTE GESEHEN HABE, WAR DIE VOM WEIHNACHTSMANN!