Modern Warfare > World at War.
Wenn ich ausgezogen bin und Daueronline bin, wird definitiv Modern Warfare zugelegt!
Modern Warfare > World at War.
Wenn ich ausgezogen bin und Daueronline bin, wird definitiv Modern Warfare zugelegt!
http://www.youtube.com/watch?v=JCjVk...eature=related
nur noch bis oktober, dann bist du freiwild
Großeinkauf bei ebay.
Und das für knapp 60€![]()
Für 20 Euro beim GameStop und schon vor längerer Zeit:
Hamuna Natata:
Danke nochmal an Luxray![]()
Dragon Quest IV gibt's in diversen UK-Shops für nicht mal 10 €. Hoffe mal, dass du keine Kreditkarte hast und daher keine andere Möglichkeit hattest.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
und passend dazu
Hell Yeah!![]()
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Project Zero 2 Pal für 10 Euro im Gamestop Kiel. Dass ich in diesem Laden mal wirklich dieses Spiel finde und es mir dann nicht völlig überteuert kaufen muss, hätte ich nicht gedacht. Hat sich auch gelohnt, mir gefällt das Spiel deutlich besser als der imo grottige Vorgänger. Dabei hat sich gar nicht so viel geändert.
Star Ocean 2 dann für 22 Euro über Amazon.co.uk
Joa...ganz nett bis jetzt. Kampfsystem macht Laune. Der OST erinnert mich frappierend an Valkyrie Profile 1 und ich hasse dieses Spiel. Soll ja noch ein ganz ganz toller Plottwist kommen...mal gucken.
Infinite Undiscovery 13 Euro bei Ebay.de
Bei dem Preis...
Ja, Schnäppchenkralle war aktiv.
Jetzt ist es eh schon zu spät.
Magical Starsign für DS
Für 10 Euro aus'm Mediamarkt Bremen! Nettes RPG!
Konnte man gar nichts falsch machen bei dem Preis!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)