Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

das muss ich haben, der Erste ist irgendwie toll, auch wen ndie Zielsteuerung von Kleinkinder programmiert wurde

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    http://http://www.spieletipps.de/n_18099/

Hey,falls ihr einen zweiten US-Account besitzt, so solltet ihr euch mal meinen Link durchlesen...
    Dennoch denke ich,dass viele sich mit dieser Problematik bereits befasst haben:P
    Tolle Sache, dass Deutschland wieder eine Sonderbehandlung kassiert...

Ich muss gleich kotzen.

Trotzdem danke für die Info.

Wie wollen die feststellen, ob man wirklich in diesen Ländern wohnt oder nicht? Ich persönlich habe für meinen UK- und JP-Account jeweils noch einen eigenen Benutzer erstellt, zu dem ich immer wechsele, dazu komplett abgestimmte, korrekte (address search ) Adressen eingegeben...

Achja, du musst bei deinem Link das zweite "http://" wegmachen, sonst klappt die Direktverlinkung nicht.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    http://kotaku.com/5319113/uncharted-...odies-revealed

Uncharted 2 am 13 Oktober. So früh hätte ich damit nicht gerechnet o___ô

also nicht dass es im Oktober ohnehin haufenweise Spielenswertes gibt ...
    Cool! Ich muss mir überlegen, ob ichs es mir direkt hole. Kommt so bisschen auf der Rest der Userschaft hier an, ob man sich motivieren kann, ein paar Multiplayerschlachten zu führen...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Cool! Ich muss mir überlegen, ob ichs es mir direkt hole. Kommt so bisschen auf der Rest der Userschaft hier an, ob man sich motivieren kann, ein paar Multiplayerschlachten zu führen...
    Wenn ich dann mal ans Internet komme gerne
    Btw, könnt wir uns auch mal zu einer SC-Schlacht zusammen finden :>

[QUOTE=ShooterInc.;2375751
    Cool! Ich muss mir überlegen, ob ichs es mir direkt hole. Kommt so bisschen auf der Rest der Userschaft hier an, ob man sich motivieren kann, ein paar Multiplayerschlachten zu führen... [/QUOTE]

Oh,danke dir,wird sofort geändert:P

Yeah,ich reihe mich da gerne mit ein. Ich hoffe,dass das Spiel die Headsetfunktion unterstützt,damit wir wieder einige unterhaltsame Schlachten erleben könnenO:-)

Ich hoffe,dass das Spiel die Headsetfunktion unterstützt,damit wir wieder einige unterhaltsame Schlachten erleben könnenO:-)
    Hell, yeah!

Bis jetzt hatten so ziemlich alle Retail-Games Headset-Unterstützung, und bei Uncharted 2 wirds auch so sein. Lass dir nichts von irgendwelchen Fanboys einreden.

Für Oktober werde ich dann wohl ein wenig Geld zur Seite legen... Vorher muss ich aber den ersten Teil von nem Kumpel ausleihen und durchzocken. Man will ja nichts verpassen.

Hell, yeah!

Bis jetzt hatten so ziemlich alle Retail-Games Headset-Unterstützung, und bei Uncharted 2 wirds auch so sein. Lass dir nichts von irgendwelchen Fanboys einreden.

Für Oktober werde ich dann wohl ein wenig Geld zur Seite legen... Vorher muss ich aber den ersten Teil von nem Kumpel ausleihen und durchzocken. Man will ja nichts verpassen.
    Hrhr,ja mache mal,würde mich freuen

Also,wenn du möchtest,kann ich noch versuchen ein günstiges Uncharted aufzutreiben. Unsere Videothek verkauft gerade die Non-Platinum-Version,wenn du möchtest,besorge ich dir diese und schicke sie dir rüber

Also,wenn du möchtest,kann ich noch versuchen ein günstiges Uncharted aufzutreiben. Unsere Videothek verkauft gerade die Non-Platinum-Version,wenn du möchtest,besorge ich dir diese und schicke sie dir rüber
    Nah, Uncharted 1 möchte ich mir nur ausleihen und durchzocken. Danke trotzdem für das Angebot.

Wenn du allerdings andere Spiele anbietest, die mein Interesse wecken, dann können wir gerne handeln. =)

@R.D.

Wenn du mal online bist, gerne.

Wenn du allerdings andere Spiele anbietest, die mein Interesse wecken, dann können wir gerne handeln. =)
    Ja, Dito.

Zitat Zitat
    @R.D.
    Wenn du mal online bist, gerne.
    Ja, Nach der NATO vllt mal öfters wenn mein Plan klappt xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und? Ich habe gehört, es soll Leute geben, die haben Castle Crashers schon auf Insane durch.

Interessant wäre nur der Exclusive Content... der wohl nur aus Charakteren bestehen wird.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und? Ich habe gehört, es soll Leute geben, die haben Castle Crashers schon auf Insane durch.
    Ist doch egal. Hauptsache die PS3ler kommen auch in den Genuss von Castle Crashers. Und das ganze kostenlos online.

Eins der wenigen Spiele, um die ich die X360-Nutzer beneide. Hoffentlich holen es sich genügend Leute, ich will mal paar anständige Multiplayer-Schlachten hier haben.

Uncharted 2 echt schon im Oktober?
    Nun, sehr gut. Absoluter Pflichtkauf für mich.

Das Spiel soll doch soweit ich weiß auch einen gesonderten Co-op-Modus bieten, oder verwechsle ich da gerade was?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Uncharted 2 echt schon im Oktober?
    Nun, sehr gut. Absoluter Pflichtkauf für mich.

Das Spiel soll doch soweit ich weiß auch einen gesonderten Co-op-Modus bieten, oder verwechsle ich da gerade was?
    Jup, sogar mit 3 Spielern.

Und?
    Geh dir nen Lolli kaufen

Und? Ich habe gehört, es soll Leute geben, die keine XBox 360 haben.

Ist doch egal. Hauptsache die PS3ler kommen auch in den Genuss von Castle Crashers. Und das ganze kostenlos online.

Eins der wenigen Spiele, um die ich die X360-Nutzer beneide. Hoffentlich holen es sich genügend Leute, ich will mal paar anständige Multiplayer-Schlachten hier haben.
    100% Dabei!!!
    Geil neben Fat Princess der nächste Garant für jede Menge CoOp Spaß!

100% dabei, wenns dann PSN Cards gibt, sonst weiß ich nich wie ich das rankriegen soll 8D

Ich dürfte es ja mal auf Phnos Xbox anspielen, da hats echt verdammt viel Fun gemacht (Ok, sein Char war auch ziemlich overpowert xD).
    Das müsste man jetzt denen vor Augen halten, die die PS3ler deswegen ausgelacht haben

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Und? Ich habe gehört, es soll Leute geben, die keine XBox 360 haben.
    Eigentlich eine Schande... so hat man ja nur den halben Spielspaß.

Eigentlich eine Schande... so hat man ja nur den halben Spielspaß.
    Nö wieso?
    Multi fährt man zwar am besten,aber früher oder später kriegt die PS3 sowieso jedes Spiel und da dann die meist um längen bessere Version.
    Dieser Zeit Exklusivmist sollte sowieso entfernt werden.Wenn man schon weiss das 1 Jahr später für die andre Konsole alles erscheinen wird kann man die verarsche gleich ganz sein lassen(auf beiden Seiten).

Wo sind die PS3 Versionen denn, dann "um Längen besser"?