Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Das Material ist genau so teuer, nur die Oberseite ist (zum Glück nton: ) nicht lackiert ("lässiger Look" nton: )

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Also wies aussieht werde ich mir die neue PS3 in ein paar Wochen/Monaten zulegen
    Und ich bin sehr froh, dass ich bis jetzt gewartet habe.
    Mit deinem Backlog kannst du doch genau wie ich locker noch 5 Jahre mit der PS 3 warten, oder?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Mit deinem Backlog kannst du doch genau wie ich locker noch 5 Jahre mit der PS 3 warten, oder?
    Naja ^^ Mein Rückstand ist zwar schon gigantisch, aber ich spiele ja nicht nur altes Zeug sondern immer abwechselnd auch mal was aktuelles. Fünf Jahre länger warten kommt da glaube ich nicht mehr hin (... außerdem grillt mich dann ne Freundin, die schon drauf wartet, dass ich endlich mit ihr online zocke *g*), aber mal gucken. Jetzt ist es für mich zumindest eher an der Zeit als vor der Slim PS3. Ich bin zwar nach den letzten paar Jahren nicht gerade ein Sony-Fan, aber sie holen langsam wieder auf - sehr langsam, aber sie tun es.

Bei dem viele gezocke von euch, habt ihr das doch locker in einem Jahr aufgeholt

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    War gerade zum ersten mal mit Elena an diesem großen Areal und hab gut 1.5h gebraucht um da durchzukommen. Zwischendurch paar Klimmzüge zum abreagieren gemacht... Alter Schwede!!!
    Hab beim Erfolgreichen Versuch dann aber gemerkt dass man die Gegner fast komplett umgehen kann und direkt rechts zur Treppe hochkann und wenn man durch rusht und die ersten 5-6 gegner erledigt hat einfach zu Sully durchkann und die Sequenz bricht dann die Schießerei ab.... so umgeht man die Granatwerfer komplett!
    Bin nun bei der Kirche, 71% .... langsam aber sicher
    Wie ich sehe, hast du nun Platin?

Glückwunsch, ich fühle da mit dir.

Im übrigen fand ich die Batman-Demo sehr geil. War eher wie ein Film, als ein Videospiel. Das Gameplay macht auch viel Spaß, vorallem die Stealth-Einlagen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Im übrigen fand ich die Batman-Demo sehr geil. War eher wie ein Film, als ein Videospiel. Das Gameplay macht auch viel Spaß, vorallem die Stealth-Einlagen.
    Gibts die eigentlich auch im deutschen PSN?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, hast du nun Platin?

Glückwunsch, ich fühle da mit dir.

Ju Platin
    Muß sagen dass ich den Part mit den Monstern beim 1. versuch geschafft habe (was ich nichtmal auf easy hatte lool) dank Nicht anvisieren! Und das große Areal mit Sully hab ich auch geschafft.... Achmed würde jetzt sagen: Location Location Location! ^^
    Fand die Kirche am Ende noch knifflig aber egal auch da konnte man aus der Kirche flüchten und Gegner nacheinander durch die Tür laufen lassen und dann hats gepasst.
    Freu mich mega auf Teil 2 den ich heut auf der GC angetestet habe. AWESOME!
    Werde da wieder Platin anstreben wenn die Multiplayer Trophy's (wenns welche gibt) nicht zu krass sind.^^

Batman werd ich auch glaube ich Platin versuchen... mal sehen mehr sag ich erst nach dem 1. Durchgang
    Schön dass es dir auch gefällt ^^

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Was mich besonders interessiert ist ob die neue PS3 wenigstens nun die Möglichkeit hat, den HD-Sound per Bitstream zu übertragen. Leider ist das mit der alten ja nicht möglich der Sound muss intern in PCM gewandelt werden. Leider findet man darüber nichts. Muss ich halt die ersten Testberichte abwarten.
    Ja, kann sie.

Überlege mir nun wirklich, ob ich meine Fat PS3 verkaufe und mir die Slim hole. Zumal die 33% weniger Strom heutzutage auch kein vernachlässiger Grund sind, zumal bei meinen Stunden, die sie in der Woche an ist, da sie einfach ein geniales Mediacenter ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich sitze derzeit hier in Uebersee und ueberlege mir die PS3 Slim hier zu kaufen... 299 Kanadische Dollar ist einfach zu genial...
    Wenn da nur nicht die Sorge mit dem Zoll waere...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich sitze derzeit hier in Uebersee und ueberlege mir die PS3 Slim hier zu kaufen... 299 Kanadische Dollar ist einfach zu genial...
    Wenn da nur nicht die Sorge mit dem Zoll waere...
    Mach's wie vgp, deklarier sie als "gift" um CDN 25,- und schick sie dir per Post

Nimm sie doch einfach als gepäck mit o__ô

Am Flughafen kannst du ja dann einfach am Zoll vorbei gehen. Bei ca 20kg Freigepäck wird man die konsole ja unterbringen können. Und zur not verschickst du halt deine Klamotten. Die wird sicherlich kein Zoll öffnen wollen

stars_admin
    Mach's wie vgp, deklarier sie als "gift" um CDN 25,- und schick sie dir per Post
    Da war ich uebrigens auch. Wenn ich wieder zurueck bin, werde ich mal ein Foto von diesem riesigen Laden posten.
    Ich bin ja gespannt darauf, wieviel Leute davon enttaeuscht sein werden.

@Zelretch

Ins Gepaeck ohne Schachtel bringe ich sie locker unter, vor allem da ich insgesamt 46 kg (auf 2 Koffer) mitnehmen darf.
    Mal sehen ob ich eine finde.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da war ich uebrigens auch. Wenn ich wieder zurueck bin, werde ich mal ein Foto von diesem riesigen Laden posten.
    Ich bin ja gespannt darauf, wieviel Leute davon enttaeuscht sein werden.
    Ich rechne mit einem Ein-Mann-Unternehmen in einem Kellerloch
    Nachdem offenbar genau eine Person für die Website und die gesamte e-mail Korrespondenz zuständig ist, muss das ein Mini-Geschäft sein

stars_admin
    Ich rechne mit einem Ein-Mann-Unternehmen in einem Kellerloch
    Nachdem offenbar genau eine Person für die Website und die gesamte e-mail Korrespondenz zuständig ist, muss das ein Mini-Geschäft sein
    Nicht ganz...
    Aber du wirst sehen.
    Es sind jedoch andere Leute fuer den Laden und die Website zustaendig, da sie ein paar Hausnummern auseinanderliegen.
    Der Kerl im Laden war aber ganz cool. Er wusste wovon er redet und versuchte verzweifelt News von der Gamescom zu bekommen.

Ich habe nur ein Problem mit der Slim... es gibt anscheinend keine vernünftigen (Kaliber PGR4) Rennspiele für diese Superkonsole. Oder belehrt mich jemand eines besseren? Sowas wie PGR4, gute KI, 200 Strecken, 130 Vehikel (mit Motorrädern), oder auch Formel 1 mit guter KI... ist da vielleicht was auf dem Weg für mich?

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich habe nur ein Problem mit der Slim... es gibt anscheinend keine vernünftigen (Kaliber PGR4) Rennspiele für diese Superkonsole. Oder belehrt mich jemand eines besseren? Sowas wie PGR4, gute KI, 200 Strecken, 130 Vehikel (mit Motorrädern), oder auch Formel 1 mit guter KI... ist da vielleicht was auf dem Weg für mich?
    Abgesehen von GT5? O.o

Race Driver: GRID und Midnight Club: LA sollen laut Reviews gut sein.
    Hab ich selber aber nicht gespielt.
    btw

Ich fand's lustig ^^

Lustig wirkt es eigentlich vor allem wegen dem "Microsoft" unten rechts.

GT5: Nur 6 Rennstrecken (dafür in beiden Richtungen befahrbar, kann man nicht meckern...)

Midnight Club LA und Grid: Arcade, schade.

Zum Bild, Forza 3: Das wäre allerdings interessant, wenn es tatsächlich für PS3 herauskommen sollte... die Vorgänger waren ja XBox exclusive.

Ach toll, ein Gag war's... ja, der war gut. http://www.play3.de/2009/08/24/games...3-auf-die-ps3/

EDIT: Nur fürchte ich, viele werden den Werbegag missverstehen, sich dadurch vielleicht eine PS3 slim zulegen und sich dann im Oktober gewaltig (über M$) ärgern.

Geändert von DWS (24.08.2009 um 09:06 Uhr)

Jetzt übertreib mal nicht, jeder Idiot dürfte wissen, dass Microsoft studios keine Spiele für Sony herstellen, hätte man mit Photoshop noch entfernen sollen.