Cana wahrscheinlich schon, aber bei van der Vaart bin ich mir nicht ganz sicher, zumal Hambung ja angeblich schon ein erstes Angebot von 10 Mio. abgegeben hatte. Bei Hoffmann könnte ich mir alles vorstellen, nachdem er die Frage mit einem Grinsen versucht hat irgendwie aufzuschieben. Was Cana angeht soll einer frazösischen Zeitung nach der HSV und Werder die aussichtsreichesten Kandidaten sein.Zitat
Btw. der HSV verkauft nicht nur, sondern kauft auch auf Raten. Deswegen haben wir nach den ganzen Transfers ja noch 4 Mio. übrig. Wo das ganze Geld bleibt ist schwer zu sagen. Wahrscheinlich wurde schon alles in andere Tranfers verplant. Wer z. B. denkt wir hätten nach dem Kompany verkauft 8 Mio., der täuscht sich. Der der HSV bekommt die 8 Mio. von City in Raten und muss das Geld weiter an Anderlecht leiten, die vom HSV auch 8 Mio. nach Raten bekommen. Komplizierte Geschichte das ganze.^^°
Da stimm ich zu. Özil hat durchaus überzeugt.Zitat
Zwar nicht in der Bundesliga, aber Berg hat die letzten zwei Jahre konstant gut gespielt. Und führt das jetzt im dritten fort, indem er der überragende Spieler bei der EM gewesen ist.Zitat
Edit: Hab ganz vergessen zu erwähnen, wie schlecht die Bayern heute gegen den HSV gespielt haben. Es ist zwar noch früh ein erstes Fazit zu ziehen, aber Fortschritte zu letzten Saison muss man schon mit der Lupe suchen.
T-Home Cup Ergebnisse:
Schalke 04 0:1 Vfb Stuttgart
Bayern München 0:1 Hamburger SV