Seite 19 von 38 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Wtf? Schonwieder 2 Seiten mehr ôo...

Zitat Zitat
    @Nesis
    Aus welchem Grund sollen wir denn darüber diskutieren? Weils lustig ist? Ich finds eher traurig, dass du mit deinen 17 Jahren schon mehrere Besäufnisse hinter dir hast. Wenn es nach mir ginge, würde ich Alkohol schweineteuer machen, dass sich keiner mehr Besäufnisse leisten kann. Stell dir mal vor, ein Bier würde 5€ pro Dose/Flasche kosten und in Restaurants oder auf Veranstaltungen dann nochmal doppelt so teuer. Wobei, ich glaub, das wäre noch nicht teuer genug. Dummerweise trifft es dann die, die den Alkohol nicht missbrauchen, aber gerne mal beim Fußball schauen ein Bier trinken.
    Naja, sind vielleicht nicht die richtigen Leute, um über sowas zu diskutieren...

Ersmal gucken um wasses jetzt geht...

RTL 2... Aha.

Naja schaue ich mir nur ungern an, vorallem weil ich mir diese scheiß Sitcoms nicht geben kann. Ich find die einfach nur unnötig, aber wems gefällt .. xD

RTL 2 hab ich früher immer gerne geguckt, die erste Staffel Pokemon und Digiman kann man sich ja noch anschaun, aber bei den neueren Staffeln blickt doch niemand mehr durch ^^

@Byder:
    Boxen an?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    RTL 2... Aha.

Naja schaue ich mir nur ungern an, vorallem weil ich mir diese scheiß Sitcoms nicht geben kann. Ich find die einfach nur unnötig, aber wems gefällt .. xD

RTL 2 hab ich früher immer gerne geguckt, die erste Staffel Pokemon und Digiman kann man sich ja noch anschaun, aber bei den neueren Staffeln blickt doch niemand mehr durch ^^

Ich mag Sitcoms^^

Wieso verstehst du die Staffeln nicht?

Ist doch leicht durchzublicken^^

Besonders bei Pokemon ist es leicht durchzublicken bloß wenn Team Rocket kommt wechsel ich, weil ich kein Bock darauf hab^^
    Da wünschte ich mir das die jemand umhaut

Digimon ist schon schwieriger, aber wenn man fast alle Folgen schaut blickt man auch besser durch^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wieso verstehst du die Staffeln nicht?

Ist doch leicht durchzublicken^^

Naja wenn mans nicht regelmäßig guckt, hat man das Gefühl, dass jede Staffel 5.000 neue Viecher mitbringt.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Naja wenn mans nicht regelmäßig guckt, hat man das Gefühl, dass jede Staffel 5.000 neue Viecher mitbringt.
    Die Digimons sind ja schon sehr individuell^^

z.B Agumon-Greymon oder Monchortmon oder Meramon-Metall Greymon
    Skull Greymon Punch Greymon und so weiter^^
    (hab kein Bock alle zu nennen )

Pokemon gibt es nicht viel Auswahl^^ also sehr leicht zu verstehen^^

Nein, ich habe was viel besseres^^

http://www.youtube.com/watch?v=IdXgN...om=PL&index=11

@Sintho
    Kenn ich schon voll geil am Ende so Woldemort de Wolldemort
    nton:

Zum Thema RTL II@
    Ist es nicht immer so?
    Alte Serien-Gut.
    Neues Zeug-Schlecht.

Jaja..Gut alte Zeit.

Wenn ich mir Digimon 2 anschaue, und danach Digimon 5...Dann kommt mir das grinsen.

Arnold@Experten unter sich?
    g*

Mfg.

Zitat Zitat
    Monster Ranger
    Oh Gott, ich erinnere mich an meine Kindhit..Hachja.

Und hey, was hast du gegen Maike?
    Guck dir die blauhaarige an, da lernst du ganz schnell, Maike zu schätzen!

..Mfg.

@Merendit
    kann man nicht so sagen, aber bei den meisten Fällen stimmt es^^
    Ich mag an Digimon eig. nur die Intros
    @2364
    Dann schau lieber nicht so um 13 Uhr in RTL2 rein, weil gerade die Staffel mit Max und Maike kommt^^
    Da die Stimme ist schon blöd^^
    So viele Serien gibt es ja nicht^^

Pokemon Digimon Rodney Yu-Gi-Oh GX Still Standing Immer wieder Jim der Trödeltrupp ja das sind eig. die meisten^^

Also was ich an Digimon bis auf die 5.Staffel immer klasse fand, war die musikalische Untermalung.
    Ob kampfmusik oder dramatik-Es war immer TOP!

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Also was ich an Digimon bis auf die 5.Staffel immer klasse fand, war die musikalische Untermalung.
    Ob kampfmusik oder dramatik-Es war immer TOP!

Mfg.
    Auf jeden Fall^^

Besonders in der ersten Staffel war die Musik immer voll geil besonders das Intro^^

Naja.......Die alten Zeiten

Ich muss gehen mein Computer wird wieder zu heiß^^

MfG
    Arnold

Kein Wunder Arnold, du postest wie ne Maus.

Mal was Anderes:
    Habt ihr heute was schönes unternommen?
    Heissester Tag des Jahres & so.

Also ich war im Freibad.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Habt ihr heute was schönes unternommen?
    Heissester Tag des Jahres & so.

Also ich war im Freibad.

Mfg.
    Ich hatte eine tolle Fahrstunde -.-'''

[Ironie]Saucool sich bei diesem mild-kühlem Klima in einen total leeren und klimatisierten Bus zu hocken.[/Ironie]

Zur richtigstellung: Ich mach Autoführerschein, mit dem Bus bin ich nur inn die Stadt gefahrn ^^

Heißester Tag.. ja, öh, ich sitze daheim und sieche dahin.
    Wobei, im Moment ist's grad was wolkiger geworden, hm...
    Im Freibad war ich schon lange nicht mehr, fällt mir auf.

Ja Dragonball war geil besonders Dragonball GT^^
    Wtf, mal abgesehen von RTLIIs Sendepolitik mit der Serie hat man ihr selbst schon deutlich angemerkt, dass etwas fehlt. Dragonball war einfach nur spitze, und Dragonball Z zumindest größtenteils. Kann man drüber streiten, aber gegen Ende wurde es mir ein bisschen zu doof

So viele neue Digimon dürfte es gar nicht geben, trotzdem würde ich mir Savers nicht unbedingt schauen. Was ich bisher davon gesehen habe ist totaler Ohrenschmalz; hat mir keinen Appetit auf mehr gemacht. Die ersten beiden Staffeln waren super, vor allem die Verbindung zwischen ihnen hat gepasst. Tamers ist und bleibt aber meine persönliche Lieblingsstaffel, auch wenn ich damit nicht sonderlich viel Zuspruch finde D:

Ja, die 1. und 2. Digimon Serien waren super, die 3. war noch gut, aber dann wurde es schlechter.
    Und zum Thema heißer Tag, naja, ich finde es geht, bei uns scheint zwar voll die Sonne, aber durch den Wind ist es Okay.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, die 1. und 2. Digimon Serien waren super, die 3. war noch gut, aber dann wurde es schlechter.
    Und zum Thema heißer Tag, naja, ich finde es geht, bei uns scheint zwar voll die Sonne, aber durch den Wind ist es Okay.
    Digimon Adventure 01 und 02 hatten wenigstens noch halbwegs konsistente Storylines, Tamers ist ja quasi Neon Genesis Evangelion With Mons, Frontier war allerdings dann einfach nur noch WTF und über Savers spricht man nicht. Vor allem nicht über die deutsche Synchronfassung XD
    The older seasons are still better than Pokémon, though. Wie alt IST Ash mittlerweile nach all den Staffeln eigentlich? 20? XD

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ash mittlerweile nach all den Staffeln eigentlich? 20? XD[/SIZE]
    Nö, der ist immer noch 10 Jahre alt, obwohl er zumindest seinen 11.mal gefeiert hat Scheinbar unternimmt er nach jeder Staffel ne Zeitreise oder trinkt vom Jungbrunnen, damit er wieder so alt sein kann wie seine neuen Noob-Begleiter

Dragonball war genial, da ging es wenigstens noch, so wie der Titel vermuten lässt, um die Dragonballs.
    In DBZ hat das ja drastisch abgenommen, wie ich finde.
    One Piece war eigtl. immer recht nett, vor allem die S1 und S2, bei Digimon das selbe. Pokemon wurde mit den neuen (also über 250) mies, weil ich einfach keinen Durchblick mehr hatte.
    Im Moment schaue ich keine Serien, nur One Piece ab und an, da diese ab und an im Morgenprogramm von T5 läuft.

Zitat Zitat
    Meine Lieblingsstaffel ist ja die 2. Epoche.
    Gute Verbindungen zur 1. und tolle Story, wie ich finde.

Zitat Zitat
    Wie alt IST Ash mittlerweile nach all den Staffeln eigentlich? 20? XD
    Ich schätze einfach mal, das Ash so ein endkrasser Burner ist, das er die Ganzen Ligas in wenigen Wochen, uns bekannt als Staffeln, leeräumt. :3

Zitat Zitat
    ö, der ist immer noch 10 Jahre alt, obwohl er zumindest seinen 11.mal gefeiert hat Scheinbar unternimmt er nach jeder Staffel ne Zeitreise oder trinkt vom Jungbrunnen, damit er wieder so alt sein kann wie seine neuen Noob-Begleiter
    Ich musste lachen....o_O

Zitat Zitat
    Heißester Tag und ich muss natürlich krank sein. Ist echt geil in nem Zimmer zu liegen, das sich im Verlaufe des Tages auf ca.32 Grad aufhitzt. =O Dazu sind irgendwie alle weggefahren und die wo noch da sind, sind im Freibad wo ich jetzt nicht mehr hindarf weil ich krank bin. Womit wir wieder den Tag hätten, der in die Ferien eigentlich nicht reingehört.
    Entschuldige, Aber....Ich musste lachen.
    Ich wei~, Schadenfreude ist ungut, aber dein Beitrag lädt einfach dazu ein, und ich denke das wei~t du.

Boah, Hitze, und ich muss im Krankenhaus sitzen...
    Mfg.

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Heißester Tag und ich muss natürlich krank sein. Ist echt geil in nem Zimmer zu liegen, das sich im Verlaufe des Tages auf ca.32 Grad aufhitzt. =O Dazu sind irgendwie alle weggefahren und die wo noch da sind, sind im Freibad wo ich jetzt nicht mehr hindarf weil ich krank bin. Womit wir wieder den Tag hätten, der in die Ferien eigentlich nicht reingehört.
    In den Ferien krank werden... Das kenn ich nur zu gut. oO
    War in den Sommerferien letztes Jahr bei mir auch so und bei denen davor sah es auch nicht anders aus.

Naja gute Besserung.

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........

was ich tue?

rumsitzen.....aufschlitzen

Warten das jmd. in der Gemeinschaft was schreibt.....warten das hier jmd. was schreibt...warten das endlich altair66 on kommt...
    warten das Deamonic on kommt.....
    Warten das Simpsons endlich spielt....
    warten bis meine Finger endlich einschlafen...
    warten das der Ventilator sich endlich zu mir dreht..
    warten das mich endlich ein Grafiker anschreibt....
    ja ich hoffe ihr habt verstanden das ich warte....

So......

jetzt geh ich makern.....

MfG

Stichworte