mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ist ja auch mal ne neue Erfahrung oder?
    Für Arche?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Für Arche?
    Ist doch süß das er mich noch nicht richtig kennt, Zabu xDD

Ich meine voll WIE ein Eimer...
    versuche mir gerade krampfhaft vorzustellen...wie ich visuell eine Frau mit einem Eimer verbinden könnte xD

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also DAS sagt Dinge über dich und dein Niveau aus, die ich nie im Leben wissen wollte
    Was würdest du denn gerne wissen? Das ich in meiner Freizeit gerne Pöms trage? Essbare Tangas tragen und beim duschen ein Bild von Zabu an die Wand hänge?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    versuche mir gerade krampfhaft vorzustellen...wie ich visuell eine Frau mit einem Eimer verbinden könnte xD
    Well, bei manchen ist es besser, sie mit einem Eimer über dem Kopf zu sehen…

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Well, bei manchen ist es besser, sie mit einem Eimer über dem Kopf zu sehen…
    So ugly bist du nun auch wieder nicht Ein Eimer wird dir nicht gerade...sagen wir lieber eine alte französische Opernmaske

Du, ich weiß ja nicht, wie es mit den physischen Gegebenheiten in Kiel und Umgebung ist, aber ich glaube, Eimer können durchaus auch leer sein.
    Zitat Zitat
    Klick 1...

2...

3!

War doch gar nicht so schwer.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was würdest du denn gerne wissen? Das ich in meiner Freizeit gerne Pöms trage? Essbare Tangas tragen und beim duschen ein Bild von Zabu an die Wand hänge?
    Das sind Dinge, von denen ich keine Ahnung haben will ...

Ich mußte gerade laut lachen, als ich 'Pöms' gelesen habe.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich mußte gerade laut lachen, als ich 'Pöms' gelesen habe.
    Ich musste mich davon abhalten, den Kopf gegen die nächste Wand zu schlagen, als ich "Pöms" gelesen habe <__<'

pöms?o0
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Scheißegal wie die Dinger heißen, ich finde sie absolut beschissen. Ja, wirklich. Warum? Weiß ich nicht.
    Mag die Dinger einfach nicht. Und ob die jetzt Pöms, Pommes oder doch Pumps heißen, ist doch eigentlich recht wurscht, schließlich weiß ja jeder, weiß er gemeint hat. ;P

Dachte gerade ich hätte es falsch geschrieben aber laut Google habe ich es (zum eigenen bedauern) vollkommen richtig geschrieben.

Endlich mal wieder schönes Wetter...und da meine Schwester Sonntag aus Wacken wiedergekommen ist und einen ultrageile Kinder - Wikinger Swimmingpool mitgebracht hat, werde ich einen auf Arche den Rächer machen, den Gummiesäbel ergreifen, den Hörnerhelm aufsetzen und planschen gehen

Leon der Pofi Gast
    werde ich einen auf Arche den Rächer machen, den Gummiesäbel ergreifen, den Hörnerhelm aufsetzen und planschen gehen
    also gewöhnlicher alltag, nur mit planschbecken für dich

Endlich mal wieder schönes Wetter...
    Pfft... Luck...bei uns regnets schon den ganzen bekackten Tag
    Will auch einen Wikingerhelm

Bei uns: Sonne.
    Morgen geht es ein wenig spazieren und fotografieren. Danach wahrscheinlich abhängen.
    Donnerstag steht nix an. Am Wochenende ist putzen angesagt, da meine Gemahlin am Dienstag die Gemächer betritt und von ihrer fernöstlichen (Ostsee) Reise zurückkehrt.
    Und ja, müde bin ich auch noch.

Comedystreet XXL ist btw. scheiße.
    Remember the old times.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Comedystreet XXL ist btw. scheiße.
    Remember the old times.
    Bin deiner Meinung, ist ziemlich unlustig geworden. Ein Glück dass heute Champions League Quali ist und um 22 uhr gehts dann wieder ans Tales of Vesperia spielen, wsl bis 4 diesmal. Und danach noch ne Runde in den QFRAT schauen, will ja nichts verpassen

Aber heute war einfach ein fader Tag... essen, zocken, schlafen, qfrat...mehr nicht

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    also gewöhnlicher alltag, nur mit planschbecken für dich
    Arrrrr!

Vergiss es Unwürdiger xD

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Arche mit einem Wikingerhelm und einem Gummischwert (Wtf?) in ein Planschbecken springt, muss ich unweigerlich lachen.
    Warum?

Pfft... Luck...bei uns regnets schon den ganzen bekackten Tag
    http://viking.se/vapen-g51.html

oder um genau zu sein:
    http://viking.se/vikingahjalm-med-brynja-2101.html
    Geändert von Icetongue (04.08.2009 um 21:02 Uhr)

Ist das normal, daß man bei MSN dauernd von irgendwelchen Spammern angesprochen und mit Links bombardiert wird? Seit ich da einige Tage wieder einen aktiven Account laufen habe, ist mir das schon zehnmal passiert … früher ist mir das irgendwie nie aufgefallen. Nervt extrem.

Endlich mal wieder schönes Wetter...und da meine Schwester Sonntag aus Wacken wiedergekommen ist und einen ultrageile Kinder - Wikinger Swimmingpool mitgebracht hat, werde ich einen auf Arche den Rächer machen, den Gummiesäbel ergreifen, den Hörnerhelm aufsetzen und planschen gehen
    Bilder

Stichworte