Hehe, war echt ganz witzig mit Euch heute.Auch wenn ich manchmal dicke Finger hatte oder meine Antwort irgendwie gar nicht (beim erstem Mal drücken) eingeloggt wurde. Oder ich einfach nur zu doof war... ich sag nur Kümmel.
Vielleicht schau ich beim Video Game Quiz nächste Woche mal rein. Dann schließ ich auch mein Headset an.![]()
--
Das war so unfassbar gemein! Der "Live-Moderator" hat sich sicherlich bepisst vor Lachen.
Am besten war aber der, der bei 5.000 Punkten noch weitergezockt und dann total versagt hat. Wie kann man auch so blöd sein, und nach drei Fragen, bei denen schon 70 Leute rausgeflogen sind, noch weitermachen? >_<
Sehr clever von MS, allen Silbermitgliedern für dieses Wochenende Zugang dazu zu gewähren, aber ihnen dann nicht die Möglichkeit gibt, in Live-Parties beizutreten.
War dennoch ganz witzig, bei dieser Extrarunde um 22 Uhr war ich sogar bis Frage 28 auf einem ganz guten Weg in die Top10 zu kommen, aber dann kamm diese Blöde Krümmel-Frage und von da an gings bergab.
Was kann ich jetzt eigentlich mit den Bons machen, die ich gewonnen habe?
--
Ach Mist, das ist bisher irgendwie alles an mir vorbeigelaufen. Kann mir mal kurz jemand erklären, was es mit diesem Quiz auf sich hat, wie man (auch als Silbermitglied) teilnimmt und was alles zu beachten ist? :3
Yup, wieder sehr amüsant mit euch heute. ich sag nur "Bewegung/Verein (oder sowas ähnliches, weiß es nicht mehr genau) 13-15 Jahrhundert?" und als Antwortmöglichkeit "Die Ludolfs".![]()
War ein sehr witziger Abend mal wieder.
Auch wenn ausgerechnet die Frage mich (ebenso wie Kümmel) geärgert hat, weil ich das tatsächlich geantwortet hatte, nachdem jemand "DIE LUDOLFS!!!!einself!" gebrüllt hat - ist einfach im Affekt passiert xD
(Wo ich doch bei Room2012 eindrucksvoll bewiesen hatte, dass ich Pro7 gucke).
--
Das werde dann wohl ich gewesen sein.
Ich kann mich einfach nicht beherrschen, solche Antwortmöglichkeiten müssen nunmal mit einem kleinen 'Ausraster' gewürdigt werden.
Die Frage war übrigens, welche Handelskette im 14. und 15. Jahrhundert die größte in Nordeuropa war. Da Antwort a) mit die Hanse richtig war, und mit b) die Ludolfs vorgeschlagen wurde, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an c) erinnern.
Steht unser Date für Heute Abend noch?
~Edit~
So schwer ist "Luxray" doch nun wirklich nicht zu schreiben, oder?
Da ich an den anderen Tagen immer arbeiten musste, konnte ich dann endlich gestern auch mal teilnehmen. Macht gerade am Anfang Spaß, aber mit der Zeit wird's dann aber doch etwas lame, besonders die 2 Stunden Show. Mein Mitbewohner is nach ner halben Stunde wieder raus (und wieder rein in WOW, hehe).
Aber der Heini mit den 5000 Punkten hätte ma echt aussteigen sollen
Die Runde danach war auch ganz spaßig, wie gut dass ich durch Film-, Musik- ("The Notwist", yeah ^^) und einigen Sortfragen (Tennis, Formel 1) die Punkte zum Gruppensieg geholt habe *fiesgrins*
Dafür hat mich die Frage mit dem Radsport geärgert, als ich aus Reflex den Rennsport eingeloggt habe...
Btw.
Den Formel 1 Fahrer Freddie Rosberg gibt es gar nicht, der Junge heißt Nico Rosberg.
Da sind ja einige drauf reingefallen ;-)
Edit:
Ach, wofür sind denn die gesammelten Punkte gut?
Geändert von Cooper (20.07.2009 um 11:49 Uhr)
War wirklich lustig, allerdings finde ich das es zuviele Pausen in der Live-Show gibt. Was mich mal interressieren würde war hier schonmal jemand Gegner geschweige denn Kandidat. Irgendwie hat man das Gefühl das Microsoft kein Geld verschenkt![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Die Expertenrunde gestern war übrigens sauschwer. Zumal 90 % der Fragen aus dem Bereich des Sports kamen :/
Aber immerhin hatte ich gestern ein gutes Händchen fürs Raten und konnte mir einen Vorsprung holen. Fast hätte Luxray mich auch noch bekommen mit der letzten Frage, aber eben nur fast
Heute Abend bin ich übrigens leider raus, aber morgen zum Thema Videospiele möchte ich wieder eine große Party sehen![]()
--
Fängt es 20uhr oder 21uhr an...?
bin erst gegen 20.30uhr zuhause...fuck arbeit...
naja wenn nicht steig ich halt wieder zu mitte hin rein...
für aldranon reichts....![]()
bis morgen.![]()
Zitat
![]()
21uhr rockt bin dabei...
@ judge
steht bei mir auch hab ich mich auch schon gewundert..
lassen wa uns überraschen.. ^^
Wäre schon dabei, wenn's genehm ist.
Aber ist es normal, dass bei mir im Dashboard unter "1 gegen 100" angezeigt wird, dass die nächste Show erst morgen sei?