Der Teamwert ist doch so was von egal.
Wird morgen, nachdem deine Spieler ihr erstes Spiel gemacht haben, wahrscheinlich eh etwas höher sein; wobei Amateure im "Rohzustand" halt generell wenig wert sind. Deshalb gibt es sie ja auch kostenlos vom Amateurmarkt.
Ich hoffe, du hast nicht zu viel Geld für die Abfindungen bezahlt. Ein paar Tausend wären nicht schlimm, aber sobald es in den höheren fünfstelligen Bereich geht...
Ich würde sogar Sponsor 2 nehmen. Im Zweifelsfall ist der eigentlich immer besser als Sponsor 3 (weil die Nichtabstiegsprämie höher ist), und Sponsor 4 kann ich dir in dieser Liga beim besten Willen nicht empfehlen. Ein, zwei Stärkepunkte mehr machen eigentlich überhaupt keinen Unterschied, erst ab 10+ Punkten Differenz spiegelt sich das in den Ergebnissen deutlicher nieder. Außerdem kann jeder in deiner Liga jederzeit nachrüsten und 4er vom Amateurmarkt holen (11 4er = Stärke 44), vielleicht verpulvert sogar jemand sein Geld für irgendwelche 35-jährigen 6er auf dem Transfermarkt. Von letzterem kann ich aber nur entschieden abraten; allenfalls ein starker Torwart (Stärke 5) wäre vielleicht eine Investition wert. Priorität sollte aber immer das Stadion haben.Zitat