Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Yay, eine WG...wenngleich irgendwie illegal xD
Jedenfalls sollten Mods natürlich durchgreifen wenn es wirklich von Nöten ist, aber manchmal übertreiben sie dann doch etwas. Das die WG z.B. irgendwie auf nimmerwiedersehen geschlossen wurde fand ich wirklich etwas nervig, zumal es einen quasi aufforderte ins qfrat oder sonstwohin abzuwandern Klar soll die WG nicht gleich zugespammt werden, aber ein bisschen relaxtere Gespräche sollten doch drin sein. Und wenn das mit den no(insert user name here)-Tag mittlerweile über Byder hinaus ausgeweitet wurde könnte man bekannte Spammer ja eh aussperren.
Also einfach nur den Thread zu sperren nur weil man einmal in der Woche hier reinguckt und sich aufregt das ein paar Leute ein bisschen rumalbern finde ich jetzt so nicht schlimm. .__. Ich habe ganz bewusst die Qfrat außen vor gelassen, da die Qfrat mit dem Comm. des RPG-Atelier überhaupt nichts zu tun hat und die meisten Neulinge sich damit schwer tun Off-Topic Threads zu finden.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Hä? Geh lieber ins Bett, statt solchen Blödsinn zu veranstalten.
Meine Damen und Herren das beste Beispiel dafür das nicht nur ganz gewöhnliche User, 2 Sätze schreiben. Außerdem bin ich nicht müde und habe zu viele Vivil Bon-Bons gegessen.

Zitat Zitat von Davias
Wächst Alexa Gras aus den Taschen oder was hast du da hingekritzelt? xD
I dunno.