mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Okay, hab' mich doch umentschieden.

Stattdessen ist es...

... Machinae Supremacy - Dreadnaught
    Haha, es ist so toll, wie man den Qualitätsunterschied sofort hört, wenn das Lied nicht richtig produziert wurde.
    Willkommen zurück bei den Menschen, TQ.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Haha, es ist so toll, wie man den Qualitätsunterschied sofort hört, wenn das Lied nicht richtig produziert wurde.
    Willkommen zurück bei den Menschen, TQ.
    Für ein Re-Arrangement war ich zu faul und ich hab' mirn Schnupfen eingefangen (wodurch ich Machinae aber ziemlich gut nachmachen kann, wie ich finde. o.o). ^^
    Scheiß Temperaturunterschiede hier grad. Freitag hatte es 34° und die Nacht darauf plötzlich 12°.

Aber ja. \o\

So.. gestern Abend habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber heute ist es soweit

SONG ENTRY
    Layana - Somebody Told Me

Der Song von tq ist weiterhin unter der von ihm genannten url zu finden. Ich hab nur die Tags den anderen angepasst.
    Geändert von drunken monkey (21.07.2009 um 22:36 Uhr)

wisst ihr was?
    use somebody wurde nur knapp so angenommen.

ihr wollt rock?
    ihr kriegt rock.
    ich switche zu You shook me all night long von AC/DC.

wenn jemand was dagegen hat...

morgen kommt mein entry.

Layana: Leider hast du den direkten FTP-Link gepostet, der einen Account + Passwort verlangt. Wäre schön, wenn du das nochmal schnell ändern könntest, ich kann es so nämlich leider nicht downloaden. Warte schon voller Spannung.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    You shook me all night long von AC/DC
    Tut mir leid, das ist doch eher Gangsta Rap als ordentlicher Rock, findest du nicht? o_O'
    Wer das glaubt ist doof! XD
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Layana: Leider hast du den direkten FTP-Link gepostet, der einen Account + Passwort verlangt. Wäre schön, wenn du das nochmal schnell ändern könntest, ich kann es so nämlich leider nicht downloaden. Warte schon voller Spannung.
    Den Link hätte man sich zwar gerade noch zusammenreimen können, von den restlichen her, aber ich habe ihn jetzt mal editiert.
    Layana - Somebody Told Me
    Geändert von drunken monkey (21.07.2009 um 22:46 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich switche zu You shook me all night long von AC/DC.
    You're the man, man!
    Allein für die Songauswahl liebe ich dich jetzt schon, wenn du den dann noch richtig geil Bon Scott-mäßig singst, bin ich dir verfallen

so, wegen stimmlicher probleme gibt es jetzt DOCH nen kings of leon-song - "sex on fire". ac/dc war ne nummer zu groß für meine schon so lädierte stimme (kaputte mandeln 4tw)

hier isses nu

Hm, 17 von 23 haben bisher was eingesendet. Wenn ich richtig sehe, dann fehlen mq, Ty Ni, ~momo~, Byder, Don Cuan und TomberryX.

Ich mach mich dann mal an die Bearbeitung.

edit: Ranmarus Lied (vom Server) lässt sich nicht abspielen. Bitte neu hochladen!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    edit: Ranmarus Lied (vom Server) lässt sich nicht abspielen. Bitte neu hochladen!
    Geht's jetzt wieder?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Geht's jetzt wieder?
    Funktioniert beides nicht, wenn ich es runterlade. Sehr merkwürdig. Ich kriege die 3 MB runtergeladen, aber mit keinem Player abgespielt.

mein Foobar spielts wunderbar. ._.

Firefox streamt es auch problemlos. Ich habs mir jetzt einfach gestreamt und gerippt. Funzt auch.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Firefox streamt es auch problemlos. Ich habs mir jetzt einfach gestreamt und gerippt. Funzt auch.
    Sehr seltsam. Die MP3 ist mit LAME kodiert und sollte sich eigentlich ueberall abspielen lassen. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen koennte, dass es bei Dir nicht funktioniert. o_O

ich kann leider doch nicht mehr mitmachen .__.
    meine gesangsanlage gibt den geist auf und mein headset ist futsch xD

tut mir leid falls ich ein paar verzögerungen in die bewertungen eingebracht hab und alle teilnehmern noch viel glück

Stichworte