Seite 32 von 39 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ratet mal wer umts hat... gibts nur gegen geld oder körperliche naturalien.
    Körperliche Naturalien? Essen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was mir gerade so auffällt -> Wir haben einen sehr hohen Frauenanteil diese NATO.
    Hehe, ja. Auch gerade mitbekommen. Irgendwann wird die NATO eh zur Singlebörse umgebaut.

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    haha, das Video ist cool

Sind alle auf der Nato so nachtaktiv, oder trifft man da auch mal morgens wen munter an? D:
    Na ich werds ja sehen...
    Definitiv. Eigentlich sollte man immer nen wachen Orga finden. Zwar ist so gegen 5 -6 Uhr nicht soviel los, da die meisten dann da doch schon pennen, aber irgendjemand ist immer wach. Ich weiß noch, dass ich letzte NATO nur so 4-5 Stunden Schlaf pro Nacht hatte.

@Maraya
    Was...ich? Nein, sowas mach ich nicht.

@duke
    Eher nicht. 90% der Mädels sind ja vergeben.^^ Da wirste keinen Erfolg haben.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Hehe, ja. Auch gerade mitbekommen. Irgendwann wird die NATO eh zur Singlebörse umgebaut.
    Dickes Makerkiddie, fettige Haare und Mundgeruch, sucht weibliche Makerdame mit großen Argumenten.

Ich bin übrigens noch Single. ;0

@Maraya
    Was...ich? Nein, sowas mach ich nicht.

@duke
    Eher nicht. 90% der Mädels sind ja vergeben.^^ Da wirste keinen Erfolg haben.
    Also ich zähle knapp 15 Mädels (Vom Namen her jedenfalls), denke mal die hälfte davon ist sicher vergeben.

Wuhu, perfekte Vorraussetzung für NATO heute geschaffen, schicke Zahnspange Y_Y.

Zitat Zitat von duke
    Körperliche Naturalien? Essen?
    Nein, das kommt ja nicht vom Körper, Schweiß wäre eine körperliche Naturalie, oder Fingernägel .

Also ich zähle knapp 15 Mädels (Vom Namen her jedenfalls), denke mal die hälfte davon ist sicher vergeben.
    NOEZZZZ! xD

Zitat Zitat von Maraya
    Willst du uns beim Schlafen fotografieren?
    Das wär dann ja billig Wenn schon, dann mit ner Kamera in die Dusche stürmen oder so

@duke
    Eher nicht. 90% der Mädels sind ja vergeben.^^
    Das hat bisher nur die wenigsten abgehalten vom... sagen wir mal, "Ausschwärmen".

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wuhu, perfekte Vorraussetzung für NATO heute geschaffen, schicke Zahnspange Y_Y.
    Zahnspangen sind sexy, mein Freund. :0

@Jack: Denkst du tatsächlich, es gibt im Jubz duschen? Und wenn ja, würde die eh keiner benutzen. :0

15 Mädels sind doch super. :0

So, ich bereite grade die Mannschaft für den Fifa08 - Fussball-Managerabend auf der NATO vor.

Bisher habe ich an Spielern:
    Rene
    Eisbär
    Digi-Tai
    Red Bull
    Siegi
    Martina
    Shinshrii
    Borky
    Luki
    Quessie
    V-King
    Daen

Wer von den Anderen ist denn AUCH auf der NATO und nimmt an dem Abend teil, letztes Jahr war er ja immerhin wirklich ein echter Spaß

Ich würde ganz gerne.

Und was ist mit der PN, die ich dir geschickt habe?
    Wenns nicht geht, ist auch nicht tragisch, wollte nur wisen, ob das möglich ist.

Hehe, ja. Auch gerade mitbekommen. Irgendwann wird die NATO eh zum Swingerclub umgebaut.
    What he really thought.

Ich erhöhe den Frauenanteil sogar noch, weil trotz Ankündigung und der Spams hier im Thread nun definitiv doch nicht kommen kann.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich würde ganz gerne.

Und was ist mit der PN, die ich dir geschickt habe?
    Wenns nicht geht, ist auch nicht tragisch, wollte nur wisen, ob das möglich ist.
    Bist drin, Byder, das linke Mittelfeld gehört nun dir

Bez. Pn, habe ich weitergeleitet, ich habe damit ein bisschen weniger zu tun

Ich bin auch dabei, Daen! \o

Und dir gehört das rechte Mittelfeld

Btw., gibt es im JuBZ einen Kopierer?

Hm, soweit ich weiß, Ja, allerdings sollten wir den nu für und bei Notfällen benutzen...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, soweit ich weiß, Ja, allerdings sollten wir den nu für und bei Notfällen benutzen...!
    Es ist ein Notfall, ich brauche eine Kopie von dieser Seite des Playboy!! ... Was?

@Jack: Hey, Frau kann die Dusche abschließen. Bwuahahaha. >=D

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Jack: Denkst du tatsächlich, es gibt im Jubz duschen? Und wenn ja, würde die eh keiner benutzen. :0
    Die Duschen scheinen an dir, bzw. du an den Duschen vorbeigegangen zu sein.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    @Jack: Hey, Frau kann die Dusche abschließen. Bwuahahaha. >=D
    Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?!!!!1!1!
    Man, also wenn wir in Japan wären und ne heiße Quelle hätten (für beide Geschlechter im Wechsel) würd ich glatt ne Szene aus Persona 3 nachspielen:

"Hey, wann sind eigentlich die Frauen dran?"
    "Keine Ahnung, habe ich 'ausversehen' nicht nachgesehen. Also kann uns ja keiner die Schuld geben, wenn wir noch hier sein sollten, wenn sie reinkommen."

Gott, die Szene war so geil xD

Die Duschen scheinen an dir, bzw. du an den Duschen vorbeigegangen zu sein.
    Oder er hat sie einfach ausgeblendet, wie ja scheinbar bei dem Bild des Frauen-WCs geschehen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?!!!!1!1!
    Man, also wenn wir in Japan wären und ne heiße Quelle hätten (für beide Geschlechter im Wechsel) würd ich glatt ne Szene aus Persona 3 nachspielen:

"Hey, wann sind eigentlich die Frauen dran?"
    "Keine Ahnung, habe ich 'ausversehen' nicht nachgesehen. Also kann uns ja keiner die Schuld geben, wenn wir noch hier sein sollten, wenn sie reinkommen."

Gott, die Szene war so geil xD

Oder er hat sie einfach ausgeblendet, wie ja scheinbar bei dem Bild des Frauen-WCs geschehen