Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 242

Thema: gamescom 2009

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Es gab Stände von der USK und dem Arbeitsamt ...
    Ohne Scheiß xD?
    Alter Schwede...hast du zufällig Fotos von denen gemacht?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß xD?
    Alter Schwede...hast du zufällig Fotos von denen gemacht?
    Nein, ich wollte sie nicht komplett erniedrigen. Muss echt demütigend sein, als einziger Stand nicht einen Besucher zu haben.

So, hier sind schonmal die ersten 3 Videos:

Final Fantasy 14 Gameplay

Der total überfüllte Mittelgang der Messe am Samstag Mittag

Der Konami-Stand, extra für noRkia mit tanzenden Messebabes

Sorry für den vermurksten Ton, entweder, das ist beim Überspielen, von der Kasette auf den PC passiert, oder das Micro der Kamera ist einfach nicht mit der Lautstärke der Messe klargekommen.._.

EDIT:

Nr. 4:

R2D2 auf der GamesCom!!!

EDIT2:

Need For Speed: Shift vom triple screen

Geändert von Taro Misaki (23.08.2009 um 22:02 Uhr)

Es gab Stände von der USK und dem Arbeitsamt ...
    Am Freitag bin ich an beiden vorbei gegangen. Wenn die USK T-Shirts mit USK Logos verteilt hätten, wäre ich vieleicht sogar dort stehen geblieben.*lol Beim Arbeitsamt hingegen wohl eher nicht.*lol

Die heutige Ausbeute war super:

- 3 T-Shirts:
    - Rock Band, vom MTV/Harmonix Stand (Schwarz, Größe L)
    - Singularity, vom Capcom Stand* (Blau, Größe L)
    - Blur, vom Capcom Stand* (Schwarz, Größe XL)

- 2x offizielle Nintendo Gameboy Micro Taschen, vom Big Ben Stand
    - 2x Wet Poster, von einer Messe-Chica in die Hand gedrückt bekommen.

- Mini Ninjas Demo DVD, vom Square Enix

- Hartschalengehäuse für Wiimote & Nunchuck (Grün), vom Hama Stand
    - Nintendo DS Game Case, vom Hama Stand

- Ein roter Bumerang von Hama, vom Capcom Stand*

- on SCREEN Broschüre, von einer hübschen Dame vom Konami Stand überreicht bekommen.

- 4 Postkarten vom PC Games Stand:
    - 3x CitiesXL, von einer hübschen Dame überreicht bekommen.
    - 1x eine Neon Red Group "Arschkarte" (auf der Karte ist wirklich ein Arsch drauf (immerhin ein weiblicher*lol), vom Freund der Dame überreicht bekommen.

- Ein Stapel Tekken 6 Karten, aus einer Kiste gemoppst.

*Nach Ende der Messe, von einigen Capcom Stand-Mitarbeitern in die Hand gedrückt bekommmen, die einen vollen Karton mit diversen Sachen aus anderen Ständen ausgepackt hatten.

EDIT:

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Woah, wann und wo war das denn?

Geändert von Master (24.08.2009 um 20:31 Uhr)

Jar, den haben wir auch gesehen! ^^
    Phno war leicht erschrocken, als dieser Geselle hinter ihm auf einmal Töne von sich gab. xD

UND DIE EINZIGE NIKOLAUSMÜTZE, DIE ICH HEUTE GESEHEN HABE, WAR DIE VOM WEIHNACHTSMANN!
    8:23

There you go. ^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und den Nikolausmützen konnte ich immerhin mal zuwinken, als sie in einer Schlange bei 2k standen
    Jap, aber dafür hatten wir am Tag danach einen Mordsspaß. Vor allem in der Karaokebar. XD
    Mein Beitrag kommt wahrscheinlich erst morgen. Genauso wie die Liste meiner Ausbeute, die ziemlich groß sein wird...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Am Freitag bin ich an beiden vorbei gegangen. Wenn die USK T-Shirts mit USK Logos verteilt hätten, wäre ich vieleicht sogar dort stehen geblieben.*lol Beim Arbeitsamt hingegen wohl eher nicht.*lol

Die heutig Ausbeute war super:

- 3 T-Shirts:
    - Rock Band, vom MTV/Harmonix Stand (Schwarz, Größe L)
    - Singularity, vom Capcom Stand* (Blau, Größe L)
    - Blur, vom Capcom Stand* (Schwarz, Größe XL)

- 2x offizielle Nintendo Gameboy Micro Taschen, vom Big Ben Stand
    - 2x Wet Poster, von einer Messe-Chica in die Hand gedrückt bekommen.

- Mini Ninjas Demo DVD, vom Square Enix

- Hartschalengehäuse für Wiimote & Nunchuck (Grün), vom Hama Stand
    - Nintendo DS Game Case, vom Hama Stand

- Ein roter Bumerang von Hama, vom Capcom Stand*

- on SCREEN Broschüre, von einer hübschen Dame vom Konami Stand überreicht bekommen.

- 4 Postkarten vom PC Games Stand:
    - 3x CitiesXL, von einer hübschen Dame überreicht bekommen.
    - 1x eine Neon Red Group "Arschkarte" (auf der Karte ist wirklich ein Arsch drauf (immerhin ein weiblicher*lol), vom Freund der Dame überreicht bekommen.

- Ein Stapel Tekken 6 Karten, aus einer Kiste gemoppst.

*Nach Ende der Messe, von einigen Capcom Stand-Mitarbeitern in die Hand gedrückt bekommmen, die einen vollen Karton mit diversen Sachen aus anderen Ständen ausgepackt hatten.
    Wow, soviel habe ich bei der ganzen Messe nicht eingesackt.^^

Zitat Zitat
    EDIT:

Woah, wann und wo war das denn?
    Das war so ca. 16 Uhr in Halle 6, das rechts ist afair der Rockstar/2k-Stand.^^

Wow, soviel habe ich bei der ganzen Messe nicht eingesackt.^^
    Na ja, mal schauen wie die Liste von Zabu aussehen wird.*^^

Zitat Zitat
    Das war so ca. 16 Uhr in Halle 6, das rechts ist afair der Rockstar/2k-Stand.^^

Da war ich ausgerechnet beim SE-Stand um mir Final Fantasy XIV anzusehen, was ich bis dahin noch nicht getan hatte.

Awesomesauce incoming!

New Super Mario Bros. Wii Gameplay

Die beiden anderen Videos kommen später, da habe ich jetzt keinen Bock mehr zu.>.>

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    8:23

There you go. ^^
    Darf ich mir dann erwarten dass du spätestens zu Bioshock 2 ne 360 hast?

Zitat Zitat
    Jap, aber dafür hatten wir am Tag danach einen Mordsspaß. Vor allem in der Karaokebar. XD
    Mein Beitrag kommt wahrscheinlich erst morgen. Genauso wie die Liste meiner Ausbeute, die ziemlich groß sein wird...
    Damn, ich hätte dich auf Swag-Mission schicken sollen. Und um ein Kojima Autogramm. Ausführlichen Bericht erwarte ich mir am Mittwoch.

So, seit gestern Nacht wieder da. Im Vergleich zu der GC in Leipzig in den Vorjahren ziemlich mager, was die Spiele angeht.
    Dafür ein paar Shirts eingesackt (das beste ist ein Bioshock 2 Shirt) und Krimskrams, und am Sonntag noch God of War 3 angespielt.
    Und R2D2 - wtf. Ich wollte erst ausholen, weil der mich voll erschrocken hat, danach wollte ich Ihn als Mülleimer missbrauchen, weil ich dachte, das wäre so ein mobiler Mülleimerservice.
    Ansonsten mit Sammy, Judge, Sölf und Grimalkin abgehangen. Hah, der eine Typ in der 2k-Schlange der die Gears-of-War-2-Granate an den Rucksack bekam, eh Sammy? XD

Ich hatte einen potentiellen Amokläufer gesehen....aber daran waren weniger die Spiele schuld denn das ausgeschenkte Piesbier.....

Hat sich vor den Bus geworfen und musste von Busfahrer + Kumpanen da weggezehrt werden.....

....verbietet Alkohol.....ach ne lieber nicht...

Apropo. "Piesbier" erinnert mich spontan an Freibier.
    Freitag Abend war ja die GamePro Party in der Nachtschicht in Köln.
    Ich habe die Befürchtung, dass ich zwei Redakteure verschreckt habe. Um genauer zu sein: Nino und Henry. Mit Wortphrasen wie:

Ich: "Henry!?"
    Henry: "Joah!?"
    *kurze zeit der stille*
    Henry: "Ist noch was?"
    Ich: "Ne, das wars' eigentlich schon"

Bei Nino war es nicht anders.

Ich: "Eh, Nino?"
    Nino: "Mach den Schwenker!"
    Ich: "Den was?"
    Nino: "Na, den Schwenker! Das mit dem Haar eben!"
    *ich warf mein Haar zurück*
    Nino: "Yeah!"
    Ich: "Bevor du gehst - ich laufe dir schon eine Weile hinter her, wegen einem High Five"
    Nino: "High Five?"
    Ich: "Ja."
    Nino: "Noch was?"
    Ich: "Ja, einem High Five!"
    *high fived*
    Wir: "YEAH!"
    Nino: "Wie heißt du eigentlich?"
    ...
    Und dann ging der Abend seinen Lauf. XD

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Apropo. "Piesbier" erinnert mich spontan an Freibier.
    Freitag Abend war ja die GamePro Party in der Nachtschicht in Köln.
    Ich habe die Befürchtung, dass ich zwei Redakteure verschreckt habe. Um genauer zu sein: Nino und Henry. Mit Wortphrasen wie...
    Wäre auch echt gern dort gewesen, wie war es denn? Hat sichs gelohnt?
    Ich vermut mal die Redakteure hatten dort eh mächtig zu tun, denn ich denk mal fast jeder dort hat sie einfach mal angequatscht und ist nach spätestens zehn Sekunden wieder abgezogen

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Wäre auch echt gern dort gewesen, wie war es denn? Hat sichs gelohnt?
    Ich vermut mal die Redakteure hatten dort eh mächtig zu tun, denn ich denk mal fast jeder dort hat sie einfach mal angequatscht und ist nach spätestens zehn Sekunden wieder abgezogen
    Naja, nicht so wirklich. Gleich am Eingang hatten wir Nino gesehen, wie er mit gut 5-10 Leuten über Ost-RPGs gelabert hatte. Zwar waren noch andere da, aber ich hatte verzweifelt nach Kai gesucht. :l
    Henry ist einfach durch die Reihen gezogen, hin und her. Mit Nino konnte man sich aber im Nachhinein noch mit 'n Bier zu dritt irgendwo hinsetzen und in Ruhe für fast eine Stunde reden.
    Mein erster Gedanke war, als ich ihn gesehen hatte "Oh Gott, der sieht ja wirklich so aus". XD
    Aber as said, man konnte mit ihm super über Rollenspiele labern und einige Animes anschneiden.
    Die hatten zwar den ganzen Abend mit den Leuten irgendwie zu tun, aber wie du schon ließt haben die sich auch Zeit für einzelne Leute genommen.
    Und naja - eine Stunde Freibier und danach jedes Bier 50 Cent. XD
    Wenn nächstes Jahr wieder eine sein sollte, bin ich auf jedenfall dabei. Soviel steht fest. Hab noch ein Foto mit Nino zusammen auf dem Handy, mal schauen wann ich es mal hochlade.

Zu Besuch bei Nintendo (Pressebereich)

Fachbesucher Turnier am Mittwoch auf den WiiMeet Summer Games

More to come.

Die Gamepro Leute habe ich teilweise auch kurz gesprochen. Zum Beispiel als wir Red Steel 2 gespielt haben.
    Ansonsten noch ein Schwätzchen mit Partnerseiten und den Ex Gigaranern Feilx und Micha.

Das geilste war beim rausgehen am letzen abend, wo mir die beiden entgegen kamen:

Ich: "Feeelix!"
    Felix: "Ja..hi!"
    *händeschüttel*
    Ich: "Und dich vergess ich natürlich auch nicht Micha."
    *händeschüttel*
    Micha: "Ja, das ist ähem nett von dir."
    Dann mussten wir leider weiter, aber egal...Felix habe ich vorher ja schon zweimal getroffen. Er ist ja sogar zu uns an den Stand gekommen.

Die heutig Ausbeute war super:
    (...)
    Warum bist du nicht bei uns vorbei geschaut? Hättest zumindest ein Mario Kart bekommen. :P

Geändert von Marth (24.08.2009 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Warum bist du nicht bei uns vorbei geschaut? Hättest zumindest ein Mario Kart bekommen. :P
    Ich war ein paar Mal dort, hatte aber nicht wirklich Lust was zu zocken (Ich habe selbst am Nintendo Stand gar nichts angezockt), deswegen bin ich jedesmal nicht lange dort geblieben. Na ja, vieleicht nächstes Mal, wenn ihr wieder dabei seid.*^^

Geändert von Master (24.08.2009 um 20:32 Uhr)

Ich war ein paar Mal dort, hatte aber nicht wirklich Lust was zu zocken (Ich habe selbst am Nintendo Stand gar nichts angezockt), deswegen bin ich jedesmal nicht lange dort geblieben. Na ja, vieleicht nächstes Mal, wenn ihr wieder dabei seid.*^^
    Hättest ja wenigstens was sagen können. xD

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Und naja - eine Stunde Freibier und danach jedes Bier 50 Cent. XD
    Wenn nächstes Jahr wieder eine sein sollte, bin ich auf jedenfall dabei.
    Signed...
    nächstes Jahr bin ich 100pro dabei wenn das stimmen sollte was du da geschrieben hast ^^
    außerdem die ex GIGA Reporter live erleben wäre echt genial.