Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Tara's Adventure Komplettlösung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi zusammen,

bin in Kaldemor angekommen und habe mich von Hugen auf seinen Wunsch hin getrennt. nachdem er aus der Bar verschwand, finde ich ihn nun nicht mehr, es hieß ja er sucht den anderen Wirt oder so, aber in der Gasstätte treffe ich ihn weder bei tag noch bei nacht an und ich kann die stadt auch nicht verlassen, geschweige denn jemand verrät mir was über fenia. Hat mir jemand einen Tipp?

Danke im Vorraus,

#ben#

by the way, geniales spiel. kann nicht verstehen, dass es 2001 "nur" bronze in der editors choice gewonnen hat.

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

bin in Kaldemor angekommen und habe mich von Hugen auf seinen Wunsch hin getrennt. nachdem er aus der Bar verschwand, finde ich ihn nun nicht mehr, es hieß ja er sucht den anderen Wirt oder so, aber in der Gasstätte treffe ich ihn weder bei tag noch bei nacht an und ich kann die stadt auch nicht verlassen, geschweige denn jemand verrät mir was über fenia. Hat mir jemand einen Tipp?

Danke im Vorraus,

#ben#

by the way, geniales spiel. kann nicht verstehen, dass es 2001 "nur" bronze in der editors choice gewonnen hat.
    geht mir ähnlich:
    entweder ist das ein bug oder schlechtes missionsdesign (wenn man die party mit dem tipp verlässt, hugen sei in einem Restaurant im Westviertel, würde ich ihn auch dort erwarten).

habe bei tag und nacht sämtliche örtlichkeiten des westviertels (und darüber hinaus auch einige in den anderen Stadtteilen) abgegrast und nichts gefunden.

Man muss eine gewisse Anzahl an Hinweisen über die Prinzessin sammeln.
    Schon ne Zeitung gekauft und auch wirklich alle Leute angesprochen(!)?
    Dann sagt Tara von selbst, dass man zum Restaurant sollte (glaub ich).

MfG Sorata