So, hier sind schonmal die ersten 3 Videos:
Final Fantasy 14 Gameplay
Der total überfüllte Mittelgang der Messe am Samstag Mittag
Der Konami-Stand, extra für noRkia mit tanzenden Messebabes
Sorry für den vermurksten Ton, entweder, das ist beim Überspielen, von der Kasette auf den PC passiert, oder das Micro der Kamera ist einfach nicht mit der Lautstärke der Messe klargekommen.._.
EDIT:
Nr. 4:
R2D2 auf der GamesCom!!!
EDIT2:
Need For Speed: Shift vom triple screen
--
Geändert von Taro Misaki (23.08.2009 um 22:02 Uhr)
Am Freitag bin ich an beiden vorbei gegangen.Wenn die USK T-Shirts mit USK Logos verteilt hätten, wäre ich vieleicht sogar dort stehen geblieben.*lol Beim Arbeitsamt hingegen wohl eher nicht.*lol
Die heutige Ausbeute war super:
- 3 T-Shirts:
- Rock Band, vom MTV/Harmonix Stand (Schwarz, Größe L)
- Singularity, vom Capcom Stand* (Blau, Größe L)
- Blur, vom Capcom Stand* (Schwarz, Größe XL)
- 2x offizielle Nintendo Gameboy Micro Taschen, vom Big Ben Stand
- 2x Wet Poster, von einer Messe-Chica in die Hand gedrückt bekommen.
- Mini Ninjas Demo DVD, vom Square Enix
- Hartschalengehäuse für Wiimote & Nunchuck (Grün), vom Hama Stand
- Nintendo DS Game Case, vom Hama Stand
- Ein roter Bumerang von Hama, vom Capcom Stand*
- on SCREEN Broschüre, von einer hübschen Dame vom Konami Stand überreicht bekommen.
- 4 Postkarten vom PC Games Stand:
- 3x CitiesXL, von einer hübschen Dame überreicht bekommen.
- 1x eine Neon Red Group "Arschkarte" (auf der Karte ist wirklich ein Arsch drauf (immerhin ein weiblicher*lol), vom Freund der Dame überreicht bekommen.
- Ein Stapel Tekken 6 Karten, aus einer Kiste gemoppst.
*Nach Ende der Messe, von einigen Capcom Stand-Mitarbeitern in die Hand gedrückt bekommmen, die einen vollen Karton mit diversen Sachen aus anderen Ständen ausgepackt hatten.
EDIT:
Woah, wann und wo war das denn?![]()
8:23
There you go. ^^
Jap, aber dafür hatten wir am Tag danach einen Mordsspaß. Vor allem in der Karaokebar. XD
Mein Beitrag kommt wahrscheinlich erst morgen. Genauso wie die Liste meiner Ausbeute, die ziemlich groß sein wird...
Awesomesauce incoming!
New Super Mario Bros. Wii Gameplay
Die beiden anderen Videos kommen später, da habe ich jetzt keinen Bock mehr zu.>.>
--
So, seit gestern Nacht wieder da. Im Vergleich zu der GC in Leipzig in den Vorjahren ziemlich mager, was die Spiele angeht.
Dafür ein paar Shirts eingesackt (das beste ist ein Bioshock 2 Shirt) und Krimskrams, und am Sonntag noch God of War 3 angespielt.
Und R2D2 - wtf. Ich wollte erst ausholen, weil der mich voll erschrocken hat, danach wollte ich Ihn als Mülleimer missbrauchen, weil ich dachte, das wäre so ein mobiler Mülleimerservice.
Ansonsten mit Sammy, Judge, Sölf und Grimalkin abgehangen. Hah, der eine Typ in der 2k-Schlange der die Gears-of-War-2-Granate an den Rucksack bekam, eh Sammy? XD
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Die beiden letzten Videos:
New Super Mario Bros. Wii Gameplay 2
New Super Mario Bros. Wii Gameplay 3
--
Ich hatte einen potentiellen Amokläufer gesehen....aber daran waren weniger die Spiele schuld denn das ausgeschenkte Piesbier.....
Hat sich vor den Bus geworfen und musste von Busfahrer + Kumpanen da weggezehrt werden.....
....verbietet Alkohol.....ach ne lieber nicht...
Apropo. "Piesbier" erinnert mich spontan an Freibier.
Freitag Abend war ja die GamePro Party in der Nachtschicht in Köln.
Ich habe die Befürchtung, dass ich zwei Redakteure verschreckt habe. Um genauer zu sein: Nino und Henry. Mit Wortphrasen wie:
Ich: "Henry!?"
Henry: "Joah!?"
*kurze zeit der stille*
Henry: "Ist noch was?"
Ich: "Ne, das wars' eigentlich schon"
Bei Nino war es nicht anders.
Ich: "Eh, Nino?"
Nino: "Mach den Schwenker!"
Ich: "Den was?"
Nino: "Na, den Schwenker! Das mit dem Haar eben!"
*ich warf mein Haar zurück*
Nino: "Yeah!"
Ich: "Bevor du gehst - ich laufe dir schon eine Weile hinter her, wegen einem High Five"
Nino: "High Five?"
Ich: "Ja."
Nino: "Noch was?"
Ich: "Ja, einem High Five!"
*high fived*
Wir: "YEAH!"
Nino: "Wie heißt du eigentlich?"
...
Und dann ging der Abend seinen Lauf. XD
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Naja, nicht so wirklich. Gleich am Eingang hatten wir Nino gesehen, wie er mit gut 5-10 Leuten über Ost-RPGs gelabert hatte. Zwar waren noch andere da, aber ich hatte verzweifelt nach Kai gesucht. :l
Henry ist einfach durch die Reihen gezogen, hin und her. Mit Nino konnte man sich aber im Nachhinein noch mit 'n Bier zu dritt irgendwo hinsetzen und in Ruhe für fast eine Stunde reden.
Mein erster Gedanke war, als ich ihn gesehen hatte "Oh Gott, der sieht ja wirklich so aus". XD
Aber as said, man konnte mit ihm super über Rollenspiele labern und einige Animes anschneiden.
Die hatten zwar den ganzen Abend mit den Leuten irgendwie zu tun, aber wie du schon ließt haben die sich auch Zeit für einzelne Leute genommen.
Und naja - eine Stunde Freibier und danach jedes Bier 50 Cent. XD
Wenn nächstes Jahr wieder eine sein sollte, bin ich auf jedenfall dabei. Soviel steht fest. Hab noch ein Foto mit Nino zusammen auf dem Handy, mal schauen wann ich es mal hochlade.![]()
Zu Besuch bei Nintendo (Pressebereich)
Fachbesucher Turnier am Mittwoch auf den WiiMeet Summer Games
More to come.
Die Gamepro Leute habe ich teilweise auch kurz gesprochen. Zum Beispiel als wir Red Steel 2 gespielt haben.
Ansonsten noch ein Schwätzchen mit Partnerseiten und den Ex Gigaranern Feilx und Micha.
Das geilste war beim rausgehen am letzen abend, wo mir die beiden entgegen kamen:
Ich: "Feeelix!"
Felix: "Ja..hi!"
*händeschüttel*
Ich: "Und dich vergess ich natürlich auch nicht Micha."
*händeschüttel*
Micha: "Ja, das ist ähem nett von dir."
Dann mussten wir leider weiter, aber egal...Felix habe ich vorher ja schon zweimal getroffen. Er ist ja sogar zu uns an den Stand gekommen.
Warum bist du nicht bei uns vorbei geschaut? Hättest zumindest ein Mario Kart bekommen. :P