abgebrochen worden?
Ah, ok.
Jo... den krieg ich net rein hier.
Aber Hessen hat schöne Burgen, ist doch auch was.^^
Euch ist aber auch langweilig. Soviel Wirbel um ein Gurkenspiel
Wird zeit, dass es wieder richtig losgeht. Aber sagt mal wie hat sich Moreno geschlagen, im Hinblick auf Managerspiel.
Er ist zur Halbzeit raus. Bei einer Mannschaft, die sich mit 9 Mann hinten reinstellt, kann man einen Stürmer schlecht beurteilen. Im Moment sieht mir Almeida besser aus, er trifft ja auch regelmäßig. Aber gegen Wolfsburg war Moreno sehr stark, bis er ausgewechselt wurde und war auch Spieler des Spiels.
Wenn Herr Barrios jetzt noch den Medizincheck besteht, dann sehen wir ihn nächste Saison in Schwarz-Gelb. Irgendwie gefällt mir das.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Gleich drei Wundertüten-Stürmer diese Saison. Da bin ich mal gespannt, wer von denen wirklich einschlägt. Moreno, Berg oder Barrios. Oder hab ich noch wen vergessen?
Ich würde auch noch Maicosuel und Prince Tagoe dazu zählen. Und natürlich den kommenden Stuttgarter Starstürmer. ^^
XD XD XD
die Trikots waren echt ne Beleidigung für die Augen
überhaupt war die ganze Veranstaltung irgendwie komisch... so im Vorfeld voll verRTLt
ja, geht mir auch so... persönlich hoff ich natürlich, dass Berg bombig einschlägt, aber dieser Barrios scheint ja auch n echter Glücksgriff zu sein für BVB... nagut, bei Colo Colo wär ich vllt auch Welttorschütze geworden, aber warten wirs mal abZitat von Eisbaer
bin aber auch gespannt, ob Gomez sich beim FCB einfindet, ob Ibisevic zu alter Form zurückkehrt und ob Dzeko/Grafite ihre Rekordjagd fortsetzen können
aber ich denke, auch auf andere Spieler (Nicht-Stürmer) kann man gespannt sein... Tymoshchuk, Maniche, Holtby, Hyypiä... wir haben wieder mal interessante neue Spieler in der BL