Die Story habe ich nicht nicht durchgelsen, muss es nochholen.
Zum Faceset:
Erinnert mich etwas an das erste, nur ist dieses gelblicher.
Soll das die ein uns selbe Person sein oder ist das wer anderer?
Gleicher^^
Aber sieht ganz anders aus^^
Iris anders
Haare anders
Augenfarbe anders
Und ich habe mehr mit den Augen gemacht^^
--
Das habe ich schon verstanden das der Krieger von einem anderen Königreich ist, und dennoch sollte ihn solch eine Drohung nicht großartig in Schrecken versetzen...
Und was ist das eigentlich für einen König der dem besten Krieger eines anderen Volkes, der ihnen zur Hilfe gesandt wurde, damit droht das er geköpft wird, wenn er den Auftrag nicht erfüllt o_° Welch eine Gastfreundschaft...
Und das dies nur eine Storyidee ist, habe ich auch gelesen
Und ich wollte dich außerdem nurnochmal darauf hinweisen nicht zwei Beiträge hintereinander zu posten, da dies ja gegen die "Regeln" verstößt...
MfG Sintho
Dann mache ich es halt so das er seinen besten Freund kidnappt^^
Der König hat halt gemerkt das Aasoka ein guter Mann ist ich meine der macht am Anfang hunderte von Schattenwesen platt^^
Ups schon wieder nich beachtet tut mir leid blos ich bin im Stress weil mein Mitarbeiter immer noch nicht on ist egal^^
--
Nya, du solltest dir, wenn du dir eine Story ausdenkst, versuchen diese nicht zu einfach und Klischeehaft zu stricken... Du musst versuchen irgendetwas besonderes in die Story mit einfließen zu lassen, was den Spieler reizt und das Interesse weckt...
Joa ich denke mal das ist halbsowild, doch musst du halt darauf achten und wenn du noch schnell etwas hinzufügen möchtest, den "Ändern" Button benutzen![]()
Da kann ich dir nicht helfen.
Frag doch mal im Arbeitsamt-Thread oder im Sprite- und Pixel-Thread nach.
Durch euch komme ich gar nicht mehr zum Makern.
Welch eine Ironie ...
Nya das Problem ist, das ein Mensch ja eigentlich nur einmal Sterben kann nicht wahr^^ Das heißt also im Endeffeckt das er dem Spieler nur überlassen kann auf welche Art und Weise er sterben möchte xD
Welch eine Abwechslung und InnovationDu darfst dir aussuchen wie du stirbst ^-^
Das mit dem Köpfen klingt wirklich dumm.
Überlege dir doch etwas passenderes, zb. dem Krokodilen zum Fraß vorwerfen oder steinigen oder Löwengrube usw.
Aber brauchst du das wirklich? Echt, das muss nicht sein.
Wenn der König einen Mann hinaussandt, dessen Königreichs Schicksal ins einen Händen liegt, dann er ihn wohl nicht drohen, dass er ihn köpft.
Der Held könnte dann den Auftrag nicht annehmen, wird geköpft und das Reich geht unter. Der schnellste Weg zum Sieg.
MfG Deamonic