Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: gamescom 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wieso assoziiert mich hier jeder mit dem Kerl? Und wieso ist hier jeder so scharf drauf, mich zu sehen?

Der Kerl in dem roten Shirt ist mir gänzlich unbekannt - der Zufall wollte es so, dass er auf diesem Bild zu sehen ist. Allerdings ist das orangefarbene Shirt im Vordergrund weit entfernt mit dem MMX verbunden. Ansonsten ist auf diesem Bild nichts, was mit dem Forum hier zu tun hat.

Am geilsten war ja wohl noch der Typ, der mich auf mein T-Shirt angesprochen hat, als ich grad in meine frisch gekaufte Bratwurst gebissen habe: "Was sin' 'n Peels?" - "Ähm ... aus Left 4 Dead ..." - "Ah ... nie gespielt.". UND WEG WAR ER! Zuerst habe ich mich ja gefreut, weil ich dachte, jemand aus dem Forum hätte mich doch noch erkannt. Genau wie ich mich gefreut habe, als mich die mit dem Klemmbrett vor der Messe angequatscht hat - ich dachte, das wäre Layana gewesen. Aber nichts dergleichen.
    UND DIE EINZIGE NIKOLAUSMÜTZE, DIE ICH HEUTE GESEHEN HABE, WAR DIE VOM WEIHNACHTSMANN!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wieso assoziiert mich hier jeder mit dem Kerl? Und wieso ist hier jeder so scharf drauf, mich zu sehen?
    But... I need your face to kill you

Looks boring.

Games Convention sah auf Bildern immer besser aus, ich denke mal, da ich um 4:45 Uhr aufstehen müsste, fahr ich einfach nicht mehr. Hab versucht zu schlafen, aber NEEEEIN es gewittert und es donnert stundenlang. Nun hab ich echt kein Bock mehr und die Bilder machen mir nichtmal was streitig.

Blöd wenn man um 22:00 schlafen geht nur um einige Stunden später wieder, lange vor dem Wecker, von selbst aufzuwachen...

Wie auch immer, sollte ich Kojima später zur Autogrammstunde treffen, dann werde ich ihm mein Zone of the Enders: The 2nd Runner hinlegen und ihn nach "The Next Zone of the Enders" ansprechen.

Geändert von Master (21.08.2009 um 02:44 Uhr)

War da, war cool.

Hab ein Bioshock 2 Tshirt bekommen =)

Risen war toll, FF 14 Präsi fand ich langweilig, Operation flashpoint Stunde anstehen, Call of Duty ebenfalls, viel gelaufen, viel angeschaut, Kojima Autogramm verplant....hat sich eigtl. gelohnt für 2 stunden zugfahrt und dann mit nem kumpel im auto zurück in heimat genommen werden.

Das Beste war so ein besoffener Kerl der sich vor den Bus geworfen und dann vom Busfahrer verprügelt worden ist

Ich werde morgen ebenso anzutreffen sein, bin schon sehr gespannt. Allerdings werde ich den Großteil der Messe beim Weltrekordversuch sein... Sucht mich also nicht!

- Das Inno -

"Hab ein Bioshock 2 Tshirt bekommen "

wowowo?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Hab ein Bioshock 2 Tshirt bekommen "

wowowo?
    Vermutlich am Stand von Nintendo. nton:

@Yuna: Essen und Trinken sollte man sich sogar mitnehmen - reichlich.

Musst dich ca. 5 Sunden beim 2k Trailerkino antstellen. Dann 15 Minuten Trailer über dich ergehen lassen...dann bekommst du eins beim rausgehen ^^

Ich mach heut nochma Pause, morgen gehts wieder hin.
    @Yuna: Is der Hocker irgendwann nochma aufgetaucht?

öh o.o... meinst du auf nem dortmund ct oder wie? o.o'' also weiss gerade von nix und da ich hier nix von dir haben sage ich mal nein o.o

So bin wieder zu Hause... hab keinen von euch gesehen XD
    MEsse war recht öde.. GamesBabes gabs nicht viele hübsche und ansonsten eher schwach. Nur der Sony Stand konnte mit Uncharted 2 (godlike!!!), God of War, Heavy Rain und MAG überzeugen.
    Wobei Uncharted grafisch neben God of War echt 10x besser + detailreicher ist. Da muß bei GoW noch viel passieren... das sah wie ne HD Variante von GoW2 aus :>

Nächstes mal fahr ich nicht mehr hin denke ich... der Weg hat sich nicht gelohnt dennoch hatten wir auf der Fahrt zu 4. mehr Spaß als auf der Messe (die wir in gut 3-4h durch hatten)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    War da, war cool.

Hab ein Bioshock 2 Tshirt bekommen =)
    das weiße mit der Big Sister drauf? Boah das hätte ich auch gerne bekommen!
    Welche Größe gab's das denn? ..bzw. verkaufst ? XDD

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Zuerst habe ich mich ja gefreut, weil ich dachte, jemand aus dem Forum hätte mich doch noch erkannt. Genau wie ich mich gefreut habe, als mich die mit dem Klemmbrett vor der Messe angequatscht hat - ich dachte, das wäre Layana gewesen. Aber nichts dergleichen.
    UND DIE EINZIGE NIKOLAUSMÜTZE, DIE ICH HEUTE GESEHEN HABE, WAR DIE VOM WEIHNACHTSMANN!
    Sorry.. ein Klemmbrett hatte ich aber wohl nicht bei mir.

Ich bin zwar gestern da gewesen, allerdings mit Freunden und wir sind nicht am Osteingang rein, sondern am Nordeingang. So konnte ich also nicht nach euch Ausschau halten und Hallo sagen. Und auf der Messe jemandem zufällig über den Weg zu laufen, ist doch sehr großes Glück. Auch wenn mir bei Sony Cunner (ist so weit ich weiß nicht mehr viel im Forum aktiv, aber vielleicht kennt ihn ja noch jemand) begegnet ist. Und den Nikolausmützen konnte ich immerhin mal zuwinken, als sie in einer Schlange bei 2k standen

Ansonsten fand ich's so lala. An vielen guten Sachen musste man leider lange anstehen, und bis auf den Sony-Stand haben wir das nirgendwo gemacht. Aber immerhin hab ich Heavy Rain anspielen können. Sehr interessant, scheint irgendwie mal was anderes zu sein. Aber ich freu mich schon drauf
    Sonst hab ich noch Active für Wii von EA gespielt (und das auch nur, weil mich so ne EA-Dame angequatscht hat, ob ich das nicht mal spielen will und ich eh nix anderes zu tun hatte während ich auf meinen Freund wartete, der Fifa 10 gezockt hat) und Final Fantasy Dissidia für PSP (was ich eh schon vorbestellt hab^^). Ansonsten fällt mir nix erwähnenswertes mehr ein.
    Achja, vom Square Enix stand war ich ziemlich enttäuscht. Hatte mir wenigstens etwas von FF XIII erhofft, aber stattdessen nur FF XIV-Präsi und diverse kleine DS- und PSP-Spiele. Schade.

Weiß jemand, ob Kitase da ist?
    Ich könnte schwören, dass ich ihn heute auf dem Hauptgang hab rumlaufen sehen.

Heute morgen bin ich schnell zum Sony-Stand gegangen und konnte deshalb ziemlich schnell God Of War 3 anzocken, hab die Chimäre noch erledigt, dann kam leider ein Sony-Mitarbeiter und bat mich, das Pad mal jemand anderem zu geben.
    Aber es ist auf jeden Fall geil, nur ist es grafisch um einiges schwächer, als Uncharted 2, welches ich auf dem Bildschirm direkt neben meinem noch bestaunen durfte.

Dann habe ich noch draußen auf der Gameswelt-Bühne gegen Felix Rick Mario Kart Wii gespielt :-D, aber verloren, weil man nur mit Wii Wheel fahren konnte, damit habe ich nie richtig gespielt und so habe ich eine ganze Zeit nicht gerafft, wie man überhaupt die Items benutzt.
    Aber habe trotzdem ein T-Shirt bekommen.^^

Hier das Video, das ich von der Warteschlange für Diablo 3 gemacht habe*g*:

http://www.youtube.com/watch?v=4Sn3inVD4aY

Und noch ein Video von einer Fake PS3 Slim:

http://www.youtube.com/watch?v=wOSvPVBiPHA

Und um ein Haar hätte ich ein Silent Hill: Shattered Memories-T-Shirt bei der SH-Präsentation am Konami-Stand gefangen.

Mann.... da gab es ja voll viele T-Shirts....für mich als Tshirt Sammlerfreak....ja eigtl. eine Offenbarung.

Aber irgendwie hab ich am Donnerstag alles verpasst....oder war da gar nicht soviel los was Goodies abstauben betrifft ?

Hab persönlich nur von Razer ein T-Shirt, Schweißband sowie Schlüsselanhänger und ein GT4 Schlüsselband abstauben können, kann danach mal ein Pic posten. Beim Konami Stand wurden einige T-Shirts in die Menge geworfen, leider hatte ich da aber Pech.