The Alluring Darkness
Eine verdammte Nacht mitten im Herbst. Es war schon spt als ich an diesem Gasthaus ankam. Ich hatte ihn durch die halben Bergen bis hier hin verfolgt. Es fehlte nur noch dieser Kerl, dann htte ich den letzten Auftrag meines Lebens beendet.
Ich stieg aus meinem Auto aus, es war ein alter Sabre von 1978. Das Gasthaus schien noch ein bisschen tiefer im Wald zu liegen, denn es schien als sei ich schon ber eine halbe Stunde unterwegs. Das Mondlicht kam kaum durch die dichten Bume hervor. Zwischenzeitlich war ich vollkommen von der Dunkelheit verschlungen. Nach einer geschlagenen Stunde erreichte ich das Gasthaus, es brannte Licht. Ich schaute ins Fenster und sah einige Leute, die am Tresen saen.
Ich ging durch die Tr. Alle starrten mich, als htten sie noch nie einen Fremden in dieser verlassen Gegend gesehen.
„Ich will nur eine Kleinigkeit erledigen, lassen sie sich bitte nicht von mir stren.“, sagte ich zu den Leuten. Alle warfen mir ihre Blicke zu, nur der Kerl mit halb ausgetrunkenen Bier nicht. Das schien mein Mann zu sein. Ich hielt mein Sdsbel bereit. Als ich direkt hinter ihm stand, schielte er zur Seite, zckte ein Messer und sprang auf mich los.
Ich schaute in den Nachthimmel, zndete mir eine Zigarette an und wischte die restlichen Blutflecken von meinem Mantel. Der Spaten steckte noch in der frischen Erde. „Er ruht nun in Frieden“, murmelte ich. Mein Job war getan, ich war frei ... fr immer. Ich ging zurck zum Auto und dachte daran wie es wre, ganz ohne Arbeit. Als ich am Auto ankam hatte ich inzwischen meine zweite Zigarette geraucht und trat sie auf der langen Waldstrae aus. Ich nahm ein Tuch hinten aus dem Kofferraum und putzte
mein altes Sdsbel „Nan Dao“, mit einer 64cm langen Klinge, damit:"Nun kommst du in die Vitrine", seufzte ich.
Eine lange Fahrt hatte ich vor mir. Doch der Regen der nicht nachgelassen hatte wurde pltzlich strker."Verdammter Mist, dieses blde Unwetter. Da hinten scheint ein Gebude zu sein." schimpfte ich meine Windschutzscheibe an. "Das ist das Berghotel, an dem ich vorhin vorbeigekommen bin".
Ich entschloss mich die Nacht dort zu verbringen, um nicht zu riskieren
einen Unfall zu bauen. Als ich aus dem Auto aus stieg, hat es krftig angefangen zu gewittern.
Es stand noch ein Auto vor dem Hotel. Einige Fliegen kreisten um den Kofferraum, ich wollte gar nicht wissen, was dort drin ist, deshalb ging schnurstracks ins Hotel, immerhin war ich so schon total durchnsst. Als ich in der Eingangshalle stand blickte mich ein Mann an, er war schtzungsweise 40 Jahre. Seinem mrrischen Blick zufolge schienen wohl nicht viele Gste hier zu bernachten.
„Guten Abend.“, begrte ich ihn. „Da haben Sie sich ja einen schnen Abend ausgesucht. Es ist besser das Sie hier bleiben wollen.“, antwortete der Hotelbesitzer.
In der Eingangshalle waren einige Tische mit Sthlen und ein Tresen, alles etwas veraltet aber fr ein Berghotel sehr atmosphrisch.
„Sie haben nicht zufllig noch ein Zimmer frei?“ Natrlich wusste ich, dass er noch ein Zimmer hat, immerhin standen keine Autos vor dem Hotel. „Natrlich, im ersten Stock ist noch eins frei. Wenn Sie mir bitte folgen mchten, mein Herr.“
Wir gingen eine knartschende Holztreppe nach oben in den ersten Stock. Ein recht langer Flur und einige Minuten spter standen wir vor meiner Zimmertr, er schloss sie auf und wnschte mir einen schnen Aufenthalt. Ich holte nur einige Sachen aus meinen Auto als ich meinen Mantel und die nassen Sachen ber einen Stuhl zum trocknen hing. Ich lschte die Kerzen, die ber meinem Bett als Zimmerbeleuchtung dienten und legte mich ins warme Bett.
Game Features
- Action Kampfsystem
-> Schwert, sowie Schusswaffen
-> Animation mit Attacken, beim Helden sowie bei den Gegnern
-Das Verhalten des Helden gegnber den anderen Personen im Spiel kann variiren.
Wenn sich der Protagonist rcksichtslos verhllt werden positive oder negative Variablen gesetzt, die das Ende des Spiels bestimmen.
- Die Personen, die whrend des Spielverlaufs auftauchen, knnen sterben, wenn Sie sie nicht rechtzeitig retten.
- Es sind insegsamt 5 verschiedene Enden
- Selbsterstelltes Men bestehend aus Pictures, kein Standart Men.
- Es gibt Kmpfe wo ihnen NPC`s helfen knnen gegen einige Gegner zu bestehen.
Rtsel Features
- Verschiedene Informationsquellen. (Hilfreich: Zettel und Stift bereitlegen)
- Etwas Grundwissen, bzw. logisches Denken aufweisen.
- knifflige Texte verstehen und in ein Rtsel assoziieren
- Zahlencodertsel
- "Soundrtsel", man muss sich auf Sounds konzentrieren um das Rtsel zu lsen.
Weitere Fearures:
-Taschenlampe
-Mantel Animation (Waffe ziehen)
-Karte mit Anzeige von bereits besuchten Rumen
-3 Schwierigkeitsgrade jeweil fr Rtsel und Kampf
- Helligkeitsregler, 3 verschiedene Helligkeitsstufen
E-Mails an
Eat-Sushi@web.de oder
canlace@gmx.net
Website
http://www.neverdream.de.vu/
Downloads:
Trailer No2: The Alluring Darkness Trailer 2
Trailer zum Kampfsystem: The Alluring Darkness Kampfsystem
Soundtrack:
The Alluring Darkness Original Soundtrack
Wer meine Lieder in seinen eigenen Projekten verwenden will oder sonst irgendwo, dem bitte ich mir eine Mail zu schicken und mit mir das abzusprechen.
Eat-Sushi@web.de
Wallpaper:
The Alluring Darkness Wallpaper
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Die Vollversion 1.1

THE ALLURING DARKNESS
- Neues Mendesign
- Bugs behoben
- Klavierrtsel leichter gemacht
- Schrift leserlicher
- Helligkeitsstufen angepasst