Ist doch süß das er mich noch nicht richtig kennt, Zabu xDD
Ich meine voll WIE ein Eimer...
versuche mir gerade krampfhaft vorzustellen...wie ich visuell eine Frau mit einem Eimer verbinden könnte xD
Was würdest du denn gerne wissen? Das ich in meiner Freizeit gerne Pöms trage? Essbare Tangas tragen und beim duschen ein Bild von Zabu an die Wand hänge?![]()
Du, ich weiß ja nicht, wie es mit den physischen Gegebenheiten in Kiel und Umgebung ist, aber ich glaube, Eimer können durchaus auch leer sein.
Klick 1...Zitat
2...
3!
War doch gar nicht so schwer.![]()
Scheißegal wie die Dinger heißen, ich finde sie absolut beschissen. Ja, wirklich. Warum? Weiß ich nicht.
Mag die Dinger einfach nicht. Und ob die jetzt Pöms, Pommes oder doch Pumps heißen, ist doch eigentlich recht wurscht, schließlich weiß ja jeder, weiß er gemeint hat. ;P
Dachte gerade ich hätte es falsch geschrieben aber laut Google habe ich es (zum eigenen bedauern) vollkommen richtig geschrieben.
Endlich mal wieder schönes Wetter...und da meine Schwester Sonntag aus Wacken wiedergekommen ist und einen ultrageile Kinder - Wikinger Swimmingpool mitgebracht hat, werde ich einen auf Arche den Rächer machen, den Gummiesäbel ergreifen, den Hörnerhelm aufsetzen und planschen gehen![]()
Bei uns: Sonne.
Morgen geht es ein wenig spazieren und fotografieren. Danach wahrscheinlich abhängen.
Donnerstag steht nix an. Am Wochenende ist putzen angesagt, da meine Gemahlin am Dienstag die Gemächer betritt und von ihrer fernöstlichen (Ostsee) Reise zurückkehrt.
Und ja, müde bin ich auch noch.
Comedystreet XXL ist btw. scheiße.
Remember the old times.![]()
Bin deiner Meinung, ist ziemlich unlustig geworden. Ein Glück dass heute Champions League Quali ist und um 22 uhr gehts dann wieder ans Tales of Vesperia spielen, wsl bis 4 diesmal. Und danach noch ne Runde in den QFRAT schauen, will ja nichts verpassen
Aber heute war einfach ein fader Tag... essen, zocken, schlafen, qfrat...mehr nicht
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Arche mit einem Wikingerhelm und einem Gummischwert (Wtf?) in ein Planschbecken springt, muss ich unweigerlich lachen.
Warum?![]()
http://viking.se/vapen-g51.html
oder um genau zu sein:
http://viking.se/vikingahjalm-med-brynja-2101.html
Geändert von Icetongue (04.08.2009 um 21:02 Uhr)
Ist das normal, daß man bei MSN dauernd von irgendwelchen Spammern angesprochen und mit Links bombardiert wird? Seit ich da einige Tage wieder einen aktiven Account laufen habe, ist mir das schon zehnmal passiert … früher ist mir das irgendwie nie aufgefallen. Nervt extrem.