Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Zitat Zitat
    @Squale: ich glaub VDV und Cana kannste leider vergessen
    ich frag mich allerdings auch, wo das ganze Geld hin ist? haben die mit VDV, Kompany und de Jong nicht über 40 Mio. gemacht?
    wo sind die?
    und wenn die immer auf Raten verkaufen, warum nicht auch mal auf Raten EINkaufen?
    zudem könnte man VDV ja für ein Jahr mit Kaufoption leihen... in einem Jahr dürfte ja wieder n bisschen Geld da sein... und wenn man da oben mitspielen will, dann muss man auch mal bereit sein, einem Top-Spieler 4 oder 5 Mio Jahresbehalt zu zahlen, so sind die Zeiten nunmal
    Cana wahrscheinlich schon, aber bei van der Vaart bin ich mir nicht ganz sicher, zumal Hambung ja angeblich schon ein erstes Angebot von 10 Mio. abgegeben hatte. Bei Hoffmann könnte ich mir alles vorstellen, nachdem er die Frage mit einem Grinsen versucht hat irgendwie aufzuschieben. Was Cana angeht soll einer frazösischen Zeitung nach der HSV und Werder die aussichtsreichesten Kandidaten sein.

Btw. der HSV verkauft nicht nur, sondern kauft auch auf Raten. Deswegen haben wir nach den ganzen Transfers ja noch 4 Mio. übrig. Wo das ganze Geld bleibt ist schwer zu sagen. Wahrscheinlich wurde schon alles in andere Tranfers verplant. Wer z. B. denkt wir hätten nach dem Kompany verkauft 8 Mio., der täuscht sich. Der der HSV bekommt die 8 Mio. von City in Raten und muss das Geld weiter an Anderlecht leiten, die vom HSV auch 8 Mio. nach Raten bekommen. Komplizierte Geschichte das ganze.^^°

Zitat Zitat
    Also auf Marin lass ich mich ja ein, obwohl die EM kein Maßstab sein sollte, aber Özil hat jawohl ne Spitzen-Saison gespielt. O_o Dass da im Finale vom UEFA-Cup nen Hänger war, kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen.
    Da stimm ich zu. Özil hat durchaus überzeugt.

Zitat Zitat
    Gilt für deinen Spieler aber irgendwie auch, oder nicht?
    Zwar nicht in der Bundesliga, aber Berg hat die letzten zwei Jahre konstant gut gespielt. Und führt das jetzt im dritten fort, indem er der überragende Spieler bei der EM gewesen ist.

Edit: Hab ganz vergessen zu erwähnen, wie schlecht die Bayern heute gegen den HSV gespielt haben. Es ist zwar noch früh ein erstes Fazit zu ziehen, aber Fortschritte zu letzten Saison muss man schon mit der Lupe suchen.

T-Home Cup Ergebnisse:

Schalke 04 0:1 Vfb Stuttgart
    Bayern München 0:1 Hamburger SV

Geändert von Squale (19.07.2009 um 02:19 Uhr)

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Zwar nicht in der Bundesliga, aber Berg hat die letzten zwei Jahre konstant gut gespielt.
    Ja, in Groningen.
    Berg ist zwar gut, aber bewiesen hat er sich noch nicht.
    Karimi und dos Santos haben ähnliches geleistet.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Es ist zwar noch früh ein erstes Fazit zu ziehen, aber Fortschritte zu letzten Saison muss man schon mit der Lupe suchen.
    Naja, wer in einem Testspiel, das mitten im Trainingslager stattfindet nach spielerischen Fortschritten sucht, ist auch selbst Schuld.

Die haben nicht echt einen Sponsor auf der Innenseite?

Animiert ja zum Trikot-über-Kopf-Torjubel.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also auf Marin lass ich mich ja ein, obwohl die EM kein Maßstab sein sollte, aber Özil hat jawohl ne Spitzen-Saison gespielt. O_o Dass da im Finale vom UEFA-Cup nen Hänger war, kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen.
    wenn n Spieler mal ein Spiel n Durchhänger hat, kann man dem das eh nicht vorwerfen... zumal er das in diesem Fall ja im DFB-Pokal-Finale wettgemacht hat
    aber Özil war für mich die der auffällige Spieler bei Bremen, und das sollte man auf seiner Spielposition schon sein... nun gut, vllt stand er im Schatten von Diego
    ich würde sagen, diese Saison muss er beweisen, dass er das halten kann, was sich die halbe Nation von ihm verspicht
    es sind schon ganz andere "Talente" nach einem Jahr wieder in der Versenkung verschwunden

Zitat Zitat von La Bomba
    Gilt für deinen Spieler aber irgendwie auch, oder nicht?
    ich weiss nicht, ob's daran liegt, dass du bayern-Fan bist, aber irgendwie bringen mich deine Aussagen immer fast auf die Palme
    Berg hat in den letzten 2 Spielzeiten über 30 Tore geschossen, mach das mal in dem Alter
    zuvor war er mit 19 Torschützenkönig in seiner Heimat
    zugegeben, in Holland und Schweden sind nicht die stärksten Fussballligen der Welt, aber es ist ja niht so, dass da nur N00bs spielen
    und wer drei Jahre lang konstant derart gute Leistungen zeigt, kann sehr gut als großes europäisches Talent beachtet werden... natürlich war das bei kleinen Vereinen... würde er derartige Leistungen bei ManU oder barca zeigen, wär er ein Weltstar

aber vllt bist du nur neidisch, dass der HSV so einen guten Ersatz für Olic gefunden hat und ihr euch jetzt mit diesem Chancentod rumärgern müsst ^^

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich würde sagen, diese Saison muss er beweisen, dass er das halten kann, was sich die halbe Nation von ihm verspicht
    es sind schon ganz andere "Talente" nach einem Jahr wieder in der Versenkung verschwunden
    Darauf lass ich mich ein, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann das letzte mal ein Deutscher Spieler in dem Alter schon eine solch gute Saison gespielt hat, auch Schlaudraff damals nicht.
    Bundesliga : 15 Vorlagen, 3 Tore
    Pokal : 1 Vorlage, 2 Tore
    UEFA-CUP : 3 Vorlagen
    CL : 4 Vorlagen
    Diego dagegen ->
    Bundesliga : 12 Tore, 7 Vorlagen
    Pokal : 2 Tore, 4 Vorlagen
    UEFA-CUP : 6 Tore, eine Vorlage
    CL : 1 Tor

Der Unterschied zu Diego ist eigentlich nur die Torgefährlichkeit.
    Was Berg angeht, er ist Leistung in der Buli noch schuldig. Zuzutrauen ist es ihm sicherlich, aber keine Gewissheit.

ich weiss nicht, ob's daran liegt, dass du bayern-Fan bist, aber irgendwie bringen mich deine Aussagen immer fast auf die Palme
    Na dann lohnen sich meine Mühen ja.

Ernsthaft: Ich tret hier nur mal für dich virtuell auf die Euphoriebremse. Nicht, dass du nachher dann enttäuscht bist.
    NOCH hat sich Berg NICHT bewiesen, denn Bundesliga und UEFA-Cup sind ein ganz anderes Niveau. Das Talent hat er, die Umsetzung steht noch in den Sternen.
    Ich wünsch ihm das Beste, aber ich hab schon zuviele Spieler gesehen, die dem Druck erstmal nicht gewachsen waren. Von Berg hat bisher niemand die Welt erwartet und jetzt beim HSV wird er in den Himmel gelobt, ohne eine Sekunde für euch trainiert zu haben. Mal gucken.

Naja und zu Olic. Ich bin nicht unzufrieden mit dem Transfer, grad vorhin gegen Schalke immerhin mit 4 Torschüssen in den ersten 10 Minuten.
    Gehörte zu den besseren Leuten auf dem Platz.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ernsthaft: Ich tret hier nur mal für dich virtuell auf die Euphoriebremse. Nicht, dass du nachher dann enttäuscht bist.
    NOCH hat sich Berg NICHT bewiesen, denn Bundesliga und UEFA-Cup sind ein ganz anderes Niveau. Das Talent hat er, die Umsetzung steht noch in den Sternen.
    Ich wünsch ihm das Beste, aber ich hab schon zuviele Spieler gesehen, die dem Druck erstmal nicht gewachsen waren. Von Berg hat bisher niemand die Welt erwartet und jetzt beim HSV wird er in den Himmel gelobt, ohne eine Sekunde für euch trainiert zu haben.
    naja, ich denke, wir sind uns im Kern einig ^^

@Eisbear: ich glaube, du bist einfach von Özil genauso begeistert, wie ich von Berg... ich hoffe, wir werden beide nicht enttäuscht... naja, im Prinzip hoffe ich natürlich, dass Özil leistungsmäßig um mindestens 75% einbricht und Bremen diese Saison wieder einen zweistelligen Tabellenplatz belegt =p

und wie du auf den Vergleich Schlaudraff/Diego kommst, weiß ich nicht... die standen doch gar nicht zur Debatte ^^
    vergleich doch mal Özil mit Schlaudraff... oder mit Baumjohann oder Dejagah, ich denke, die sind von Potential/Position/Alter ein adäquater Ersatz

und wie du auf den Vergleich Schlaudraff/Diego kommst, weiß ich nicht... die standen doch gar nicht zur Debatte ^^
    vergleich doch mal Özil mit Schlaudraff... oder mit Baumjohann oder Dejagah, ich denke, die sind von Potential/Position/Alter ein adäquater Ersatz
    Eigentlich kann man Özil derzeit nur mit Marin vergleichen. Alle anderen aus unserer U21 sind weit weniger wert und auch nicht so talentiert. Die haben sicher alle ihre Qualitäten, aber bei allen bezweifle ich, dass die irgendwann einmal zu Top-Spielern werden. Ok, Adler und Neuer kann man noch dazuzählen.
    Warte mal ab, wenn der noch eine Saison so spielt, dann sind ganz fix die Spitzenclubs hinter ihm her. Gab ja diesen Sommer schon einige Interessenten.
    Berg gehört auch zu dieser Klasse von Talenten, aber eben Talenten. Bei euch wird Berg ja gerade so hochgejubelt, als hättet ihr einen Weltklassespieler verpflichtet.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie kann man nur Matts Hummels vergessen? Ok, der Junge hatte eine ganze Weile an seiner Verletzung zu zehren und konnte somit nur kurz spielen ...

Borowski ist wieder dahein.
    Allerdings konnte ich noch nicht feststellen, was wir dem Wurstbaron dafür zahlen mussten. Ich befürchte ja, dass wir dem um die 5 Mios in den Rachen geschoben haben.

Wenn wir noch nen weiteren IV hätten, könnten wir eine komplette Deutsche Nationalmannschaft stellen, die auch noch wettkampffähig wäre.

Wiese
    Fritz - Mertesacker - x - Boenisch
    Niemeyer - Frings - Marin - Özil - Borowski
    Hunt

Geändert von Eisbaer (22.07.2009 um 15:07 Uhr)

http://transfermarkt.de/de/news/2987...ortsmouth.html

"Der arabische Milliardär Sulaiman Al Fahim wird neuer Besitzer des englischen Fußball-Clubs FC Portsmouth. Am Dienstag genehmigte die Premier League die Übernahme durch den Geschäftsmann aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Al Fahim übernahm den FA-Cup-Sieger von 2008 von Alexandre Gaydamak, der Portsmouth im Januar 2006 gemeinsam mit Milan Mandaric gekauft hatte."

Zitat Zitat von Kadaj
    Al Fahim übernahm den FA-Cup-Sieger von 2008 von Alexandre Gaydamak, der Portsmouth im Januar 2006 gemeinsam mit Milan Mandaric gekauft hatte
    Interessant - ich hatte zufällig gerade kürzlich gelesen, dass ein gewisser Arcadi Gaydamak den israelischen Club Beitar Jerusalem gekauft hatte. Ob die wohl verwandt sind ...?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - x - Boenisch
    Niemeyer - Frings - Marin - Özil - Borowski
    Hunt
    Nä, sorry. Ist zwar schön, dass ihr soviele Deutsche habt und das unterstütz ich auch (moralisch ^^), aber unter diesen Leuten sind 5-6 Leute, die ich, wenn ich Bundestrainer wäre, nicht mit zur NM nehmen würde.

So, mal schaun, was Bayern jetzt macht. Die Verantwortlichen sind sich öffentlich irgendwie uneins.
    Beckenbauer will Ribery immer noch gehen lassen, Hoeneß und Rummenigge wollen Srna, van Gaal spielt wohl lieber mit Contento und Badstuber und will dafür noch was für einen Mittelfeldspieler ausgeben und Nerlinger ist zufrieden mit dem, was wir haben.

Nä, sorry. Ist zwar schön, dass ihr soviele Deutsche habt und das unterstütz ich auch (moralisch ^^), aber unter diesen Leuten sind 5-6 Leute, die ich, wenn ich Bundestrainer wäre, nicht mit zur NM nehmen würde.
    Ja ich auch nicht. Aber man könnte daraus ein gutes Team machen, das im Sturm total unterbesetzt ist. ^^"

@Eisbär: Na, schauste grad HR?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    @Eisbär: Na, schauste grad HR?
    Its always the sun....welch Ironie.

What the hell ist HR und warum scheint da immer die Sonne?

Wie geil, die gesamte HZ-Pause geht die Übertragen und 10 Minuten später kommen Hessens schönste Burgen. Ich kann net mehr....

What the hell ist HR und warum scheint da immer die Sonne?
    HR = Hessischer Rundfunk
    Dort sollte jetzt FSV Frankfurt gegen Werder laufen, sollte...
    Stattdessen gibt es immer lustige Unterbrechungssendungen mit "Always the sun" im Hintergrund. Ne Regenwolke über Frankfurt soll schuld sein.^^