mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Meine natürlich japanisch, wobei sich Koreanisch gar nicht SO schlecht anhört und schlechter als die US Synchro kanns eh net sein
    Die soll btw. gar nicht so schlecht sein.

Dank EUCH habe ich mir dieses Spiel nun auch gekauft. Aufgrund des 1. Teils hätte ich auf MC 2 eigentlich keine müde Mark mehr gewettet, aber das wäre wohl ein Fehler gewesen. Musik, Grafik, Design und die Tatsache, dass es Spaß machen soll, finde ich richtig geil. Im Ernst, das ist das so ziemlich 1. Next-Gen Rollenspiel, auf das ich mich so richtig richtig richtig freue.

Einen Teil zum Kauf trägt auch Holystar bei: Der mochte (wie ich) sogar Grandia 3 gerne und lobt MC 2, da KANN ich es nur mögen

Habe es übrigens bei game.co.uk gekauft, da bekommt man es für knappe 40 Euro, was ich ganz anständig finde. Nur so nebenbei...

Noch ein kurzer Kommentar von mir: Der aktuelle DLC macht einem irgendwie das Game kaputt. Da stand "neue waffen für alle charaktere (die stärksten im spiel)" und ich denk mir, cewl, da kann man noch welche finden...
    und was ist? Die hat man instant auswählbar (4h spielzeit.) Also so 1hit wonder ab da.. klasse idee Namco! -_^

Naja, also: Do not buy! crap-alert.

EDIT: Yesyes, Namco of course!
    Geändert von Lucleonhart (27.10.2009 um 11:23 Uhr)

Capcom oder Namco...? ;O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kann es eigentlich sein, dass die Achievements des DLC verbuggt sind? Hatte durch Zufall entdeckt das die Live Dramas insgesamt 3 Achievements freischalten... nur hat das absolut keinen Einfluss auf den Achievementszähler. Weder beim Game, noch beim Account selbst.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ja, die DLC-Achieves sollen im Moment noch nicht freigeschaltet sein.
    http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=183893

Wenn du also jetzt schon welche unlocked hast, darfst du, nachdem sie funktionieren, deinen Gamertag recovern.
    Ist eh keine große Prozedur, hab ich vor ein paar Tagen selbst gemacht, weil die neuen Magic-Achieves das gleiche Problem hatten.

Ich habe das Spiel auch vor kurzem angefangen, gefällt mir bisher ziemlich gut, Kampfsystem macht Spaß und wenigstens sind die Dialoge trotz der klischeehaften Story bei weitem nicht so schlimm wie z.B. in SO4. Musik ist vom gleichen Komponist wie im ersten Teil, auch wenn es dieses mal etwas ruhiger ist. Trotzdem finde ich sie ziemlich gut, nachdem die meisten RPGs der letzten Monate eher auf "epische" Musik ausgelegt waren, ist mal eine nette Abwechslung. Lediglich die Graphik ist an manchen Stellen (z.B. Bäume, Pflanzen) etwas unschön, aber noch ausreichend. Dafür gibt es trotz UE3 so gut wie keine Ladezeiten.

Sprachausgabe ist überraschend hochwertig, fast nur namenhafte Sprecher dabei bzw. JYB, Michelle Ruff, Crispin Freeman, Liam 'o Brien etc

Hätte aber noch eine Frage...
    Ich bin nun an der Stelle, wo ich mich für zwei Styles entscheiden kann. Gibt es irgendwelche Empfehlungen oder soll ich einfach das nehmen, was mir besser gefällt?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel auch vor kurzem angefangen, gefällt mir bisher ziemlich gut, Kampfsystem macht Spaß und wenigstens sind die Dialoge trotz der klischeehaften Story bei weitem nicht so schlimm wie z.B. in SO4. Musik ist vom gleichen Komponist wie im ersten Teil, auch wenn es dieses mal etwas ruhiger ist. Trotzdem finde ich sie ziemlich gut, nachdem die meisten RPGs der letzten Monate eher auf "epische" Musik ausgelegt waren, ist mal eine nette Abwechslung. Lediglich die Graphik ist an manchen Stellen (z.B. Bäume, Pflanzen) etwas unschön, aber noch ausreichend. Dafür gibt es trotz UE3 so gut wie keine Ladezeiten.

Sprachausgabe ist überraschend hochwertig, fast nur namenhafte Sprecher dabei bzw. JYB, Michelle Ruff, Crispin Freeman, Liam 'o Brien etc

Hätte aber noch eine Frage...
    Ich bin nun an der Stelle, wo ich mich für zwei Styles entscheiden kann. Gibt es irgendwelche Empfehlungen oder soll ich einfach das nehmen, was mir besser gefällt?
    Ja, genau die gleichen Gedanken hatte ich auch MC2 ist imo auch ein echt gutes Rollenspiel, kann die Bashingreviews der Fachpresse in keinster Weise nachvollziehen.

Du musst bei den Styles ein wenig aufpassen. Du brauchst imo einen Healer in der Party und du musst aufpassen, dass die Heilzauber nicht durch einen Stilwechsel verlorengehen (z.B. wenn du mit Zephie den Fächer nimmst).

Ansonsten ist es aber echt egal denke ich. Das Spiel wird nur gegen Ende in Bezug auf einige Bosse fies. Ansonsten ist es recht einfach. Bei Juto hatte ich mich auf Zweihandschwerter konzentriert und bin damit gut gefahren. Ich würde mich auch auf EINEN Stil konzentrieren und den Skillbaum dafür ausfüllen. Später bekommst du dadurch stärkere Skills, die dir das Leben massiv erleichtern. Klar kannst du auch immer mal wechseln, aber dann dauert das Erlernen von Skills entsprechend länger

Vergiss nicht, die Waffen zu tunen und verkaufe die Kamonds dafür besser nicht.

Hoffe, dass dir das hilft. Viel Spaß mit dem Spiel!

Hat das Game auch 'ne Auswahl für JP Dub? Heute kam mein SO4 an und ich hätte kotzen können als mir einfiel das die PAL keinen JP Dub hat... srsly, selber scheiß bei Blue Dragon, nur da is der Eng Dub noch schlimmer.

Nein, aber die engl. Dub bei MC2 kann man bei weitem nicht mit SO4 vergleichen, das war größtenteils einfach wirklich übel (passt aber perfekt zu den dämlichen Dialogen).

Bei BD habe ich dir ja geraten, die US (regionfree) zu holen, da sie jap. Sprachausgabe anbietet, allein schon wegen Wakamoto.

Nein, aber die engl. Dub bei MC2 kann man bei weitem nicht mit SO4 vergleichen, das war größtenteils einfach wirklich übel (passt aber perfekt zu den dämlichen Dialogen).
    Die Stimmen hören sich auf JP (trotz dämlicher Dialoge? - Hab gestern nur schnell angezockt) besser an, besonders dieses Loli Ding is' in Eng. ja mal übelst nervig.

Zitat Zitat
    Bei BD habe ich dir ja geraten, die US (regionfree) zu holen, da sie jap. Sprachausgabe anbietet, allein schon wegen Wakamoto.
    Ja, Wochen nachdem ich bereits die PAL hatte... >_>"
    ALL HAIL WAKAMOTO! ;___;

Wird dieses witzlose Storytelling eigentlich irgendwann im Laufe des Spiels besser?

Hm, schwierig zu sagen, bin selbst jetzt bei Disc 2 und und die Story wurde so ab 3/4 der ersten Disc interessanter, mit Celestine gibt es auch ein bisschen Humor, aber die Story nimmt sich relativ ernst, erinnert auch an den ersten Teil, der ein ähnliches "Kriegsszenario" und Storytelling hatte.

Ich persönlich beschäftige mich aber lieber mit dem Gameplay und Sidequests, auch hier wird es, je weiter man ist, immer besser. Vor allem wenn Rue der Party beitritt macht es sehr viel Spaß, weil man endlich einiges bezügliches Enhancement und Skills machen kann.

Am meisten überrascht bin ich nach wie vor über die Synchro, selbst ie NPCs klingen gut. Irgendwie paradox, dass gerade ein low-Budget Spiel von einem relativ unbekannten Entwickler eine tolle englische Synchro erhält, da hat Namco gute Arbeit geleistet.

Da stimme ich dir zu.
    Ich finde nur Celestines Stimme ziemlich nervig..aber die hast du (zum Glück? ) noch nicht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ganz doof gefragt... hat das irgendwelchen Einfluss auf die anderen Achievements, die ich in der Zwischenzeit freigespielt habe?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Nee, die bleiben dir erhalten - beim Recovern werden nur offline-Achieves gelöscht, aber das betrifft dich eh nicht.

Hah, hier spielen welche, die sicher eine Frage von mir beantworten können. Habe es jetzt ja auch und sollte eigentlich die Prinzessin am Strand treffen. Gleichzeitig bekam ich die Quests mit dem Essen, welches ich zum Wald bringen sollte und irgendwelche Heilbeeren holen. Bin also zuerst zum Wald, aber von irgendwelchen Heilsachen (Beeren, Kräuter etc.) keine Spur. ._. Die Hörner, die ich da unten holen sollte, fand ich schnell, die liefen mir ja direkt in das Schwert, aber nichts zum Heilen gefunden. O_O
    Und bitte bitte sagt mir, dass die Sache mit dem Holzschwert nicht das ganze Spiel hindurch geht. O_o
    Always

Die Heilpflanze ist auch in dem Wald. Wenn du den Wald von der Stadt aus betrittst halte dich links, dann kommst du zu einem ein klein wenig größeren Areal, wo ein Hornvieh ist, das leicht größer und anders gefärbt ist als alle anderen... mamahornvieh! ^^ Dort ist links am rande des areals auch die einzelne heilpflanze (nur eine, nur da).

Nein, das holzschwert ist nur am anfang auf der Insel. *muuuhahahahaha*

Ein Segen, das Holzschwert bin ich los. ^^ Aber hat noch jemand den Typen von der Kaufmannsgilde, den man eskortieren soll, nicht getroffen? Der sollte ja am Stadteingang stehen, da stand aber keiner und alle wollen jetzt gleich Werwölfe killen. Ich hätte die Sidequest aber gerne vorher gemacht. ._.

Und das KS: wieviel soll man sich da eigentlich noch merken und im Auge behalten? 0_o Noch schwieriger und komplizierter gings wirklich nicht.
    Always

Der Kaufmannsgildentyp steht wenn du raus kommst und nach links läufst. Ca. auf halbem Weg zwischen dem Ausgang und diesem Zaun der Links vor so nem kleinen Tal ist.
    Hab aber auch bestimmt 5 Mins gesucht. Würd das Quest noch machen, da gibbet einige Quests im Anschluss.

Kann mir jemand der es schon durchgespielt hat sagen wie lange ich ungefähr noch brauche bis ich es auch durch hab?

Ich bin jetzt da wo