mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 101

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mc666Beth Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise soll es ja noch zur TGS etwas in Richtung SMT geben.
    Das ist ja die Frage aller Fragen. Shin Megami Tensei - Strange = Persona 5 Gerüchte....?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Ein schwerer Schlag für alle Träumer die an ne 360 version geglaubt haben, aber so hat Atlus wohl verhindert dass noch ne Traditionsserie den Bach runtergeht

Auf der anderen Seite wird sich die zögerliche Haltung der Japaner gegenüber HD irgendwann rächen, aber Schuld daran ist sowieso Microsoft.

Microsoft ist endgültig der Totengräber von HD-J-RPGs, denn die ganzen HD-J-RPGs, die sich dank falscher Platform schlecht verkauft haben, hindern nun andere Firmen daran selber in HD zu entwickeln.

MS hat erfolgreich verhindert dass sich ne genügend grosse HD-Userbase bildet, und MS hat die J-RPGs nur schnell wieder in die Steinzeit katapultiert, danke Microsoft
    Müsste ich deinen Beitrag in einem Wort zusammenfassen, würde ich wohl Bullshit wählen.

Du solltest echt mal nachdenken, bevor du irgendwas postest. Oder noch besser... poste gar nicht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Müsste ich deinen Beitrag in einem Wort zusammenfassen, würde ich wohl Bullshit wählen.

Du solltest echt mal nachdenken, bevor du irgendwas postest. Oder noch besser... poste gar nicht.
    Er könnte auch einfach immer den gleichen Post via copy&paste benutzen. Ist zwar schön dass seine Postings immer etwas unterschiedlich sind,aber der Inhalt ist ja das Gleiche. ^^
    Oder einfach nur Schreiben "M$ is da Evil! O_O"

Zitat Zitat von Mc666Beth Beitrag anzeigen
    Sie sind höher.
    MGS4 >>>>>>>> MGS2
    Du tust dem Bullshit Unrecht. Den kann man nämlich weiter verarbeiten und nutzen. Solche Beiträge kann man nur noch von der alten Oma löschen lassen^^
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Er könnte auch einfach immer den gleichen Post via copy&paste benutzen.
    Hört auf ihm Tipps zu geben >.<

Ach wieso das denn? Nur halt nicht mehr hier, bei Consolewars findet er bestimmt gaaanz viele Freunde zum niveauvollen diskutieren.

Naja, schade das es kein HD SMT is, hab ich halt mehr Zeit für die anderen SMTs. Persona 3 FES darf ich eh noch mal neu anfangen und Persona 4 auch.