würde mich gern ranwagen, allerdings wäre es hilfreich wenn du vorher sagen würdest in welchem stil du es ungefähr haben möchtest. Vorallem wenn du andere facesets im spiel verwendest, damit es kein mischmasch wird.
würde mich gern ranwagen, allerdings wäre es hilfreich wenn du vorher sagen würdest in welchem stil du es ungefähr haben möchtest. Vorallem wenn du andere facesets im spiel verwendest, damit es kein mischmasch wird.
Such mal im Forum nach "Facemaker".
Das ist ein Tool mit dem man Gesichter zusammenklicken kann. Passt stilistisch exzellent zum XP-RTP.
Ich weiss ned, obs da eine Tränenversion gibt, aber wenn du damit ein verzweifelt schauendes Mädel machst findet sich hier sicher jemand, der die Kleine zum Heulen bringt. Hach, sowas wollt ich schon immer mal tippen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich hab gesagt, dass es gut zum RTP passt, dein Charset schaut schliesslich auch nach RTP aus.
Ausserdem hab ich nirgends erwähnt, dass der Facemaker nur Facesets machen kann. Tatsächlich kann man nämlich auch größere Pictures erstellen.
Vielleicht solltest du dir jenes Programm einfach mal ansehen bevor zu meckerst, dass es nicht ist, was du suchst. Wie wärs? ^^
Außerdem ist das da oben ein Bursche '
ROFLmiau
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Würde der Stil so passen? Wenns so geht werd ich sie noch colorieren^^.
Ansonsten hast du noch Mitspracherecht xD.
[Beachte die Größe nicht, wird später runterskaliert.]
So, hier die 2 fertigen Faces:
![]()
wenn du noch die 200x200 Originalgröße-Versionen haben willst, kann ich sie dir auf Nachfrage per PN schicken.