mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 328
    Muahaha! Googles Jabber-Server funktioniert endlich mit Transports, jetzt kann ich MSN drüber tunneln und habe alle Kontakte in iChat. Eigene Transport-Services bieten sie zwar noch nicht an, aber da gibt's ja zum Glück genug, die man drauf linken kann.

Leon der Pofi Gast
    oberflächlichkeit, willkommen. die beschreibungen sind schon peinlich, selbstverherrlichend ^^
    http://www.amazon.de/Als-Single-wurd...ch_f_2_rsrrrr1
    der ipod gefällt mir am besten

Gestern ein sehr toller Tag

Habe eine Freundin in Kiel bsucht und wollten ein wenig durch die Innenstadt laufen. Irgendwann wurde es mir allerdings zu langweilig und wir sind wieder ins Auto gestiegen. Ich machte ihr dann das Angebot, dass ich einfach irgendeine Straße geradeaus fahre und wir irgendwo da halten, wo es schön ist. Sind dann ungefähr 50km gefahren und sin auf dem Plöner Hafenfest gelandet =)

Bin jetzt wieder hier und nun werden wir zum Strand fahren und spazieren gehen ^^

Dito, mein Tag gestern war auch sehr schön.
    Hab mit Freundinnen einen DVD Abend gemacht, Kuss inklusive. Da trugen die Liebesfilme nur positiv zur Stimmung bei ^^

Anschließend gings für mich, nachdem alle gegangen waren um 0 Uhr in die Innenstadt, mit Kumpels feiern. Um 6 war ich heute im Bett... hatte ziemlich viele White Russians intus <.<

Aber egal, bald treff ich mich heute, wie Mittwochs erwähnt, mit der nächsten Lady zum Sommerkino... dieses Weekend ist einfach genial

EDIT:
    @Drunken Monkey: St.Pölten, Mödling und Wiener Neustadt gehören zu Niederösterreichs größten Städten
    Geändert von David Nassau (15.08.2009 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    dieses Weekend ist einfach genial

Toller Tag. Erstmal ne Stunde PC rumgetragen und dann 5 km nach Hause gelatscht und viel geredet und gelacht. Freu mich auf nächsten Sommer, denn jetzt wird sie morgen mit Freundinnen bis Donnerstag wegfahren und dann umziehen und dann sieht man sich so September wieder.

Jetzt kann ich endlich in Ruhe ne Woche zocken.
    Dann fängts an mit Schulvorbereitung, nochmal Zimmer aufräumen und etwas Spanischkentnisse erwerben.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich hab grad jemanden mit jemandem anderen gesehen und jetzt bin ich grad beim 7. Bier und 2. Glas Wodka pur....und mach mich nachher auf ins (Assi-)Stadfest wo meine Mitbewohnerin mit Bierbauchladen rumrennt....

Vorhang auf für ein bischen Horrorshow....
    Solche Stadt(teil)feste kenne ich; da muss man schon betrunken auftauchen, um es halbwegs ertragen zu können ^^

Und ja "Ein bisschen Horrorshow" von den Toten Hose ist ein tolles Album

Hat dir eigentlich einer der Hinweise für's Zitieren weitergeholfen?

Vorhang auf für ein bischen Horrorshow....
    Lass den Gulliver nicht hängen, mein Droogie. Es gibt noch viele Devotchkas!

ich hab kein bier mehr
    Geh zum Kühlschrank!

Der ist GottVERDmmt nochmal leer..... hTae it.... oje....aber wodka gehört meinem mitbewohner....muss die van.....mitebwohneirn von mir treffen.....die hat beir

edit:

da oasrt ja kaum ein bsuchstabe----- gott verdaamt....schlimm ich hasse gefühle ...und da sleicht zugängliche inet
    The Internet never forgets.

So, mein heutiges Aufwecklied ist "March of the Pigs".
    NiN eignet sich gut zum Aufwachen. :0
    Geändert von Byder (16.08.2009 um 00:10 Uhr)

So hab alle Beiträge von gestern gelöscht....wie gut das Byder alle zitiert hat

Hab ja nichmal gemerkt das Byder in Nadsat geantwortet hat in dem einen Beitrag oje

Hab ja nichmal gemerkt das Byder in Nadsat geantwortet hat in dem einen Beitrag oje
    Wir haben gewettet, ob Du das tun würdest! But the internet never forgets!

Selbstnotiz:

Beim nächstenmal betrinken vorher PC ausmachen

Bei Wunsch kann ich die gerne rauseditieren.

Muss dir nicht peinlich sein, das ist der Einfluss vom Alkohol.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Warum hat mir den Niemand erzählt das Pearl Jam genial ist?
    Naja egal, am Montag bin ich ann für 5 Tage in BERLÖÖÖÖINÉ. Man Die 10. Klasse ist mal sowas von genial.
    Es wundert mich auch immer wieder das Pearl Jam, anscheint nicht so bekannt sind, wie man denken sollte. Auch erst seit eine weile von denen gehört und die machen wirklich gute Musik.

Viel Spaß in Berlin, da gibt es ja nette Leute und kann man sich gut verlaufen. ^-^

Was schenkt ihr eure Freundin zum dritten Jahr? Ob da Blumen ausreichen?

@Einfluss vom Alkohol
    Das ergibt eine menge möglichkeiten,aber gefährlich.
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

Alkohol?

Achja, Layana. Wenn du das siehst, der Kerl der so aussieht als hätte er schon eine ganze Melone alleine ausgetrunken wird mit mir auf der Gamescom sein. Falls du ihn siehst, dann bin ich nicht weit entfernt.

Die Elite trifft sich hier!

xD

Grad ruft mich irgend so ne firma an weil ich mal vor einiger zeit bei nem Gewinsspiel mitgemacht habe.....wir könnten doch mal ein Verkaufsgespräch etc. machen......haha halten die mich für blöd?

*Andererseits war ich blöd genug bei nem Gewinspiel mitgemacht zu haben.....*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Alkohol?

Achja, Layana. Wenn du das siehst, der Kerl der so aussieht als hätte er schon eine ganze Melone alleine ausgetrunken wird mit mir auf der Gamescom sein. Falls du ihn siehst, dann bin ich nicht weit entfernt.
    Sind das Zwillinge, oder nur zwei Personen mit kaum merklichen Eigenschafen, wodurch sie sich fast gleichen? O_O

... sind deine Freunde genormt?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte