mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 328
    Haha Normfreunde

Cool, hab ne Wohnungsanzeige in Studivz gestellt, weil bei uns ja ein Zimmer frei wird.
    Haben sich seit gestern schon 5 Mädels gemeldet

Und hab die elende Arbeit in den Briefkasten vom Politikinstitut geworfen....noche eine Arbeit zum Thema Menschenrechte: Wasser (speziell privatisierung), eine zur Rahmenanalyse und eine in der ich meine Methode für mein LFP vorstelle (auch Rahmenanalyse...wie praktisch ^^)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das mit der Mitbewohner/in-Suche kommt demnächst auch wieder auf mich zu. Erstmal muss ich allerdings ein wenig arbeiten, um die Studiengebühren wieder rein zu kriegen.

Leon der Pofi Gast
    bin vorhin vom arzt gekommen. ich habe noch nie so einen unfähigen idioten gesehen. greift am hals herum. mhm. die lymphknoten sind sehr geschwollen. er weiß auch nicht genau warum. vielleicht irgendeine infektion. ich soll jetzt nochmal zum zahnarzt gehen um einen eiterherd auszuschließen und wenn es in 5 wochen noch immer so ist, sollte ich doch nochmal kommen, damit man eine biopzie macht, damit man genauer untersucht, ob dort alles in ordnung ist und ich verrecke die letzten 4 tage schon halb, blass, kreislauf zerschossen, nur am schlafen, kopfschmerzen

ich tippe aber ebenfalls auf einen eiterherd, da mir vor einer woche ein weißheitszahn gezogen wurde. völlig unfähig. mhmja, könnte dies und das sein, weiß man nicht, eigentlich interessiert es mich auch nicht. ist aber der einzige hno-arzt hier. der mann genießt einen relativ zweifelhaften ruf, weil er früher gesoffen und drogen genommen hat und das sieht man ihm auch an, da er völlig versoffen aussah. sollte es sich nicht um den zahn handeln, ist es mir einen umweg wert, damit ich kein zweitesmal zu diesem herren muss
    Geändert von Leon der Pofi (17.08.2009 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    ... sind deine Freunde genormt?

Glaub mir, meine Freunde sind auf keinen Fall genormt. XD Jeder hat seine eigenen Macken, Stärken und Schwächen. Einer zum Beispiel hat eine Riesenschwäche für Schwedinnen. Is immer lustig, wenn wir ihn überreden irgendwo hinzugehen, dann sagen wir einfach das dort Schwedinnen sind. Dann ist er immer am Start.

RAWKET NINJAS!

http://www.youtube.com/watch?v=IGDEorwC_64

Mann, ich liebe Kamen Rider.

Oooh, fuck Cutullhu. Wenn ich das größere von zwei Übeln wählen will, wähle ich natürlich DaiShokker.

http://www.youtube.com/watch?v=1gdT8HLCJ6c
    Geändert von Ianus (17.08.2009 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und ich verrecke die letzten 4 tage schon halb, blass, kreislauf zerschossen, nur am schlafen, kopfschmerzen
    So gehts mir nach dem Feiern immer -.-
    Aber ich dachte du hast keine Schmerzen nachdem deine Weiseitszähne rauskamen. Ich traue mich mal sagen das liegt doch an denen, such lieber einen kompetenteren Arzt auf.
    Apropos, wie kann ein Alkoholiker und Junkie ein HNO-Arzt sein und eine Praxislizenz erhalten xD?

hundredpushups

Hu, das Konzept ist gar nichtmal schlecht.

Geht mehr auf die Arme als gedacht ^^

Leon der Pofi Gast
    ich konnte nicht schlafen und habe nachgerechnet, wieviel geld ich bereits bei amazon verbraten habe, seitdem ich dort 3 jahre was bestelle. 7604€.... heimkino und kamera hat doch einiges ausgemacht. also -3400€. trotzdem noch zu viel...

morgen werde ich eh mein zimmer umstellen. hab mir meterweise schwarzen samtstoff gekauft, der die weiße wand abdeckt, 2 glasrahmen mit filmposter links und rechts oberhalb des fernsehers und eine deckenlampe, welche silhouetten vom baumästen wirft und alles ist perfekt :a mal sehen wie am ende alles aussieht
    Geändert von Leon der Pofi (18.08.2009 um 22:42 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich konnte nicht schlafen und habe nachgerechnet, wieviel geld ich bereits bei amazon verbraten habe, seitdem ich dort 3 jahre was bestelle. 7604€.... heimkino und kamera hat doch einiges ausgemacht. also -3400€. trotzdem noch zu viel...

hab mir meterweise schwarzen samtstoff gekauft, der die weiße wand abdeckt, 2 glasrahmen mit filmposter links und rechts oberhalb des fernsehers und eine deckenlampe, welche silhouetten vom baumästen wirft und alles ist perfekt
    Du hast eindeutig zu viel Geld Leon
    Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit dem Abdecken deiner Wand, aber pass auf, nicht dass da ein PS2 Controller am Boden herumliegt und du den übersiehst <.<
    Apropos, wie gehts deinem Hals etc.?

@Haebman:
    Was? Studierst du Politik und Wirtschaft?
    Btw, 100 Liegestütz auf einmal? mhmmm. . .ich schau mal schnell wieviele ich auf einmal schaffe...
    bei 80 musste ich aufhören, 2 oder 3 wären bestimmt noch gegangen aber hell yeah, geiles Gefühl wenn man so richtig ausgepowert ist ^^
    da machen sich die 3 Jahre Training bereits bezahlt.
    Geändert von David Nassau (19.08.2009 um 02:21 Uhr)

Wow, das ist eine Menge @ Leon.
    Naja deinen DVD,Spiele etc.Scharnak möchte ich mal sehen

@David:

ui, ich hatte 60 geschafft...hab gestern mit Woche 1 angefangen, hatte trotzdem übelst Muskelkater in den Armen oO

Naja ich studier so eine selbstgebastelte Kombi aus Sozial- und Politikwissenschaft (Kombi-Bachelor) und Jura (Magister internationales Recht).

Das Wasser ist eine Politik-Arbeit....Wasser als Menschenrecht unter speziellem Schwerpunkt der Privatisierung. Hat nämlich auch positive Seiten an sich, etwa sensibilisierung für den Wert des Wassers. Es gibt in ärmeren Gegenden z.B. den Fall das ein gemeinsames Dorf-Wasserreservoir einfach aufgedereht bleibt und somit verschwendet wird, WEIL es eben kostenlos ist. Recht interessant.

Rahmenanalyse ist Soziologie, also das der Mensch die Welt in seinen eigenen Interpretationskontext einordnet.

Und mein Forschungsprojekt beschäftigt sich dann mit Online-Umgebungen als soziale Experiementierräume....speziell Online Spiele. Kann man auch gut mit herkömmmlichen Spielen vergleichen....ihr glaubt gar nicht wieviele Bücher es dazu in unserer Fachbücherei gibt. Ist ein recht neuer und zukunftsträchtiger Teil der Soziologie

uff genug erklärt für einen Tag xD

Ich fahr morgen auf die Gamescom und am Wochenende ist WGParty. Sehr lustig, eine Freundin von mir (24) ist mit einer Dozentin (26) von mir zusammengezogen

edit:

Und ich habe was lustiges festgestellt für meine Jura Einschreibung.
    Ich bin für internationales Recht eingeschrieben....NICHT für Staatsexamen. Aber die Grundlagen und viele höhere Sachen sind dasselbe. Sollte ich aber verkacken und geext werden....
    Könnte ich mich einfach wieder für Staatsexamen einschreiben und meine ganzen gemachten Scheine mitnehmen
    Sind ja Formal zwei verschiedene Studiengänge =)
    Geändert von haebman (19.08.2009 um 07:47 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Alkohol?

Achja, Layana. Wenn du das siehst, der Kerl der so aussieht als hätte er schon eine ganze Melone alleine ausgetrunken wird mit mir auf der Gamescom sein. Falls du ihn siehst, dann bin ich nicht weit entfernt.
    OK! Auch wenn ich nich genau weiß, wen von den beiden du meinst^^
    Aber wie bereits gesagt, ich halt einfach nach Nikolausmützen Ausschau.

Und vielleicht seh ich ja morgen auch noch den einen oder anderen sonst so da

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und ich habe was lustiges festgestellt für meine Jura Einschreibung.
    Ich bin für internationales Recht eingeschrieben....NICHT für Staatsexamen. Aber die Grundlagen und viele höhere Sachen sind dasselbe. Sollte ich aber verkacken und geext werden....
    Könnte ich mich einfach wieder für Staatsexamen einschreiben und meine ganzen gemachten Scheine mitnehmen
    Sind ja Formal zwei verschiedene Studiengänge =)
    Ich weiß zwar nicht, wo der Unterschied ist, und ob es für dich später einen Unterschied macht, in welchem Studiengang du (formal) den Abschluss hast, aber es klingt auf jeden Fall sehr praktisch .

Jura gibt's auch ohne Staatsexamen? Auf welchen Abschluß läuft das dann? Ll.M.?
    Ich wußte gar nicht, daß der in Deutschland anerkannt ist oder kannst Du da nachher nur im Ausland mit praktizieren?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    OK! Auch wenn ich nich genau weiß, wen von den beiden du meinst^^
    Aber wie bereits gesagt, ich halt einfach nach Nikolausmützen Ausschau.
    Den linken. Meiner Meinung nach sieht er am fertigsten aus. Naja, da war er eigentlich noch relativ nüchtern. Ein paar Stunden später war er dann genauso, wie er auf dem Bild aussieht. Aber wer war das an dem Abend nicht?

Leon der Pofi Gast
    war gerade im stoffgeschäft und habe mir für die wand einen schwarzen und zur abdeckung des schreibtisches einen weinroten gekauft. nun stell ich gerade mein zimmer um. ich hasse es, wenn ich alles herumräumen muss, bin aber gespannt wie es am ende ausssehen wird. foto folgt besonders die standboxen und den subwoofer wieder abstöpseln und transportieren... werde aber die gleichen kabel behalten, keine lust wieder welche runterzuschneiden
    Geändert von Leon der Pofi (19.08.2009 um 14:00 Uhr)

Das ist Magister Internationales Recht.

Eigentlich als Aufbaustudiengang für Juristen gedacht kann man den auch Grundständig studieren hier.

Da ich keine Nebenfächer anrechnen darf für mein Bachelor Sozial-Powi, dachte ich mir: Fuck you, ich schreib mich für Internationales Recht mit ein und mach ein paar Kurse xD

Ich weiss nicht ob das so geht wie ich mir das ausgedacht habe da oben...aber theoretisch müsste es eigtl. klappen Müsste mal das Prüfungsamt fragen

Ausbildungsstelle GET! Ab Montag fange ich als Bürokaufmann an. Yeah.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß der in Deutschland anerkannt ist oder kannst Du da nachher nur im Ausland mit praktizieren?
    Jura gibt es sogar als Bachelornebenfach (zumindest in Bielefeld). Allerdings ist der ganze Studiengang wohl noch etwas unausgereift, wenn ich den Beschreibungen einer Bekannten glauben schenken darf. Irgendwie werden die Studenten wohl nicht für ganz voll von den Dozenten angenommen ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jura gibt es sogar als Bachelornebenfach (zumindest in Bielefeld). Allerdings ist der ganze Studiengang wohl noch etwas unausgereift, wenn ich den Beschreibungen einer Bekannten glauben schenken darf. Irgendwie werden die Studenten wohl nicht für ganz voll von den Dozenten angenommen ...
    Das Problem bei den ganzen Bachelorsachen ist halt, dass sie nicht wirklich anerkannt sind, bzw. das man damit halt weder Anwalt noch Richter werden kann - es bleibt also eigtl. nur die Wirtschaft.
    Die Juristen sind da halt extrem konservativ ...

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Apropos juristisches Staatsexamen. Darueber hatten wir letzt im IRC so herrlich gelacht. xD

Monster.de-Jobsuche

Warum lachen?

Das sind wirklich ausgebildete Anwälte in der Sendung.
    Und mal ehrlich....als "Anwalt" in Deutschland ohne Top-Noten...also schon ab 1,8 .... musst du nehmen was du kriegen kannst

Stichworte