Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Naja, das Spiel wird in den USA ja von Atlus gepublisht und in Asien von... ich glaube Sony. Und die, dies intressiert importieren es dann einfach (wie immer halt).

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird nicht in Europa erschein! Klar, die PS3 ist regionfree, trotzdem sehr seltsame Entscheidung, da der europ. Markt für Sony stärker ist als die USA...
    Tja, aber leider Spielen die Deutschen am liebsten Sachen wie Call of Duty, Fifa, GTA oder so ein Schrott wie 50cent: Blood on the Sand........

Und da Deamon Souls vom Schwierigkeitsgrad auch noch recht anspruchsvoll sein soll, sehe ich für den deutschen Konsolen-Markt sowieso Schwarz.

20 Minuten Uncharted 2 Preview

Sieht wirklich sehr geil aus, ich freu mich schon richtig drauf, ich hoffe, es werden sich einige hier das Spiel kaufen, damit ordentlich Multiplayer-Schlachten zustande kommen.

Als Uncharted Fanboy bin ich der Erste ders besitzen wird.. aber ob ich auf den MP Zeit hab... in der Zeit erscheinen zu viele gute Spiele auf allen Plattformen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Sieht wirklich sehr geil aus, ich freu mich schon richtig drauf, ich hoffe, es werden sich einige hier das Spiel kaufen, damit ordentlich Multiplayer-Schlachten zustande kommen.
    Bin grade auf der Arbeit und kann deswegen das Video nicht schauen (naja, können schon, aber.... ), aber da Uncharted, nachdem ich es beim Kumpel angezockt habe, schon sehr geil wahr, werde ich bei Uncharted 2 wohl zugreifen!

Multiplayer-Schlachten olé!

Uncharted 1 spielte sich sehr geil und hat auch Spaß gemacht. Aber nur weil es <20€ gekostet hat. Wenn das Setting nicht diese Indy Thematik wäre , sondern ein SCFI TPS mit viel Liebe wäre es definitiv ein Spiel das man sich auch ohne bedenken für den Vollpreis holen kann. Ich werde auf den Preisverfall warten.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Uncharted 1 spielte sich sehr geil und hat auch Spaß gemacht. Aber nur weil es <20€ gekostet hat. Wenn das Setting nicht diese Indy Thematik wäre , sondern ein SCFI TPS mit viel Liebe wäre es definitiv ein Spiel das man sich auch ohne bedenken für den Vollpreis holen kann. Ich werde auf den Preisverfall warten.
    Go play your crappy bald Space Marine Shooters and leave Drake alone.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Go play your crappy bald Space Marine Shooters and leave Drake alone.
    Ah. Der Mann hat Recht: Spielt Dead Space, das rockt mehr.

Ah. Der Mann hat Recht: Spielt Dead Space, das rockt mehr.
    Aber nur wenns unter 10 € kostet, denn sonst machts keinen Spaß.

Aber nur wenns unter 10 € kostet, denn sonst machts keinen Spaß.
    Also ich habs ausgeliehen, daher hats nochmal deutlich mehr Spaß gemacht

Torrent die PC Version und es ist GOTY. Now everything makes sense.

Jedenfalls ist mir Drake keine 40€ wert. Spielt sich toll, aber der Plot ist nicht meins und der Female Sidekick hat genervt. Der ja allen Anscheins nach auch in Teil 2 erscheint. Hieß das Spiel Gears of War hätte ich kein Problem damit meinen Geldbeutel zu lockern, aber so nicht.

Und ihr mit eurem Engrisch Bullshit. So schwer ist die deutsche Sprache nun wirklich nicht o__o

Geändert von Zelretch (10.07.2009 um 16:01 Uhr)

Ach Zelretch, du hast einfach keinen Geschmack. Du hast immer noch kein TF2 oder L4D.

Torrent die PC Version und es ist GOTY. Now everything makes sense.
    Pass auf, sonst macht dich Waku blöd an. Torrents sind böse!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Game of the Year 2009! Grafik-Orgasmus, Gameplay war schon in Teil 1 geil, Multiplayer dazu...WOHOOOO!

Beide Spiele schwächeln meiner Meinung nach zu stark an ihrer Repetitivität.
    Wirklich genial ist keines der Beiden.

kurze Zwischenfrage: Ist Uncharted in Deutschland eigentlich geschnitten?
    Ich überleg nämlich grad stark ob ichs mir hole.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    kurze Zwischenfrage: Ist Uncharted in Deutschland eigentlich geschnitten?
    Ich überleg nämlich grad stark ob ichs mir hole.
    Geschnitten ist es nicht, es wurden lediglich zwei Dialoge verändert, in denen das Wort "Nazi" vorkam.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Geschnitten ist es nicht, es wurden lediglich zwei Dialoge verändert, in denen das Wort "Nazi" vorkam.
    Stimmt nicht ganz, denn du kannst ja jederzeit auf englische Synchro oder Untertitel umstellen und da ist das böse Wort immer noch enthalten.

Uncharted 2 ist auch definitiv das PS3-Spiel, worauf ich mich in nächster Zeit am meisten freue. Ich muss gestehen: Fast sogar noch mehr als auf GoW3. ^^

Teil 1 gefiel mir persönlich vor allem wegen dem Setting und der grafisch und atmosphärisch einfach bombastischen Umsetzung dessen. Da hätte man sich in der Tat etwas weniger Feuergefechte gewünscht, oder wenigstens etwas kleinere Gegnerwellen. Einige recht frustige Stellen hätten nicht sein müssen.

So wie es aussieht bleibt die sympathisch-lockere Hollywood-Inszenierung auch in Teil 2 erhalten, sehr zur Freude meinerseits.

Geändert von The Judge (13.07.2009 um 09:36 Uhr)

Dies hier sieht sehr lecker aus.