Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe mal deinem Wunsch entsprochen und deinen Mithrandil zu den Inaktiven verschoben. Ich persönlich finde es sehr schade, aber bei dem ganzen Kreativen dem du dich zu widmen gedenkst, kann man das durchaus verstehen. Ich persönlich werde deine Posts vermissen, aber wenn du uns zumindest als fleißiger Kommentator erhalten bleibst, haben wir dennoch noch nicht ganze verloren ^^

Ich glaube mal die Adventurier können sich glücklich schätzen, dich zu bekommen. Und was deinen wohl vorläufigen Abschiedspost angeht: Ich freu mich drauf.

@ All
    Natürlich würde ich mich wieder über Meinungen zu meinem letzten Post freuen

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen

@ All
    Natürlich würde ich mich wieder über Meinungen zu meinem letzten Post freuen
    Gut gut, ich würd sagen noch etwas besser (weil spannender) als dein letzter Post.

So mein neuer Post steht. Ich hoffe er gefällt euch und natürlich bin ich für Meinungen wie gewohnt offen. Gleichzeitig möchte ich auch bekanntgeben, das das mein 100. Post hier im RPG ist (zählt man Schreibwettbewerb und die Geschichten von Tamriel nicht mit) und somit auch gleichzeitig der 100. Post mit Tarrior.

Und so Fürst Dagoth will, sollen es nochmal soviele werden Mit meiner bisherigen Planung dürfte ich zumindest genug Stoff für die nächsten 50 zusammen haben. Mal schauen was sich ergibt.

@ Emerald

Zitat Zitat
    Gut gut, ich würd sagen noch etwas besser (weil spannender) als dein letzter Post
    .

Vielen Dank das höre ich gerne

Was deinen Post angeht. Eigentlich fast schade das sie bisher so kurz waren. von dir möchte ich unbedingt noch mehr lesen

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen

@ Emerald
    Was deinen Post angeht. Eigentlich fast schade das sie bisher so kurz waren. von dir möchte ich unbedingt noch mehr lesen
    Danke. Werd schon noch schreiben. Auch wenn ich grad nicht so ganz den Plan hab.

Moin,
    nach zu langer Abwesenheit wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe es gestern endlich geschafft den Post fertig zu schreiben, mit dem ich mir sehr schwer getan habe.

@Emerald
    Herzlich Willkommen im ToT(auch wenn das jetzt sehr spät kam).

@King Paddy
    Keine negative Kritik, schöner Post.

mfg Skyter

@KingPaddy: Erstmal, herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Wenn die alle deine Standartlänge haben, dann ist das ja schon ein richtiger Roman, den du da geschrieben hast. Respekt.
    Deine drei letzten Posts hab ich nun auch gelesen. Haben mir sehr gut gefallen, freu mich schon auf mehr. Mir ist nur aufgefallen, du hast öfter mal ein Wörtchen vergessen. ^^

@Emerald: Deine Posts hab ich jetzt auch gelesen. Und ähnlich wie KingPaddy, gefallen sie mir auch ganz gut, nur etwas mehr könnte es sein.

@ Skyter 21

Zitat Zitat
    Moin,
    nach zu langer Abwesenheit wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe es gestern endlich geschafft den Post fertig zu schreiben, mit dem ich mir sehr schwer getan habe.
    Hat sich aber gelohnt. Willkommen zurück. Ein schöner Post.

Zitat Zitat
    @King Paddy
    Keine negative Kritik, schöner Post.
    Freut mich natürlich

@ Streicher

Zitat Zitat
    Erstmal, herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Wenn die alle deine Standartlänge haben, dann ist das ja schon ein richtiger Roman, den du da geschrieben hast. Respekt.
    Nicht alle. Die Länge schwankte ja zwischendrin mal so zwischen drei bis vier oder mehr seiten. Und zu Anfang hatten die meisten noch ein Maß von ein oder zwei. Manchmal waren es z.B. in Dialogen richtig kurze Posts, aber im Durchschnitt hatten sie dennoch ne ordentliche Länge

Zitat Zitat
    Deine drei letzten Posts hab ich nun auch gelesen. Haben mir sehr gut gefallen, freu mich schon auf mehr. Mir ist nur aufgefallen, du hast öfter mal ein Wörtchen vergessen. ^^
    Ja das werde ich wohl nie los Man kann drüberlesen und trotzdem sieht man dennoch nicht alle. Ich denke mal das wird mir wohl noch bleiben Aber ich tue mein Möglichstes

Und danke für das ansonsten Positive Feedback

so, ein klein wenig verspätet:
    neuer Post ist drin ich hoffe ich konnte die Spannung vom vorherigen Post zumindest annähernd halten und freue mich natürlich, wie immer, über Kritik ^^

@Paddy: deine Posts lese ich auch in Bälde ... hab ja aber nicht nur die zum lesen xD

@All: ich werde dann in Zukunft auch wieder öfters etwas schreiben, da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe ... bzw. zumindest so lange, wie noch keine Schule losgegangen ist xD sind nur zwei Wochen, aber ich bereite mal ein paar Posts als Vorrat vor, sollte ich die Gelegenheit bekommen

lG

Hallo!

Ich stelle mich hiermit als neuer RP-Schreiber vor! Vielleicht kennt mich ja jemand aus der WoP? Aufjedenfall werde ich demnächst auch meinen Charakter vorstellen und jetzt lasse ich euch noch wissen, dass mein Charakter erstmal die Illiac Bucht unsicher machen wird, bis er vielleicht nach Cyrodiil kommt. Meine Erfahrung aus TES II: Daggerfall wird mir dabei sicherlich sehr nützlich sein

@ Odinius

Mal wieder ein ausgesprochen schöner Post. An der Spannung hast du auf jeden Fall nicht gegeizt. Ich war regelrecht gefesselt. Die schönen unruhigen Gefühlsbeschreibungen will ich an der Stelle auch erwähnen. Thorin hat einiges psychisch wie physisch einstecken müssen, obwohl sich mir bei dem Blutverlust fast schon der Verdacht audrängt, das Nord längst tot sein sollte, aber zu dickköpfig zum Sterben ist

Hallo mal wieder ...
    Zwischenstand: nächster Post hat bis jetzt etwa 2.5 Seiten (etwa halbe Länge von Ideen-Stand her)

@Paddy: erstmal vielen Dank für deine positive Kritik, es freut mich sehr zu hören, dass ich die Spannung hoch halten konnte ... das ist immer extrem Schwierig wirklich solche "einschüchternden" Elemente einzubauen (beim Lesen ists und bleibt halt berechenbar in den meisten Fällen). Also nochmal vielen Dank ^^

zu deinem ersten Post nach dem Konzert (also das Frühstück):
    an sich ja kein "besonderer" Post (halt etwas mehr ein Übergangspost). Finde aber die Sängergruppe sehr interessant Scheinen ganz schöne Säufer zu sein o.O Ich würde jetzt mal ganz banal tippen, dass noch was mit dem Feuermagier auf sich haben wird xD
    Nichtsdestotrotz sehr schön. Geld bestimmt die Welt - sagt man ja so schön. Der Schmied scheints zumindest verstanden zu haben xD
    Mal schauen, was den armen Dunmer im Fluss durch die Brust gefahren war ^^

@Emerald:
    ein extremst verspätetes Willkommen meinerseits ^^
    Ich muss gestehen, dass ich deine Vorstellung nie komplett gelesen habe o.O Jedenfalls dafür bis jetzt deinen ersten Post im eigentlich Thread. Ich war ein wenig enttäuscht, dass er so kurz war, weil er eigentlich schön geschrieben war Als Einstiegspost auf jeden Fall schön zu lesen, wenngleich mir die Zeitsprünge etwas "ruppig" erschienen. Naja, kann auch nur an mir liegen ... kA ^^

@Gendrek:
    erstmal schöner Post, wo er da gerade wieder aufwacht. Ist eine Weile her, dass ich mal dazu gekommen bin, einen deiner Posts zu lesen. Wenn ich mich aber dunkel erinnere, hatte den sein bein ganz schön was abbekommen, oder?
    Das hatte mich in dem Post nämlich ehrlich gesagt noch etwas gestört. Man merkt abgesehen von dem kurzen "Stich" - oder wie du es beschrieben hattest - beim Aufstehen und seinem Humpeln nicht viel davon ... wenn ich mich da an Naasiras letzten Post dazu erinnere, erschien mir das Ganze doch schon recht heftig, auch nach der Heilung ... gerade wo er da so etwas mit Aileen am Tisch rumhampelt und dann die ausgesparte Bettszene ... ich weis nicht, was für ein Typ von Mann er in Sachen Schmerz ist, aber mir kam zu wenig zum Bein. "Als wenn es das Problem gar nicht gäbe".
    Was ich mich immer gefragt habe, beim Lesen, was es mit diesem kursiven "Faul ..." auf sich hat? Das steht immer so komplett ohne Zusammenhang zum Text am Ende zweier Zeilen ... vllt. kommt da noch was, keine Ahnung, aber wenn nicht, würde mich das mal interessieren ^^
    (den kleinen Verschreiber in Sachen Metern und Wangen-streicheln findest du ja bei den Zitaten ^^)
    Trotz des angemerkten Punktes aber ein schöner Post

nochmal @Paddy: deine beiden verblieben Post lese ich in Bälde (und eigentlich auch die anderen, noch auf dieser Thread-Seite stehenden Posts ^^ xD)

lG

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Emerald
    Herzlich Willkommen im ToT(auch wenn das jetzt sehr spät kam).
    Dankö.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Emerald: Deine Posts hab ich jetzt auch gelesen. Und ähnlich wie KingPaddy, gefallen sie mir auch ganz gut, nur etwas mehr könnte es sein.
    Auch schön. Mehr wird es aber nicht unbedingt am Stück werden.

Zitat Zitat von Odinius Beitrag anzeigen
    @Emerald:
    ein extremst verspätetes Willkommen meinerseits ^^
    Ich muss gestehen, dass ich deine Vorstellung nie komplett gelesen habe o.O Jedenfalls dafür bis jetzt deinen ersten Post im eigentlich Thread. Ich war ein wenig enttäuscht, dass er so kurz war, weil er eigentlich schön geschrieben war Als Einstiegspost auf jeden Fall schön zu lesen, wenngleich mir die Zeitsprünge etwas "ruppig" erschienen. Naja, kann auch nur an mir liegen ... kA ^^
    Mit den leicht ruppigen Zeitsprüngen hast du wohl recht. Nicht meine Stärke.

Tach ^^

Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, seinen Charakter einfach aus einer Story mit jemand anderem zu ziehen? Ich preche von dem Thread 'Heiler und Dämon'. Die Geschichte an sich ist ja eigentlich fertig, es geht nur noch darum, dass die Charas den Weg aus der Festung finden. Nur scheint Lobstercookie in letzter Zeit immer öfter verhindert zu sein, was das Schreiben angeht. Ich habe allerdings keine Lust, jedes Mal mehrere Wochen auf ihren Post zu warten.

Also wenn ich eine plausible Möglichkeit/Idee hätte, könnte ich sie dann in einem Abschlusspost für meinen Chara als Beteiligten in dieser Story posten?

Solange du Lobstercookie mit dem Post in dem du dich von ihr trennst nicht behinderst ist das OK. Allerdings wäre eine kurze Anfrage an sie ob sie damit einverstanden ist vielleicht angemessen.