mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 232
    Yup, sieht nach wie vor sehr interessant aus.

*Trollmodus an, wiel es momentan so Spaß macht*
    Ich finde es übrigens amüsant, wie Softwaremüll wie Trinity Universe von den Leuten einen Wertungsdurchschnitt von 9.0 oder so bekommt, aber ein ein potentiell gut aussehendes exklusives 360 RPG um die 6.5-7-5. Aber ist nicht das erste mal, die Seite ist ähnlich wie Kotaku von PS3 Fanboys besiedelt...*Trollmodus aus*

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens amüsant, wie Softwaremüll wie Trinity Universe von den Leuten einen Wertungsdurchschnitt von 9.0 oder so bekommt,
    So wie es aussieht, wird Trinity Universe wohl früher oder später auch auf der Xbox 360 landen (Cross Edge läßt grüßen)
    Obwohl mir solche Crossover Spiele noch nie wirklich zugesagt haben ~

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, wird Trinity Universe wohl früher oder später auch auf der Xbox 360 landen (Cross Edge läßt grüßen)
    Obwohl mir solche Crossover Spiele noch nie wirklich zugesagt haben ~
    Naja und in nem Jahr ist Magna Carta 2 mit Bonus Content auf der PS3 zu finden.Ist ein stetiges geben und nehmen ~.~

Und swordy,ernsthaft,Exklusiv?
    Tales of Vesperia only possible on 360 - Tjo
    Eternal Sonata only Possible on 360 - Nochma Tjo
    Final Fantasy 13/14 only possible on PS3 - Tjo³

Irgendwas vergessen?Wart ein 3/4 Jahr und da wandern noch etliche Spiele zum anderen Lager über.Star Ocean 4 fehlt ja auch noch.
    Magna Carta kriegt schon seine 9.0,in nem Jahr dann.
    Geändert von Trico (26.06.2009 um 11:23 Uhr)

Gegenargumente bei MC2, habe ich shcon einmal genannt:

1) Unreal Engine 3
    2) sehr unbekanntes Franchise
    3) unabhängig der Konsole keine zu hohen Verkaufszahlen zu erwarten

Und merkst du, dass Squenix bisher keine Ports zur PS3 gemacht hat und sogar welche abbricht? (Last Remnant)

Vor allem die Unreal Engine 3 macht dem ganzen einen Strich durch die Rechnung bei MC, ist bekannt, dass sie anscheinend auf der PS3 nicht sehr tauglich ist, waurm auch immer. Wenn überhaupt wäre ein Port also in 2-3 Jahren möglich.

Edit: Da fällt mir ein, das Spiel ist ja schon ewig in Entwicklung, seit 2005, wo es die PS3 doch noch gar nicht so richtig gab...
    Geändert von Swordy (27.06.2009 um 09:06 Uhr)

Boah ich bin leicht geflascht, auch wenn das KS noch etwas statisch aussieht. Aber cool dass sie das geschafft haben, was SE mit FFXIII eiegentlich immer versprochen und nicht einhalten konnten

Neuer Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=OJcQ7kP56eQ

Wirklich toll, dass wir nur einen Monat warten müssen.

Wie meinst du das? Ich dachte das Spiel erscheint in den USA erst im Oktober?
    Oder meinst du, dass wir danach nur einen Monat warten müssen für einen PAL-Release? ;o

Nein, hast schon richtig gelesen, Spiel erscheint hier bereits im September :

http://www.de.atari.com/xbox360/magna-carta-2-803.html

Nein, hast schon richtig gelesen, Spiel erscheint hier bereits im September :

http://www.de.atari.com/xbox360/magna-carta-2-803.html
    Oh, gute Nachrichten.

Juli + August = ein Monat?

Aber wurscht, ist bei amazon.uk vorbestellt.

Hätte meinen Gedanken wohl ganz auschreiben sollen...

Natürlich einen Monat nach dem jap. Release.
    Wusste gar nicht, dass man es schon vorbestellen kann, gleich mal nachschauen.

Also bei Amazon.co.uk finde ich es dummerweise nicht und bei Amazon.de ist es für den 1.10. gelistet.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Also bei Amazon.co.uk finde ich es dummerweise nicht und bei Amazon.de ist es für den 1.10. gelistet.
    http://www.amazon.co.uk/Magna-Carta-...6786998&sr=1-2

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Oha, da steht sogar 30.11. als Datum.
    Also doch nix mit "September".

Und amazon hat natürlich mehr Ahnung als der Publisher selbst...

Da haste auch wieder Recht.

Zu Zeiten von Magna Carta 1 hat sich meine PS2 leider permanent beim zocken aufgehängt. Konnte es nie beenden.
    Aber das Game hier sieht lecker aus. Wenn sich das KS wieder so interessant zockt wie das des ersten Teils, könnte es mich bei der Stange halten. Jetzt kommt aber auch wirklich alles auf einmal, wa?

Hab zwar die beiden Vorgänger nicht gespielt, MC2 hab ich mir jetzt aber dennoch mal vorbestellt.

J-ASIA bei Play-Asia, yay, gerade mal 50.- Dollar... im Gegensatz zur fast 80.- oder 90.- teuren JP-Version. Und auf diese JP-only Artbook verzichte ich halt mal.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

http://www.magnacarta.jp/movie/index.html

Diverse neue Videos... zumindest für mich.

Yay, nur noch 3 Wochen!

Freue mich richtig drauf. Die Story sieht natürlich wieder arg klischeehaft aus, aber wenn's cool in Szene gesetzt wird (und danach sieht es aus), stört mich das wenig.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

In 3 Wochen ? Kommt es dann auch schon zu uns, oder ist das der jap. / us Release ? Freue mich auch wie ein Schnitzel drauf.