Ich finde das Spiel nicht so gut, weil die Story irgendwie keinen Sinn ergibt.
Auerdem nervt es mich das ich 2 mal in eine Richtung gehen muss damit er einwenig schneller luft, entscheide dich doch einfach fr eine
Geschwindigkeit, und wenn man dann noch auf Hindernisse knallt ist man wieder langsam, das wre nicht schlimm, wenn man nicht bei jedem zweiten Schritt irgendwo dranknallt!
>Tipp: Lass diese Pokemon-Sachen!
Das gleiche betrifft auch das zerschneiden der Bsche, macht zwar ab und zu Spa, aber das kennen wir doch auch von Pokemon...
Das mit den neuen Sinn ist berflssig, den man die ganze Zeit anlassen kann ohne das etwas passiert.....
>Tipp: Mach es mit MP-Abzgen oder so hnlich
In der ersten Stadt hat es mich genervt, das ich mich nicht zurechtgefunden habe, ersteinmal habe ich nicht den Marktplatz gefunden wo ich die Katana bekomme, und dann wusste ich nicht wo es zurckgeht, weil alles so eng
beiannander gemappt ist.....
Das mit den chinesichen Zeichen nervt mich auch, das man da 2 Schritte davor zu stehen um nur herauszufinden wo der Itemladen ist!
Kampfsystem+Kampfanimationen: Groes Lob, das finde ich am besten am ganzen Spiel......
Auerdem nervt es mich das ich 2 mal in eine Richtung gehen muss damit er einwenig schneller luft, entscheide dich doch einfach fr eine
Geschwindigkeit, und wenn man dann noch auf Hindernisse knallt ist man wieder langsam, das wre nicht schlimm, wenn man nicht bei jedem zweiten Schritt irgendwo dranknallt!
>Tipp: Lass diese Pokemon-Sachen!
...
Was ist denn mit dir nicht in Ordnung, ich weis nicht was daran Pokemon ist,
ein anderer vielleicht? Der Vergleich hinkt wie kein zweiter aus meiner Sicht.
Und die Mhe mit mehrmals drcken in eine Richtung ist nun auch nicht sooo
schrecklich, ich finde eher es ist ein mehr oder weniger erfolgreicher oder
gescheiterter Versuch, die Mechanik etwas realistischer zu machen.
Zitat
Das mit den chinesichen Zeichen nervt mich auch, das man da 2 Schritte davor zu stehen um nur herauszufinden wo der Itemladen ist!
...
Die Sache mit dem Itemladen, ich habe es ne weile nichtmehr gespielt
aber wird nich gesagt was der Laden ist? Was man nur zugeben muss,
Leute die auch アイテム als Item lesen knnen sind hier dann aber mal
klar im Vorteil, und ich denke fr Liebhaber des Stils und Leute die das
(oder auch wenigstens einigermaen) entziffern knnen ist das Game
besser geeignet.
--------------------------------------------------------------------------
Was mich selber betrifft, ich warte lieber immernoch auf 0.4 oder gar 0.5,
und ob 名無し als Name bleibt wage ich gerne immernoch zu bezweifeln. :'D
--
Solange es hier falschzitierende rsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Gerade dieses Davorstehen und lesen finde ich klasse. War ich sehr begeistert.
Das Kampfsystem ist grausiger. Die Aktionen gehen so schnell, man hat kaum Zeit sich eine Technik rauszusuchen, mal zu lesen mit welchem "Skill" der Gegner angreift... Gerade zu Beginn ein furchtbares Enter-Gehmmere, welches mir gegen die Banditen null geholfen hat. Ich habe das Spiel dann frustriert beendet.
brigens wre es auch schn gewesen, wenn man erfahren htte, dass der "6. Sinn" an den TP zerrt. Und wieso berhaupt von beiden Charakteren? Sehe ich nicht ein.
Also tolles Mapping und Optik. Aber spielerisch, so weit ich das mitbekommen habe, recht schwach. Die stndigen Rechtschreibfehler sind auch nicht toll
Also meinen Eindruck kann man im LetsPlay2k ber Nanashi sehen (derzeit bis Part 2 oben). Bin eher enttuscht.
[EDIT] Part 3 wird gerade hochgeladen
Themetal:
Das Review ist ... gttlich.
Ich wei nicht warum, aber ich fande es witzig. Im positiven Sinne. Besonders als Du richtig angefangen hast zu spielen.
Zum Spiel:
Ein Stil wre besser. Das ist ja ein wahres Charset-Wirrwarr.
Das Review hat mir gereicht. Endgeil. Also das Review.