Neue Valkyria Ankündigung? Denkbar wäre natürlich auch ein Box Port, aber haut man dann ein PS3 Logo in die Fußzeilen?
War allerdings in einer westlichen Zeitschrift: Kann sich auch einfach nur um Werbung handeln xD
Neue Valkyria Ankündigung? Denkbar wäre natürlich auch ein Box Port, aber haut man dann ein PS3 Logo in die Fußzeilen?
War allerdings in einer westlichen Zeitschrift: Kann sich auch einfach nur um Werbung handeln xD
Wahrscheinlich der psp Ableger der auf der letzten e3 (oder war es die tgs) fälschlicherweiße beim psp Line-Up gezeigt wurde
Nach psp Gran Turismo glaub ich alles
edit
Valkyria Chronicles sales increase 400% in April, reveals importance of price cut
Hmm....
Geändert von Lucian der Graue (09.06.2009 um 18:12 Uhr)
Schonmal wer in Vidzone reingeschaut?
Ich muss sagen, ich bin ziemlich positiv überrascht. Dachte mir damals bei der E3 schon "craaaaaap. braucht keiner" ...
brauchen tut man es auch wirklich nicht, aber ich finde es dennoch ziemlich nett gemacht. Und mit dem Startangebot hat Sony einen RIESENBERG an Videos veröffentlicht. Und was mich am meisten gewundert, es ist ziemlich viel Musik abseits des Chartmülls zu finden.![]()
![]()
![]()
Aber ich finde es schade, dass die Videos in ziemlich schlechter SD Quali gezeigt werden.
Damit der PS3 Thread nicht unter geht:Na hoffentlich ist nicht Kurayami gemeint. Mit Horror spielen hab ich's nicht, und ein No More Heroes könnte die PS3 mit ihrem neuen Waggle sicherlich gebrauchenZitat
(der ja noch 2010 kommen soll)
Zwar ein "Who-Cares" Titel, aber wenn das stimmt ...also Left 4 Dead 2 für die PS3?
...srsly. Wer L4D an einer Konsole spielt macht doch eh etwas falsch xD...
Sauce:
http://www.ea.com/games?platform[]=platform.PS3
und Wikipedia : http://en.wikipedia.org/wiki/Left_4_Dead_2
Geändert von Zelretch (21.06.2009 um 02:39 Uhr)
Ist das ein Ego-Shooter?
Wenn ja, stimm ich dir zu. Ego-Shooter find ich auch Konsole selten schwach. Ich spiel sowas eh nicht, aber wenn ich mal bei Freunden bin und dann man das Pad in die Hand krieg, bin ich meißt sofort tot, kA mit Maus stell ich mir sowas einfacher vor x_X
btw.
HASST Valve die PS3 nicht![]()
Inzwischen ist es wieder verschwunden.
Jedoch denke ich das die Leute die sich über das Game an der Konsole beschweren einfach nur unfähig sind damit umzugehen.![]()
So ein Spruch kommt nur von Leuten die zu faul sind ihren PC aufzurüsten oder denken es wäre teuer.Und du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen dass die Steuerung mit Controller besser ist als mit einer Maus (+Keyboard). Natürlich auf Ego-Shooter bezogen~
Bin immer bereit für ne' Runde (aber erst ab nächste Woche Mittwoch), auch wenn TF2 in letzter Zeit die Oberhand gewonnen hat.![]()
Also ich finde speziell das X360 Pad perfekt für Ego-Shooter.Zitat