Wenn es noch mehr Klippen gibt, isses natürlich super. Ich frag mich nur ob es dann noch eine extra Pose für den Höhleneingang gibt. (Weil er schräg ist...)
@Davias: Spongie*W* hat das doch gar nicht geschrieben?![]()
Die haben aber beide Godot drin und fürs Namenlesen bin ich zu faul xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
nice, beim aufkommen auf den boden könnte es aber noch nen absetzer geben, also dass der char kurz in die Knie geht bzw. dass man was von der erschütterung mitkriegt. so siehts bei der landung bisher eher platt aus.
Ansonsten tolle Ani =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Luke:
Die Rotation kommt etwas zu plötzlich und zu schnell, ich denke es würde noch besser aussehen, wenn er erst ein Stück hochspringt, schnell nach oben schlägt und sich daraufhin durch diesen Schwung erst zu drehen beginnt.
Aber sonst ist das doch ganz ordentlich.
Ich muss jetzt mal Devex nachmachen, er hatte seine Klippen ja leider früher fertig als ich. xd
Ja, also ich hab mit 7 Farben angefangen und nach der Beabeitung durch n Grafikprogramm wurden es dann schlagartig mehr.
Achja, die sind auch in alle Richtungen verlängerbar und verkürzbar.
--Besucht auch meine neue Homepage - Mit Tutorials zum Pixeln und Vielem mehr. Es lohnt sich.
www.firefruitforge.com
Mein Deviantart
http://kiwinuptuo.deviantart.com/
@Kiwinoptuô: Soll das eine besondere Klippe sein? Also, mit besonders mein ich, dass das vielleicht so was wie ein Altar sein soll, oder sonst etwas. Sieht natürlich top aus. :3
@LukefonFabre(Hoffe ich hab's richtig geschrieben): Eigentlich habe ich nichts zu bemängeln, aber die Drehungen beginnen mir zu schnell.
ich bins ma wieder diesma , mit einem tier ,ein lasten tier
wolts einfach ma ausprobieren ,aber irgendwie bin ich mit den proportionen nicht zufrieden und die hufen sind schreklichst :verrückt:
![]()
ok ich werde noch ma veruchen das etwas zu korigieren
aber hier ist schon mein nechstes werk
ich muss aber noch an den haaren arbeiten
sieht noch etwas komisch aus
![]()
Stimmt, die Haare sehen etwas zittrig aus. Licht und Co. sind aber erste Sahne.
Fin ich beim ersten jetzt nicht, bei der Antilope siehts schon eher zu platt aus, da würd ich die gleichen Abrundungen wie beim Stier nehmen. Der Stier selber hat wie ja angesprochen ein paar Probleme mit seinem Hinterteil, wirkt so als wenn er mit den Hinterbeinen auf Stelzen stehen würde (daher auch die verzerrte Perspektive).Zitat von DeVex
Das lilane sind blinde kristalle
Hab auch schnell ma ne ani dazu gemachtnaja man muss es aber auf frecquens 6 und speed 5 oder 6 laufen lassen damits einiger masen gut aussieht
http://imagesload.net/showimage&9792
hmm ich bin doff da fehlt noch ne kleinigkeit an den füßenhab nur eine seite mit einem vorschrit versehn aber ich muss auf der anderen einen anstz des hufes machen
oder so irgendwie halt
auch wenn ihr mich jetzt killt
auch das last tier muss leiden
http://imagesload.net/img/lt.png
Geändert von DeVeX (23.07.2009 um 23:59 Uhr)
Anhang 4881
habe versucht die 2 ersten original-rtp facesets im eigenen stil zu zeichnen, nach ein paar versuchen hatte ich den dreh raus um Konturen in diesem kleinen Format ersichtlich zu machen.. mit einfach skalieren gings im endeffekt leider nicht ^^. Allerdings bin ich mit der Farbe unzufrieden, ich glaube es fehlt an Kontrast, und das Gesicht des männlichen Helden ist .. zu rundlich?
Geändert von Re-l (20.12.2009 um 20:52 Uhr)
Eine weitere neuauflage der RTP-Faces... Eigentlich ziemlich unsinnig, bedenkt man, dass so wenige noch das RTP benutzen.
Alex' Gesicht finde ich keineswegs zu rund, man sieht ja sein Kinn nicht, von daher wirkt es vielleicht eher rund als wenn man das Kinn sehen würde.
Mir missfällt lediglich sein Ohrring(?), da das eher wie verpixelt aussieht.
Zum Mädel möchte ich anmerken, dass mir das dritte von Oben weniger gefällt, weil ich den Mund etwas falsch gesetzt finde. Ich denke, ein paar Pixel nach rechts/links (nach außen hin halt) könnten ihr nicht schaden.
(Was ich an dieser Stelle noch hinzufügen wollte, auch wenn es eigentlich OT ist, ist, dass mir realistische RTP-Faces fehlen würden. Es gibt sooo viele Facesets im Mangastil, das realistisch gezeichnetes völlig untergeht. Ich mag Manga und Anime zwar ziemlich gern, aber Reales ist deswegen doch nicht unschön...)
--
Das stimmt allerdings, aber es ist zu verlockend mit den rtp-facesets anzufangenZitat
Und du hast auch mit den real bzw. semireal facesets recht, naja hab mich mal da rangetraut- allerdings hatte ich extreme schwierigkeiten die augen in der größe ansatzweise realistisch zu gestalten.. ansonsten wurden sie zu dunkel und schwer erkennbar.
Anhang 4886
ich entschuldige mich für den wiederholten alex![]()
Geändert von Re-l (20.12.2009 um 20:52 Uhr)
Das Face gefällt mir wirklich sehr gut. Gute Arbeit.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
@Re-I
Also je nach stielrichtung kann dein face gut aussehn , wenn du jetzt eher in richtung neuzeit bzw zukunft gehstaber für fantasy und auch für mitelalter würd mir es nicht so gefallen
SO _D
HAb ein paar rüstungen desingt
Wie findet ihr sie habt ihr verbesserungsvorschläge
![]()
Hi, ich würd auch gern mal ein bisschen Kritik zu meinen (zugegeben, schon etwas älteren) Pixeleien bekommen:
![]()
![]()
Das hier sind ein paar Battleanimations für ein Spiel, das ich mal angefangen habe, wie man unschwer erkennen kann handelt es sich dabei um einen Barden.
Ein Gnom.
Ach ja, und mein Avatar hab ich auch selbst gepixelt, da würd ich mich auch über Kommentare drüber freuen!
Diese Grafiken aber bitte nicht in einem Spiel verwenden, ohne mich vorher zumindest um Erlaubnis zu fragen.
Geändert von Khazreil (28.07.2009 um 13:06 Uhr)
@Khazreil: Die Animation gefällt mir ziemlich gut. Vorallem das Spielen an der Laute. Evt. ist die animation beim 2ten etwas zu schnell? Man sieht vom 2 Arm praktisch nur schnelles hin und her.
Der Gnom sieht allerdings flach aus; du müsstest an der Schattierung dort arbeiten- und seine zwei Beine etwas weiter in Blickrichtung nach vorn drehen- Beim Avatar hat das ja besser geklappt^^.
@Devex: sieht interessant aus, -das erste gefällt mir am besten. Beim dritten ist der Oberkörper ganz ok, der Kilt sieht aber aufgrund zwei Sachen etwas merkwüdig aus -die Schattierung ist ein Farbverlauf von oben nach unten (dass es seitlich dunkler ist, wird praktisch nicht betont), das liegt meiner Ansicht nach aber nicht daran dass es seitlich zu hell ist- sondern unterhalb zu dunkel -außerdem sieht es aufgrund der seitlichen und der oberen Stacheln, aufgespannt aus (da müsste man die seitlichen stacheln vllt. mehr an die darunterliegende Form lehnen)