mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bist du dir auch wirklich sicher mit deinen "10.000" Grade? Bei einer normalen Spielweise solltest du eigentlich nur etwa 1.500 bis 2.000 haben.

Um ganz sicher zu gehen, kannst du auf die geheime Insel hingehen und dir dort deine Grade anzeigen lassen.

Zitat Zitat von Sleip` Beitrag anzeigen
    Um ganz sicher zu gehen, kannst du auf die geheime Insel hingehen und dir dort deine Grade anzeigen lassen.
    da hab ich ja meine Grade Punkte gegen Chips eingetauscht, NICHT ratsam

hab die 3. Form des Endgegners jetzt auch geschafft.

gerade lauf ich durch diesen (nicht wirklich tollen) Bonusdungeon und versuche Falschgald zu sammeln und evtl. dieses Monsterbuch von Karol vollständig zu bekommen (wobei ich mir sicher bin, dass mir noch 50 Monster der Art "Nur im Regen, bei Nacht auf einer bestimmten Insel taucht's auf" fehlen).

und dieses Kellner Minispiel werd ich sicher auch nie schaffen

O bailan todos o no baila Nadie

So, ich nähere mich so langsam dem Ende vom Spiel.
    Mir fehlt noch ein einziges Monster für ein komplettes Monster Book (hooray missable monsters!) und eine Waffe (hooray missable weapons!) und sieben Key-Items (hooray missable key items!) für ein komplettes Collector's Book.

Die Titel werde ich mir irgendwann mal holen, die 100.000 km kommen über Zeit und den Rest werde ich machen, wenn ich alles andere erledigt habe.

Aktueller Stand: 110 Stunden und 10.000.000 Gald.

gibt es eigentlich zahlen wie sich tales of vesperia in deutschland verkauft hat ?

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    und dieses Kellner Minispiel werd ich sicher auch nie schaffen
    Mein Tipp: Ein Blatt Papier nehmen und jede Bestellung (am besten dabei Pause drücken) aufschreiben. Wenn ein Gericht storniert wird, dann einfach durchstreichen. Gott sei Dank muss man nicht bei jedem Gast alles Perfekt machen, es reichen z.B. schon 4 von 7 Personen!

Morgäääähhhn

wie funktioniert das eigentlich mit den 2ten Durchgang? (Ich weiss, ganz blöde Frage) Wenn man nach dem Endgegner speichert, hat man ja einen Speicherpunkt mit einem Stern. Das man damit noch weiterspielen kann - is ja klar. Wenn ich aber jetzt ein neues Spiel anfangen will, kommt da kein Gradeshop oder ähnliches - was also muss man genau machen?

Liebe Morgengrüsse

Lilith - heute sehr blond

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Anstatt auf -Neues Spiel- musst du die neue dritte Option -Erneutes Spiel- im Titelbildschirm auswählen.

Anstatt auf -Neues Spiel- musst du die neue dritte Option -Erneutes Spiel- im Titelbildschirm auswählen.
    Danke - hat funktioniert

Kann ich jetzt - nach dem 1ten duchspielen auch schon auf die Nam Com? (sorry Name vergessen) Insel oder erst bein näxten Mal?

Jupp, du kannst noch mit deinem ersten Spielstand auf die Insel (oben links im Eck).

@Medivh: Konsole auf Englisch stellen, dann gibt es englische Texte.

Jupp, du kannst noch mit deinem ersten Spielstand auf die Insel (oben links im Eck).

Ok - danke schön

Der Untergrund-Boss war beim zweiten Kampf auch problemlos, aber trotzdem scheint es diesen manchmal zu gelingen, irgendwelche Combos hintereinander zu machen, dass man so schnell nicht darauf reagieren kann. Vor allem direkt zu Beginn. Schlägt man erstmal wie wild auf den Gegner ein und lässt sich aus dem Hintergrund heilen, gibt es widerum selten Probleme.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Schlägt man erstmal wie wild auf den Gegner ein und lässt sich aus dem Hintergrund heilen, gibt es widerum selten Probleme.
    Ich machs nie so. . .aber trotzdem bin ich erstaunt, manche Bosse sind schwach, andere wiederum sehr unfair. Je länger der Kampf dauert desto unwahrscheinlicher ist ein Sieg, kann ich aus Erfahrung sagen.
    Also am Anfang greif ich jeden Boss aus der Ferne an mit dieser Arzurschwert Attacke während Judith angreit. Raven macht immer Airblade und Rita castet was das Zeug hält. Wenn der Gegner sein Overlimit macht, mach ich direkt wenn seins zu Ende ist meins und BÄM, Gegner hat schon mehr als die Hälfte seiner KP verloren und das nach ca 2-3 Minuten ^^

Ich brauche Hilfe bei dem Treasure Hunter-Titel für Yuri ... Voraussetzung dafür ist ja angeblich, dass man 86% der Schatzkisten im Spiel geöffnet haben und anschließend mit jemandem auf der Partyinsel reden muss. Bei meinem ersten Besuch war der Kerl da, hat mir aber gesagt, dass ich bislang nicht genügend Kisten geöffnet hätte.
    Jetzt habe ich jede Stadt und jeden Dungeon dreimal nach Kisten abgesucht, aber ich finde keine mehr. Ich suche sogar nach 'unsichtbaren' Items, habe auch ein paar gefunden, aber der Kerl taucht einfach nicht mehr auf.
    Gibt es irgendwie einen versteckten Raum mit 50 Kisten, den ich bloß noch nicht gefunden habe? Dieser Titel macht mich echt wahnsinnig, noch wahnsinniger sogar als der Big Boss-Titel für Repede - und der war schon ätzend.

Gebt mir Tipps, wo ich noch suchen könnte, bitte. Oder habe ich die Chance schon vertan, den Titel zu bekommen, als ich das erste Mal mit dem Typen geredet habe? So nach dem Motto: "Warum redest du mich an, wenn du nicht genügend Kisten geöffnet hast? Hau bloß ab. Fang das Spiel noch mal von vorne an, aber diesmal hol dir die Kisten, BEVOR du mit mir redest!"?

Narf.

warst du schon im finalen Dungeon und hast da alles geöffnet?
    also, es gibt ja (sobald man vorm Endgegner steht) noch einen zusätzlichen Weg, den man quasi wieder raus gehen kann - da gibts jedenfalls noch ne Menge Schatztruhen mit u.a. sehr guten Sachen drin.

ansonsten: keine ahnung, is recht schwer da n Tipp zu geben.
    bei mir hats nach dem finalen Dungeon jedenfalls letztendlich funktioniert, der Typ steht dann auch wieder vor seinem Geschäft

O bailan todos o no baila Nadie

Alles dann also komplett Englisch?

Sehr gut, dann brauch ich meine bestellte Deutsche Version doch nicht stornieren.
    Billige UK-Angebote sind grad eh alle out of stock, und mit dem USK-Symbol kann ich leben.

Ist die Deutsche Version eigentlich multilingual? Also kann ich englische Texte einstellen und mir so jegliche Übersetzungs-facepalms ersparen?

Oder muss ich's doch zwangsläufig aus GB importieren?