Naja, das Spiel wird in den USA ja von Atlus gepublisht und in Asien von... ich glaube Sony. Und die, dies intressiert importieren es dann einfach (wie immer halt).
Naja, das Spiel wird in den USA ja von Atlus gepublisht und in Asien von... ich glaube Sony. Und die, dies intressiert importieren es dann einfach (wie immer halt).
--
Tja, aber leider Spielen die Deutschen am liebsten Sachen wie Call of Duty, Fifa, GTA oder so ein Schrott wie 50cent: Blood on the Sand........
Und da Deamon Souls vom Schwierigkeitsgrad auch noch recht anspruchsvoll sein soll, sehe ich für den deutschen Konsolen-Markt sowieso Schwarz.
20 Minuten Uncharted 2 Preview
Sieht wirklich sehr geil aus, ich freu mich schon richtig drauf, ich hoffe, es werden sich einige hier das Spiel kaufen, damit ordentlich Multiplayer-Schlachten zustande kommen.![]()
--
Als Uncharted Fanboy bin ich der Erste ders besitzen wird.. aber ob ich auf den MP Zeit hab... in der Zeit erscheinen zu viele gute Spiele auf allen Plattformen.
--
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Uncharted 1 spielte sich sehr geil und hat auch Spaß gemacht. Aber nur weil es <20€ gekostet hat. Wenn das Setting nicht diese Indy Thematik wäre , sondern ein SCFI TPS mit viel Liebe wäre es definitiv ein Spiel das man sich auch ohne bedenken für den Vollpreis holen kann. Ich werde auf den Preisverfall warten.
Jedenfalls ist mir Drake keine 40€ wert. Spielt sich toll, aber der Plot ist nicht meins und der Female Sidekick hat genervt. Der ja allen Anscheins nach auch in Teil 2 erscheint. Hieß das Spiel Gears of War hätte ich kein Problem damit meinen Geldbeutel zu lockern, aber so nicht.
Und ihr mit eurem Engrisch Bullshit. So schwer ist die deutsche Sprache nun wirklich nicht o__o
Geändert von Zelretch (10.07.2009 um 16:01 Uhr)
kurze Zwischenfrage: Ist Uncharted in Deutschland eigentlich geschnitten?
Ich überleg nämlich grad stark ob ichs mir hole.
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Uncharted 2 ist auch definitiv das PS3-Spiel, worauf ich mich in nächster Zeit am meisten freue. Ich muss gestehen: Fast sogar noch mehr als auf GoW3. ^^
Teil 1 gefiel mir persönlich vor allem wegen dem Setting und der grafisch und atmosphärisch einfach bombastischen Umsetzung dessen. Da hätte man sich in der Tat etwas weniger Feuergefechte gewünscht, oder wenigstens etwas kleinere Gegnerwellen. Einige recht frustige Stellen hätten nicht sein müssen.
So wie es aussieht bleibt die sympathisch-lockere Hollywood-Inszenierung auch in Teil 2 erhalten, sehr zur Freude meinerseits.![]()
Geändert von The Judge (13.07.2009 um 09:36 Uhr)
Dies hier sieht sehr lecker aus.