Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Quicksilver Highway DVD gehört mir, die wollten wir ja eigentlich anschauen, bis die Wochenendkids und 11:14 dazwischen kamen :o
    Da die aber eh nur eine Kopie meiner Original-DVD ist -> Viel Spaß damit :D

EDIT:
    Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    ja aber nur sehr sehr sehr sehr kurz :rolleyes:
    Ich würde mir echt Sorgen machen, wenn csg das ernst gemeint hätte. Schließlich saßen sich die beiden am Gala Abend gegenüber o_o (Und ich daneben D: )

Geändert von Isgar (06.08.2009 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen

Ich würde mir echt Sorgen machen, wenn csg das ernst gemeint hätte. Schließlich saßen sich die beiden am Gala Abend gegenüber o_o (Und ich daneben D
    da verigsst du aber ihren Größenunterschied , csg hat sicher über unseren lieben Kuschel hinweggeschaut *nickt*

*hereinstolper* *umschau* Uhm... Wo bin ich? Wie bin ich hier hergekommen?

...

Ist einer von euch vielleicht Lala Ru? LALA RUUUUUU!!!! D8

Wow, dafür, dass es meine erste NATO, like, EVER war, war das verdammt viel Spass mit euch, bin froh, dass ich es diesmal geschafft hab und werds im Winter auf jeden Fall nochmal machen (und diesmal ganz! HOLZ!).

Und uhm, @-Liste kommt, wenn ich dran denke. Vielleicht, wenn ich Lala Ru gefunden hab. ABELIA! PENDANTOO!

Oh, und danke für all die lieben Grüße, Leutz =D

Wer von euch brauchte hier eigentlich fette Eier?

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ist einer von euch vielleicht Lala Ru? LALA RUUUUUU!!!! D8
    Ja?

Zitat Zitat von Eisbär
    @Supermike:*poke* Warst ja ziemlich oft mit Jack zusammen. Haben sich da zwei gefunden?
    Nein, haben wir nicht! Er war mir nur so nah weil Cappu ihn angestiftet hat mich zu ärgern! D:
    Pfff... perverse...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Nein, haben wir nicht! Er war mir nur so nah weil Cappu ihn angestiftet hat mich zu ärgern! D:
    Pfff... perverse...
    Natürlich... =P

Achja... Daen, denk daran, dass ich jetzt 18 bin und somit schon zwei Jahre auf das Goldmemberforum warte!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Natürlich... =P

Achja... Daen, denk daran, dass ich jetzt 18 bin und somit schon zwei Jahre auf das Goldmemberforum warte!
    Auja, ich auch. Sarah hat mir Ausschnitte gezeigt und es übt eine geradezu morbide Faszination auf mich aus oO

Mal was anderes, hat irgendwer von euch vielleicht mal Lust, zusammenzufassen, was am Galaabend alles so ging (von musikalischen Präsentationen über das Improtheater bis zu diversen Preisverleihungen)? Würd mich ja doch interessieren.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Pfff... perverse...
    Was ist daran pervers?
    Und ich hab dich doch garnicht die ganze Zeit geärgert Aber du hast beim poken und kitzeln immer so lustige Geräusche gemacht und damit konnte man dich auch zum reden bringen

Zitat Zitat von Ranarion
    Auch will, selbst wenn das scheinbar nicht so interessant sein soll xD

ich weiß gar nicht was ihr alle habt. ich war diesmal kein bisschen angespannt. da habt ihr mich im winter nicht erlebt. da war ich angespannt und total unlocker und so. aber diesmal. ich habe vll 1-2 momente gehabt, an dennen ich innerlich kurz gekocht habe, aber ansonsten war alles locker flockig diesmal.