Musste heute im Bauunternehmen meines Dads aushelfen, von um 7 bis gerade eben O_ô
Musste bei einem 8x4m grossen Raum den gesmaten Boden rausstemmen und habe ca. 80 Karren rausgefahren an Schotter. Dann kam Zement, welcher allerdings nicht mit dem Schlauch durchs Fenster gepasst hat, also durften wir zu 2 nochmal 60 Karren Mischung reinfahren um es dann drinnen zu verteilen, glatt zu streichen etc...
Ich bin so hart im Arsch... xD"
Und nun wo ich endlich Ruhe habe, ist die Sonne weg -.-
Sonne weg? Bei uns fängt die grade an richtig zu strahlen.
Ich sterbe hier fast trotz Ventilator, ich war sogar draussen um Shisha zu rauchen, nur wird das Wasser (obwohl Eis drinne war) so schnell wieder warm, das der Rauch zu warm ist, um das rauchen zu geniesen.
Ich hasse das, warum kann es nicht erträglich warm sein? Keine Luft zu bekommen ist doch mal gar nicht geil.
Im Keller hocken könnte ich auch, jedoch ist das einfach stumpf und langweilig.
Schwimmen gehen war ich gestern, was hatte ich daraus? Richtig nichts ausser 10.000 Leute die nur herumnerven. Manno man.![]()
Das glaube ich erst wenn ich ein Beweisfoto sehe ^^ apropos, wo bleiben deine Wikingerfotos arche?.. und sag mal, bist du überhaupt msn ô_O?
Bist schon seit einer Woche in meiner Liste und warsd noch nie on...selbiges gilt übrigens auch für Leon.
Naja, morgen soll bei uns in Österreich der heißeste August Tag sein... und so wie es das Schicksal will werd ich en ganzen Tag im schwarzen Anzug auf einer Hochzeit verbringen müssen.
Ich wär viel lieber auf der GC oder Frequency, aber was solls, next year dann![]()
Es ist wirklich so heiß und Marc untertreibt noch.![]()
Hier ist es so heiss, dass meine Wäsche in nur wenigen Stunden getrocknet ist.
Und diese Seite rockt.
Geändert von Icetongue (20.08.2009 um 17:46 Uhr)
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Bei uns sind's derzeit...
<Animagladius> !wetter 27432
<BoT> Wetter » Ort: Bremervorde, Deutschland (27432) - Temperatur: 33°C (L bewölkt) - Gefühlte Temperatur: 33°C - Wind: aus dem Süden mit 14 km/h - Taupunkt: 12°C - Luftfeuchtigkeit: 28 % - Sicht: 10,0 km - Luftdruck: 1011,9 hPa - UV-Index: 1 Minimal (Stand: Donnerstag, 20. August 2009 18:20 Uhr, Ortszeit)
!Obwohl's 38°C bis 40°C werden sollte.
Wat. Meine Nichte geht da hin. :0 Ich weiss nicht mal, wann Fussball gespielt wird. Oder wer spielt. Oder ob's Fussball ueberhaupt noch gibt. Ist eh nur noch ein Relikt aus einer Zeit, als Leute keine besseren Beschaeftigungen (im Zimmer einsperren + PC) hatten.
Hier ist es so heiss, dass meine Waesche in nur wenigen Minuten nass ist!![]()
![]()
Epic. Ich liebe dich fuer diesen Link. XDZitat
http://translationparty.com/#2233764
XDD Ich liebe Japaner. XD
Ich versteh die Seite nicht … was tut die? Und was ist das Equilibrium, was am Ende dabei raus kommt?
Die Seite übersetzt den englischen Satz, den du eingibst, solange maschinell ins Japanische und wieder zurück, bis sich die englische Übersetzung nicht mehr verändert. Equilibrium = Gleichgweicht
Ah, verstehe. ^^
Das geht übrigens auch andersherum, sehe ich gerade. Man kann auch was japanisches eingeben.
Take THIS as prove!
Ich kann da nichts für. :P
Highly doubtful! :0
Btw, nichts geht über das hier xD:
http://translationparty.com/#2240702
Edit: Oh, und zusammengeschrieben... http://translationparty.com/#2242435 o.O
Edit: WTH. Chuck Norris and my mum fight the corruption!
Geändert von Kate (20.08.2009 um 18:33 Uhr)