mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, graphisch ist es wirklich ziemlich bescheiden, es gibt schlimmeres, aber man merkt im Gegensatz zu dne Videos doch, dass es sich um ein Low-Budget Titel handelt. Musik in der Stadt hat mir ganz gut gefallen, wegen dme Gameplay kann ich noch nichts sagen, muss mal schauen.

Insgesamt ist es graphisch nicht so schlimm, wie bei Zelretchs Link, gibt halt wie bei Blue Dragon einen Unschärfeeffekt bei weit entfernten Objekten, aber nicht so extrem wie bei genanntem Beispiel. Es ist halt wie bei den meisten PS2 low-Budget RPGs, sie sind zwar graphisch weit unter den Möglichkeiten, aber immer noch akzeptabel. Ich glaube, dass bei Zelretch sind Bilder aus einem Röhrenfernseher, bei mir siehts deutlich besser aus.^^ Auch wenn halt die UE3 allgemein nicht zu RPGs passt, merkt man hier wieder.

KS erinnert mich spontan an Infinite Undiscovery, mit A haut man drauf und mit X setzt man eine Spezialattacke ein. Mit dme Steuerkreuz lassen sich die Partymitglieder schnell wechseln, so kann man auch Chain Kombos machen. Leider verstehe ich im Allgemeinen trotzdem nur Bahnhof, da ich kein Japanisch kann. Mit Y kann man afaik noch ins Menü und Items einsetzen.
    Gibt noch eine Art Heat Balken, man kann anscheinend nicht die ganze Zeit wie wild attackieren. Manchmal steht dann Overdrive da, aber bin auch nicht ganz sicher, was das genau macht. Alles in allem scheint es aber ziemlich spaßig zu sein.

Ich glaube, ich werde dnan mal abwarten, ob vielleicht Kouli oder Holystar dank Japanischkenntnissen das ganze besser erklären können und werde mich später dransetzen.^^

Ansonsten ist die jap. Sprachausgabe wie erwartet sehr gut.
    Geändert von Swordy (24.07.2009 um 14:43 Uhr)

Ist das die Unreal Engine 3? Ich hasse diese Engine.. einfach nur hässlich imo. Egal, ich werd mir das Spiel definitiv mal genauer ansehen, nur das Release Datum ist imo etwas schlecht gewählt

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Also, graphisch ist es wirklich ziemlich bescheiden, es gibt schlimmeres, aber man merkt im Gegensatz zu dne Videos doch, dass es sich um ein Low-Budget Titel handelt. Musik in der Stadt hat mir ganz gut gefallen, wegen dme Gameplay kann ich noch nichts sagen, muss mal schauen.
    Low-Budget? Was redest du da xD? Die Entwicklung von Magna Carta 2 hatte bereits angefangen als noch keine Nex Gen Konsole auf dem Markt war. Ursprünglich war ein Budget von 1.0544 mio USD eingeplant, mit einem Release in 2007. Mit den 2 Jahren extra dürfte man die 1,05 mio knapp überschreiten.

Aber mal sehen, evtl ja ein kaufgrund für die Box im August.