Fängt es 20uhr oder 21uhr an...?
bin erst gegen 20.30uhr zuhause...fuck arbeit...
naja wenn nicht steig ich halt wieder zu mitte hin rein...
für aldranon reichts....![]()
bis morgen.![]()
Fängt es 20uhr oder 21uhr an...?
bin erst gegen 20.30uhr zuhause...fuck arbeit...
naja wenn nicht steig ich halt wieder zu mitte hin rein...
für aldranon reichts....![]()
bis morgen.![]()
Zitat
![]()
21uhr rockt bin dabei...
@ judge
steht bei mir auch hab ich mich auch schon gewundert..
lassen wa uns überraschen.. ^^
Wäre schon dabei, wenn's genehm ist.
Aber ist es normal, dass bei mir im Dashboard unter "1 gegen 100" angezeigt wird, dass die nächste Show erst morgen sei?
ist doch kostenlose werbung für die von einem konkurrenten...
naja hätte die nicht lieber die fußball runde weg lassen können..?
naja gibt noch ein anderesmal spätestens bei den preisen gehts wieder rund! ^^
Geändert von Gutz (22.07.2009 um 21:07 Uhr)
Plants vs. Zombies heading to XBLA!
Woot woot, awesome.Lediglich das Problem der Steuerung würde mir hier auffallen, da das PC-Spiel doch recht schnell hektisch wird und das mit einem Stick relativ schwierig zu bewerkstelligen wäre. Aber sonst? Geil.
Ich werd's mir sicher wieder antun, obwohl ich die PC-Version schon ... ach, nach 40 Stunden habe ich aufgehört zu zählen.![]()
Ich verstehe bei Monkey Island den Safe des Kramladenbesitzers am Ende von Part 1 nicht. Er gibt mir den Code vor, welcher ihn angeblich öffnet, doch wenn ich ihn eingebe, rührt sich gar nichts.
Schaut mal hier
Wo liegt mein Fehler? (Außer in der miserablen Qualität der Kamera)
Hat auch schon wer die Communitygames ausprobiert? Bei einigen wunder ich mich echt dass die tatsächlich Geld für die XNA Lizenz ausgegeben haben um so nen Schrott wie dumme Slideshows rauszubringen![]()
Allerdings darf man nu auch auf einige japanische Doujingames hoffen. (schon zwei vorhanden)
Sin. Surfing rockt allerdings, wenn ihr noch sinnlose 80M$ über habt, sehr spaßig^^
![]()
Gibt's eigentlich schon paar ordentliche Shmups? Duality ZF is ja noch nicht raus soweit ich weiß.
--
Hey Leute, spielt einer von euch eventuell Overlod 2?
Hab mir das letzte Woche geholt und finds genial...so richtig Herr der Ringe like, du spielst so ne Art Saurons Sohn und kannst verdammt viel Blödsinn anstellen...
Wers nicht hat, dem kann ichs nur empfehlen wenn man Lust auf ein RPG hat, welches sich selbst nicht allzu ernst nimmt ^^
Spielt eigentlich einer 'Splosion Man?!
Das ist auch funny. Vor allem als den den kleinen Maw gesehen hab musste ihc an damals denken.^^
Fehlt nur noch der Multiplayer, wer macht mit?^^
Da hier manche anscheinend eine JP Box haben , kann mir doch sicherlich jemand beantworten ob ich meine 3 jahre (oder restgarantie bei gebrauchtkauf) auch in Deutschland in anspruch nehmen kann, oder ob ich dafür dann nach Japan zurückschwimmen müsste?
Sonst wäre das ganze irgendwie zu riskant...