Naja... nicht dass sie alles nur nachmachen aber neue Erfahrungen nachwerfen macht auch ein gewisser anderer Konsolenhersteller dessen Name mir grad nicht einfällt (Balance Board, M+) . Das ist ja auch nichts neues und gibt es seit dem NES; die Frage ist vielmehr wie konsequent und gut macht man es. Welchen typischen Xbox 360 Besitzer interessiert Natal? Wer würde M+ kaufen wenn es immer optional ist bzw. bleiben würde?
Und hmm, das hab ich eigentlich auch letzte Generation schon so gedacht (nur hat es bei 3 Hersteller nicht funktioniert bzw. wurden die Konsolen zu Bauernopfern für die nächste Generation ._. ) , die Lebensspanne einer Konsole kann eigentlich nicht lang genug sein. Nur, wenn alle Hersteller bis Ultimo warten, dann wäre womöglich wieder der im Vorteil der als erstes nicht wartet...'
Naja, ich seh das Problem gar nicht so sehr bei der Hardware oder im Preis. Die PS3 ist einfach keine PS2, man hat einen Haufen westlicher 1st Parties (haben die bei der PS2 jemals jemandem gefehlt?) dafür hat man weniger Exklusivtitel von 3rd Parties ( _die_ Stärke von PS1/2) und "neue Erfahrungen" hat man halt ausser HD und 5(/7).1 Sound auch nicht. Das aber bietet auch die Xbox 360 (und PC)Zitat von ShooterInc.
Und was Mister Rein angeht, möglich, vor allem aber könnte man mit einer Preissenkung jetzt immer noch punkten. Aber wie gesagt, eine Preissenkung alleine reicht IMHO nicht aus![]()