Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
btw. Ich habe mal die Partnerseiten angesurft. Also:
rpg maker world gibt es nicht mehr (das gibt's schon lange nicht mehr - so etwa 3 Jahre , da war ich nämlich, bevor ich mich hier angemeldet hatte), RM Zirkel und RPG Architects verweißen auf die gleiche Seite und Divinitas ist auf http://divinitas.rmxp.de/ umgezogen.
Mein Toast sieht aus wie Janet Jackson *bei ebay verschachert*
Fyling Sheep hats zwar grad entdeckt, besser beraten wärst du aber mit der PN, sonst gehts beim nächsten Mal evtl. unter.

Zitat Zitat
Ich hoffe nur, dass daraus keine inhaltloser Promotrend wird, bei dem dann jeder Hanswurst mit jedem lappen inhaltslose Blabla-Interviews führt.
Zitat Zitat
Es könnte sehr interessant werden mehr zu erfahren, was andere mit dem selben Hobby so machen und welche Gedanken dahinter stecken
Hab mir das Interview zwischen Don Sella und diäitsch gestern durchgelesen, ist imo auch nur Werbung (wann kommt Demo raus, Demo-Updates, wie ist die Story, wie hoch ist die Spielzeit, etc.). Viele uninteressante Sachen die mich nicht interessieren und die man mit dem nächsten Spielethread des Autors dann sowieso zu sehen bekommt. Ich selber wurde schon von Coincidence interviewt, hat sich dann aber auch eher auf den Contest bezogen und nicht auf die Entwicklung an sich, von daher auch eher in der Richtung "belanglos" zu finden (Meinungen zu Teambildung, Einschätzung von Teilnehmerfeld, Com-Vorbilder, etc.) xD

Mehr "Klasse", die sich auch tatsächlich auf den Entwicklungshergang bezieht, wäre wirlich nicht verachten =)

@wusch & Nesis: Schonmal was von Stereotypen gehört?